Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 00:41
Hm, lass es mich mal so probieren ^^
NACH UNSEREM HEUTIGEN STANDARD

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 00:41
yoyo@

Für ich ist so gut wie jede Hetze gegen den Islam "harmlos" ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 00:42
Außerdem hätte ich gerne mal einen seriösen Beleg für die Behauptung, Mädchen von 9 Jahren seien damals so weit gewesen wie erwachsene Frauen heute.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 00:44
Ach ja und was bezweckte die Dame mit diesem törichten Geschwätz? Dass die Moslems ganz böse sind, wo doch schon ihr Prophet ein Halunke war. Dass du SOWAS beinahe noch verteiigst ist schon enttäuschend ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 00:47
@holz-haqq-er

Natürlich, meine Meinung über den Islam könnte kaum negativer sein. Aber im Gegensatz zu Moslems unterscheide ich zwischen Religionen und ihren Anhängern. Moslems mögen das nicht, weil sie sich so nicht richtig beleidigt fühlen können. Deshalb werden immer Islam und Moslems vermengt.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 00:49
Ich habe nicht gesagt, dass ihre Äußerungen sonderlich zielführend und sinnvoll waren, ich finde nur die Entrüstung über ihre Äußerungen albern, denn so wild waren sie nicht. Komisch, über ihre Ausfälle gegenüber Schwarzen hat man gar nichts gehört, die haben halt keine grölende Lobby.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 00:57
Ne ist nicht so wild, stellvertretend für ALLE MUSLIME (und das WAR ihre Absicht, red keinen rechtfertigenden Schmarrn daher bitte!) den Prophet, den alle gläubigen Muslime mehr lieben als sich selbst, auf diese billige Art runterzumachen.

Wahrscheinlich findest du es auch ok, was ich heute von einer (leider wieder einmal ostdeutschen) Frau in der Straßenbahn im Gespräch mit ihrer Tochter gehört habe:

Tochter: Mama ich bin in der fünften Klasse un wir waren immer noch nciht im Schullandheim: Jaja das liegt daran, dass die ganzen Kanacken in deiner Klasse nicht mitfahren dürfen. Die müss ma erst alle erschießen, dann könnt ihr fahren haha

Ohne Worte, ich entschloss mich letztenlich, auf eine Konfrontation zu verzichten, aber ich hätte sie mir vlt besser vor die Brust nehmen sollen ...

DAS kommt dabei raus, wenn man Aussagen wie die von Mrs. Winter für "harmlos" hält!


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 01:02
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Natürlich, meine Meinung über den Islam könnte kaum negativer sein. Aber im Gegensatz zu Moslems unterscheide ich zwischen Religionen und ihren Anhängern. Moslems mögen das nicht, weil sie sich so nicht richtig beleidigt fühlen können. Deshalb werden immer Islam und Moslems vermengt.
@yoyo

Auf der einen Seite behauptest Du, du weißt zwischen Religionen und den jeweiligen Anhängern zu unterscheiden, aber auf der anderen Seite schreibst Du erstmal pauschalisierend dumm: "Moslems mögen das nicht, weil sie sich so nicht richtig beleidigt fühlen können."

Was soll man denn davon halten?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 01:06
Tja, wenn die Moslems Mohammed nachlaufen wie dem Rattenfänger von Hameln und ihn anhimmeln wie Michael Jackson, dann ist das nicht mein Problem. Meiner Meinung nach war Mohammed überhaupt kein guter Mensch, und ich bin sicher nicht der einzige, der so denkt. Nur lass ich mir halt nicht den Mund dadurch verbieten, dass jemand sich jemand beleidigt fühlen könnte. Demnach dürfte ich auch nicht über Scientology oder Christentum etc. lästern.

Dass du mich mit deinen rechtslastigen Fahrgästen in eine Schublade steckst, ist dein Bier. Ist sie auch wie ich für Rassenvermischung?


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 01:11
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Demnach dürfte ich auch nicht über Scientology oder Christentum etc. lästern
Über das Christentum dürftest du in Österreich im Wahlkampf bestimmt nicht SO lästern, und das ist auch gut so!


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 01:12
@huramabi

Es war eine ganz neutrale Bemerkung, in diesem Fall sehe ich kein Problem darin, die Moslems als Menschen zu sehen. Ich kenne keinen Moslem, der zwischen Islam als Religion und dem Moslem als Anhänger deutlich unterscheidet, im Gegenteil. Da unterscheiden sie sich nicht von konservativen Christen in den USA.
Für mich ist Religion eine Art separates Add-on zum Hauptprogramm, dementsprechend kritisiere ich sie auch, wenn ich es für angebracht halte, ohne aus meiner Sicht Menschen zu beleidigen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 01:15
@holz-haqq-er

Klar, Österreich wäre nichts für mich, zu rückständig in dieser Hinsicht, zu wenig atheistisch, zu frömmelnd ...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 01:15
yoyo@

Außerdem habe ich die Frau in der Straßenbahn in keinster Weise mit dir verglichen, vielmehr schrieb ich, dass sowas dabei rauskommt, wenn man Aussagen wie die von Frau Winter verharmlost.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 01:16
Zitat von holz-haqq-erholz-haqq-er schrieb:Über das Christentum dürftest du in Österreich im Wahlkampf bestimmt nicht SO lästern, und das ist auch gut so!
Wenn das keine Lästerung gegen das Christentum ist, dann weiß ich auch nicht ;)

/dateien/pr42071,1246317418,108164 m0t1w600h450q80v4382

Fehlt nur noch der Heiligenschein! :)

Dann hör ich ihn doch lieber rappen :)

Youtube: HC Strache Rap
HC Strache Rap
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber der ist auch net schlecht:

Youtube: HC Strache Skandal!!! HC Strache Rap
HC Strache Skandal!!! HC Strache Rap
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

"Es grüßt euch herzlich euer H.C.(=HARDCORE) Strache." :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 01:17
Na ja, wenn sie Kanacken sagte, meinte sie offensichtlich Türken, sonst hätte sie Moslems gesagt, wenn sie die Religion gemeint hätte.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 01:32
Aber sie hat Glück gehabt, dass ihr kein Türke eine aufs Maul gehauen hat :D Hätte ich ihm nicht übel genommen.
Aber es zeigt wieder, wie es in Wirklichkeit in den Köpfen der Leute zugeht, wenn sie sich sicher fühlen. Das verschwindet nicht, nur weil sie es in vielen Situationen nicht sagen dürfen. Diese Ansichten gären weiter und werden bestimmt auch auf das Kind übertragen. Man kann sich vorstellen, wie die daheim erst reden.
Und bei vielen Türken ist es bestimmt auch nicht anders, da wird auch über Deutsche gelästert. Sieht man dann ja, wenn es bei Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen hervorbricht.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 09:38
Mohammed lebte vor 900 Jahren oder so ...
Habt Ihr nix besseres zu tun ? @Radikale Christen


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 10:00
natürlich nicht, sonst wärn se nicht was se sind.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 13:13
Zitat von holz-haqq-erholz-haqq-er schrieb:Tochter: Mama ich bin in der fünften Klasse un wir waren immer noch nciht im Schullandheim: Jaja das liegt daran, dass die ganzen Kanacken in deiner Klasse nicht mitfahren dürfen. Die müss ma erst alle erschießen, dann könnt ihr fahren haha
Den letzten Satz hätte die Mutter sich sparen sollen,
aber im Kern hat die Mutter ja Recht.

Diese Klasse muß auf eine Schultradition verzichtet weil Zugezogene an ihren alten Traditionen aus ihrer alten Heimat festhalten und nicht gewillt sind sich in ihrer selbst ausgesuchten neuen Heimat anzupassen.

In meinen Augen ist dies auch eine billige Art unsere Lebensweise runterzumachen und Freunde schafft man sich so nicht.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 14:06
@bonita

Oh mein Gott ... wo kommst du denn her ?

Aus Österreich ?


Anzeige

melden