Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imad Fayez Mugniyah tot

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Terrorismus, Imad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Imad Fayez Mugniyah tot

13.02.2008 um 10:55
hallo Leute
Habt ihr schon gehört das Imad Fazez Mugniyah gestern getötet worden ist???
Der Typ war für viele Terroranschläge verantwortlich und ist garnicht so bekannt. Es heißt das er der meist gesuchte und ''mächtigste'' Terroristen sei. Durch seinen Tod soll der Terror jetzt ein bisschen abnehmen.... aber das glaub ich kaum weils mehr als 800 (bekannte) Terroristen gibt.

Er machte Bombenanschläge im Iraq, Kenia, Argentienen, Libanon, Frankreich und war in den meisten Terroranschlägen verwickelt (mit dem 11/9 aber nicht).

Gestern soll Hisbolla zugegeben haben das er tot ist. Könnt ihr euch vorstellen das er mit 45 getötet worden ist und seit ca 27 Jahren von den Amerikanern gesucht wird?? Somit hat der schon mit 18 oder 19 damit begonnen.

da schaut mal: http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/termugniyah.htm (Archiv-Version vom 13.02.2008)
Biographie (englisch): http://counterterrorismblog.org/2006/07/imad_mugniyah_likely_behind_th.php (Archiv-Version vom 18.02.2008)

Was denkt ihr jetzt wie es mit dem Terrorismus jetzt aussieht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Imad Fayez Mugniyah tot

13.02.2008 um 11:40
Es wird neue Mugniyahs geben, die Amis werden sich einen Wolf laufen, die Anschlaege werden weitergehen


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

13.02.2008 um 12:49
hatu@

Die Hizbullah agiert nicht außerhalb des Libanon und des Palästinakonflikts


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

13.02.2008 um 13:52
Warum wurde der Thread hier eroeffnet?

Soll man jetzt weinen?
oder will man hoeren, ach der Arme ist doch auch nur ein Mensch?


Heult doch nicht, er kommt (oder meint er kommt) doch ins Paradies.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

13.02.2008 um 13:53
Mossad hat schuld ?
Egal wer unschuldige tötet muss damit rechnen auch getötet zu werden ...


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

13.02.2008 um 14:14
Zitat von hatu29hatu29 schrieb:Was denkt ihr jetzt wie es mit dem Terrorismus jetzt aussieht?
Unverändert. :-(

Einer weniger, aber
der Schoß ist fruchtbar noch, woraus jenes einst gekrochen.
(Bert Brecht)

CU m.o.m.n.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

13.02.2008 um 15:38
war er wirklich verantwortlich?
ich habe den Namen zum ersten mal gehört..

aber jeder der Unschuldige auf dem gewissen hat,
sollte mit der Todesstrafe bestraft werden, vorher sollte ein Gericht ihn nach der Beweislage verurteilen,

nicht irgendein Gericht, sondern welches das International anerkannt ist und am Besten mit Live-Aufzeichnung damit jeder nachvollziehen kann,
was wirklich der Fall ist.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

13.02.2008 um 15:44
Muss man das Argumentieren mir fällt da nur immer

" Ein A****loch wenniger auf der Welt"

ein ich weiß ist keine große Lyrik und auch kein Schiller trifft es aber am besten.



melden

Imad Fayez Mugniyah tot

13.02.2008 um 16:02
Diese Forderung läßt sich wohl nur umsetzen wenn die ganze Welt in das BigBrother-Haus verwandelt wird... servus Privatsphäre und persönliche Freiheit. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

13.02.2008 um 16:02
Tot ist tot, was sollen wir nu dazu sagen?


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

13.02.2008 um 16:55
Da gibt es nicht zu sagen ;)


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

13.02.2008 um 22:04
Liebe Mossad, toda rabah


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

14.02.2008 um 08:07
Arschlöcher sind ersetzbar


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

14.02.2008 um 09:53
Wie gut das ihr alle wißt dass es ein Arschloch war..... Ihr habt leider keine Ahnung....
Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt......
Freiheit für Palästina......
mfg
a68


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

14.02.2008 um 10:00
Jepp...wer sich nicht rührt spürt auch seine Ketten nicht...was lange gärt wird endlich Wut.
Die Freiheit für Palästina endet mit dem Einsatz lebender Nagelbomben vor Schulen und in vollbesetzten Bussen
ISRAEL VERTEIDIGEN!!!


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

14.02.2008 um 12:15
"Freiheit für Palästina......"

Genau, weg mit den Jihadistengangstern !


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

14.02.2008 um 12:53
Ein CIA Mann sagte hier heute im Radio, dass tausende an die Stelle von Mugniyah treten werden, die noch blutiger sind.

Schade dass dabei 1000 Autos in Schrott verwandelt werden. Reine Resourcenverschwendung


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

14.02.2008 um 12:55
den kannte ich nicht mal ...


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

14.02.2008 um 13:22
"Ein CIA Mann sagte hier heute im Radio, dass tausende an die Stelle von Mugniyah treten werden, die noch blutiger sind."

Das finde ich dann wiederum gut. Sollen sie ihr wahres Gesicht zeigen und sich für die grosse Sache opfern, unterm Strich werden es dann immer weniger.


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

14.02.2008 um 14:20
Die CIA weiss schon wieder alles....


melden

Imad Fayez Mugniyah tot

14.02.2008 um 14:21
....im voraus.


Anzeige

melden