Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Unfall, Brandanschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 23:07
Wie ich schrieb war ich sehr (SEHR) empört als ich die Nachricht gelesen hatte, dass die beiden Mädchen ihre Lüge zugegeben haben.
Ist wohl auch verständlich

Und sollte sich die Lüge bestätigen, so werde ich in meinen Gedanken noch wesentlich schlimmer über sie denken als ich hier jemals auszusprechen wagen würde.


Und für die Befragung von Kindern haben wir hier besonders ausgebildete Polizisten und Staatsanwälte.

Anzeige
melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 23:21
Against@

"ihre Lüge zugegeben"



Oder ihre Aussage zurückgenommen bzw. revidiert ?

DIR nehme ich es nicht ab, spontan im Affekt zu schreiben ;)


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

23.02.2008 um 23:24
Lamas ...


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

24.02.2008 um 09:14
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:DIR nehme ich es nicht ab, spontan im Affekt zu schreiben
Auch wenn ich ein bewusst asexuell lebender Mensch bin, so heisst dies nicht dass ich frei jeder Emotion bin.
Auch ich bin nuur ein Mensch der mal emotional übermannt sein kann.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

24.02.2008 um 12:23
@el-cid,chris0815

Erst Deutsch lernen dann rumprollen :)


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

24.02.2008 um 12:44
Oh Karakan , es gehen die Argumente aus also müssen wir auf Flüchtigkeitsfehler gehen.
Los Türke entschuldige auch DU dich bei mir !!! Ihr müsst auch mal langsam lernen zu dem Scheiss zu stehen den ihr verzapft ! Wie man niederkniet müsstest du ja wissen.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

24.02.2008 um 12:52
@el-cid

Dafür das du so auf dein Deutsche Herkunft Stolz bist ist es immer wieder ein Vergnügen zu sehen wie inkompetent du in deiner eigenen Sprache bist, simple Texte und Ausdrücke nicht verstehen und sich dann Aufspielen wobei du ständig versuchst einen ernsthaften Diskutanten zu mimen, einfach Herrlich :).
Bist du der Deutschen Sprache nicht mächtig können wir gerne auf eine andere wechseln wobei ich stark bezweifele das du eine andere beherrscht.
Peinlich bleiben deine Auftritte trotzdem.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

24.02.2008 um 13:00
@karakan : Dann kann ich also da von ausgehen das du es beführwortest das nicht noch mehr von euch ohne jede Sprachkenntniss , insbesondere Minderjährige Zwangsverheiratete Haushaltshilfen ect. in unser Sozialsystem zuwandern und weitere Probleme schaffen. Wie z.B das fehlende Sprachkenntnisse es verhindert haben rechtzeitig einen Notruf ab zu setzen. Um mal beim Thema zu bleiben und hier nicht wie IHR die ihr keine Argumente habt persönlich werden müsst !
Dann kann ich dir in diesem Punkt ausnahmsweise mal recht geben !


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

24.02.2008 um 13:33
@el-cid

Zumindest offenbarst du dein Schwarz-Weißes Weltbild und heuchelst nicht wie früher das es dir um Menschen geht.
Beim Thema bleiben, gut das du das sagst wenn dir mal wieder nichts einfällt und du absichtlich Worte verdrehst nur damit du ganze Völkerschaften getarnt beleidigen kannst fällt mir das auch immer ein.
Naja ich steh drüber :).


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

24.02.2008 um 16:33
Bei aller derzeitigen eisigen Stimmung zwischen den türkischstämmigen Menschen und der sogenannten Mehrheitsgesellschaft, ist es schön zu wissen dass es auch noch Menschen gibt die diesem Land gegenüber auch eine Dankbarkeit empfinden...
Doch lest nun selbst:

„Dankeserklärung an Deutschland für 50 Jahre meines Lebens in diesem Land als Aus-In-Länder

Am 27. Dezember 1957, als syrischer Staatsbürger, zwecks Studium in Deutschland auf dem Flughafen Frankfurt a. M. angekommen. Heute, am 27. Dezember 2007, pensionierter Dipl.-Kaufmann, deutscher Staatsbürger, überglücklicher Ehemann einer Deutschen, Vater von zwei wunderbaren, erwachsenen Kindern und Großvater von drei goldigen Enkelkindern. Für diese 50 Jahre in Deinem Haus möchte ich von ganzem Herzen sagen: Deutschland ich danke Dir.

Meine Beziehung zur Dir, Deutschland, kurz in Etappen:

Vor 1957, große Bewunderung für Dich, vermittelt durch den Geschichtsunterricht in Syrien.

1966, Heirat einer Deiner schönen Töchter, Beginn einer inneren Verbundenheit.

1972, Scheitern des konstruktiven Misstrauensvotums gegen Bundeskanzler Willy Brandt. Tränen der Freude nach Bangen und herzinfarktreifen Aufregung. Ich fühlte, er ist auch mein Bundeskanzler und seine Ostpolitik ist mein Wunsch für Dich und die Welt gewesen.

1979, meine Bitte auch offiziell zu Dir zu gehören, wird erfüllt, Deutscher Pass.

1984, Richard von Weizsäcker wird Bundespräsident. Sowie er auftrat und als Politiker sprach, fühlte ich: Er ist auch mein Bundespräsident.

1990, Wiedervereinigung, Deutschland wird Fußballweltmeister. Ich renne mit meinem Sohn durch die Altstadt von Frankfurt und singe und jubele mit... merkst Du was ?!

2006, der Tod von Johannes Rau, Trauer und Tränen bei mir. Für mich steht nun außer Zweifel, er war auch mein Bundespräsident. Mit Deinen Kindern verbindet mich Freundschaft und Sympathie und das Gefühl, gemeinsam in einem Boot zu sitzen.

Am meisten liebe ich Deine Städte, in denen auch meine Dankeserklärung erscheinen wird, nämlich:

• Köln: Durch mein Studium, meine Heirat und die Geburtsstadt meiner beiden Kinder.

• Trier: Die Heimat meiner geliebten Frau.

• Berlin: Ein wichtiger Teil meiner Geschäftstätigkeit.

• Freiburg: Meine Heimat seit 1978, wo ich auch meine letzte Station sehen möchte.

Ich bin als Moslem zu Dir gekommen und bin es bis heute immer noch, meine Frau war Christin und ist es bis heute geblieben. Ich habe mit Toleranz, Anpassung und Anerkennung der Gepflogenheiten ohne Selbstaufgabe Dir Deutschland meinen Respekt erwiesen und vielleicht auch meine Integration dadurch gefördert. Von den 50 Jahren in Deinem Haus möchte ich keinen Tag missen.

Für die Zukunft wünsche ich Dir, innerhalb Europa mehr politisches Gewicht und Einflussnahme, so dass auf dieser Erde mit Deiner Hilfe, statt Kriege, Terror und Zerstörung durch Schaffung von Gerechtigkeit, gegenseitiger Achtung und Respekt, Frieden für Alle zustande kommt. Deutschland, ich bin zwar kein leibliches Kind von Dir, aber als Adoptivsohn auf eigenen Antrag fühle ich mich gern angenommen und erwarte für den Rest in Deinem Haus nur das was bisher gewesen ist und war.

Mit innigem Dank und herzlicher Umarmung

bin ich Dein Yaser T. Ulabi“


(Quelle: Cosmo TV (Archiv-Version vom 15.03.2008))


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

24.02.2008 um 16:42
AgainstNWO@

Ich kenne sehr viele (nach meiner Erfahrung vor allem schwarzafrikanische und arabische, aber natürlich auch türkische) Muslime, welche Deutschland dankbar sind

Aber deswegen muss man Dir nicht die Füße küssen und hat man genauso wie Du ein Recht darauf, negative Seiten anzusprechen, Benachteiligung zur Sprache zu bringen usw.

Das musst du aushalten ;)


1x zitiertmelden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

24.02.2008 um 16:53
Ach schau an ... al-chidr liest auf Seiten die hier nicht angegesprochen werden dürfen.
Bisschen incorrect was ? ;)


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

24.02.2008 um 17:01
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Aber deswegen muss man Dir nicht die Füße küssen
Würde ich auch nie verlangen und Zeichen der Demut wie Füsse, Hände oder Ringe zu küssen sind mir generell zutiefst zuwider.

Habe das halt gerade auf Cosmo TV gesehen (incl. dem Interview) und es hat meine Stimmung doch etwas erhellt und deswegen wollte ich es hier dem Forum auch nicht vorenthalten.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

24.02.2008 um 17:22
Danke, Against_NWO.


melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.04.2008 um 17:05
Jetzt wird gegen den Vater des Hausbesitzers in Ludwigshafen ermittelt
Ludwigshafen: Was weiß Zeki K.?



melden

TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen

07.04.2008 um 18:09
Mich freuts immer wieder wenn ich mitbekomme, daß man sofort auf Rechtschreibfehler losgeht wenns eigene Kartenhaus zusammenbricht. Wenn ich mich daran erinnere wie Türken Feuerwehrmänner angegriffen haben, weil sie Deutsche waren wirds mir kotzschlecht. Von den hat keiner den Mut sich öffentlich zu entschuldigen. Naja, kennen halt keine Ehre und haben vermutlich och keen Gewissen diese Freaks die da so nen Schwachsinn von sich gegeben haben an dem besagten Tag.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.867 Beiträge, am 01.02.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.867
am 01.02.2024 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura
Politik: Transrapid-Unfall
Politik, 74 Beiträge, am 30.04.2021 von Marfrank
chen am 22.09.2006, Seite: 1 2 3 4
74
am 30.04.2021 »
Politik: Erdal Keser: "Deutsch-Türken spielen in Zukunft für die Türkei"
Politik, 206 Beiträge, am 24.12.2020 von CPH-HH-AMS
Elektrofisch am 27.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 24.12.2020 »