Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ypsilanti bricht Wahlversprechen RSS

445 Beiträge, Schlüsselwörter: Landtagswahl Hessen 2008, Ypsilanti

zur Rubrik zur Rubrik (Politik)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   1 Bild 1 Bild   Suchen   Infos

Seite 23 von 23vorherige 1 ... 13212223
stonewall
ehemaliges Mitglied

Ypsilanti bricht Wahlversprechen 08.11.2008 um 16:09

@ MyMyselfAndI

Es macht schon einen Unterschied ob ich Märchen erzähle wenn ich schon in Amt und würden bin,oder wenn ich vor habe dies erst zu erlangen.

melden
   Ypsilanti bricht Wahlversprechen 08.11.2008 um 19:31

@Stonewall:

Jetzt lassen wir aber mal den Herr Kohl wieder ruhen, warum wird denn immer noch so auf dem Mann rumgehackt, der hat doch nie was getan. ;-)

CU m.o.m.n.

melden
   Ypsilanti bricht Wahlversprechen 08.11.2008 um 20:27

Jetzt werden Neuwahlen zum Januar hin angepeilt.

Neuwahlen sind undemokratisch! Jedenfalls kann man doch nicht einfach das hessische Parlament auflösen und Neuwahlen veranschlagen nur aus der Tatsache heraus, dass die Politiker unfähig sind, eine Regierung zu bilden.

Der Bürger hat gewählt und seinen Willen kund getan. Die Politiker sind nun in der Pflicht, aus dem Wählerwillen eine Regierung zu formen.

Man kann doch nicht den Bürger so oft wählen lassen bis etwas dabei heraus kommt, was den Politkern angenehm ist.

Ich finde sowas total undemokratisch.

melden
   Ypsilanti bricht Wahlversprechen 08.11.2008 um 20:54

@zerberus: Man muss aber den Bürger solange wählen lassen, bis eine Regierung stehen kann! Ausserdem ist es durchaus demokratisch, wenn neu gewählt wird, weil eine potentielle Regierungspartei eines ihrer zentralen Wahlverbrechen vorsätzlich und geplant bricht. Das ist dann wirkliche Demokratie, die Bürger können jetzt nochmal und in Gewissheit der Wahrheit entscheiden, ob sie der SPDS ihre Stimme geben wollen oder lieber fähigen Politikern.

MfG jever

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.809 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Lesenswert
Zeitreisen - Sind sie möglich?
Wird der Mensch jemals durch die Zeit reisen?
Wird der Mensch jemals durch die Zeit reisen?
...zum Artikel

Anzeigen heute ausblenden