Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rede von Australiens Premier John Howard

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rede von Australiens Premier John Howard

13.03.2008 um 18:46
""Die Deutschen" bleiben fortan zu haus und lassen sich "den Wohlstand" von "den Ausländern" erwirtschaften."

"Sämtlicher Unmut, der hier ausgedrückt wird, hat doch nur einen finanziellen Hintergrund."

meinst du kannst das wirklich so über einen Kamm schären?
denke nicht!

"Frage: Wenn Deutschlands Bevölkerung von "den Ausländern" ersetzt wird, dann wohnen hier doch wieder "Deutsche", oder nicht? "
Naja kommt darauf an. Siehst du deine Soziale Herkunft als deine Heimat an, oder deine ethnische Herkunft, oder gar noch weiter?


gruß
Mortus

Anzeige
melden

Rede von Australiens Premier John Howard

13.03.2008 um 22:51
"""Von mir aus können Muslime in Deutschland Moscheen bauen, ihren Glauben und ihre Kultur leben.... solange sie sich an hier gültiges Recht halten, die Kultur dieses Landes respektieren und ihr die gleiche Achtung entgegenbringen wie der eigenen."""

"""Genau so sehe ich das auch! Gut formuliert."""


Grundsätzlich stimme ich auch zu - aber da ist eine Tücke, und zwar ...

"und ihr die gleiche Achtung entgegenbringen wie der eigenen"

Wie lässt sich das messen, solange man sich an die Gesetze hält ?


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

14.03.2008 um 02:46
@ gogos und christ0815

1. so so ein video und schon haben wir wieder das Bild perfekt" Das wird in AAAALLLEEEN ständig und IMMER gelehrt"

Dann sage ich AAAALLLEEEEE Christen slehrnen in der Kirche Das

http://video.google.de/videoplay?docid=-8046957888539520889&q=panorama+kreuzzüge&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0v

Ein Bild, oder "die Bild", das ist leider die Realität für viele Deutsche ! Zu behaupten, in vielen Moscheen würden solche Hasstiraden geschwungen werden, stimmt auch nicht, aber es gibt ein paar, wo eben genau sowas geschieht, die Betonung liegt auf "ein paarkursiver Text
Zitat von DoorsDoors schrieb am 06.03.2008:Text
Richtig. Aber mittlerweile ist Das doch den meisten schlicht Scheiß egal, und passt ihnen in kramm

@no_BODY

Was ich sagen will ist das die die solche Reden schwingen wie schrecklich und unglaublich anit deutsch hass erfüllt die moschen sind mal ihren A**** bewegen sollen und endlich mal ein beweis dafür liefern. Der punkt ist das er eine halbe Ewigkeit suchen wird und nischt findet. GEHET DOCH UND HÖRT DOCH MAL WAS DIE DA SO ERZÄHLEN..oder habt ihr angst das im nachhinein nichts dabei rauskommt und ihr im spiegel euch das zugestehen müsst.!!!!! GEHET DOCH !!!!!!

Ich sage es nochmal Freitagsgebet Berlin ca 12:20 start also schon um 12:00 da sein sonst gibts kein platz ( ja unsere Gottes Häuser sind auch gefüllt ohne den Leuten dafür geld zu zahlen wie andere). Einfach ganz hinten hin setzen, wenn ihr gefragt werdet sagt einfach das ist fürs studium oder so. Keine angst es wird euch schon keiner denn Kopf abreisen.. ABER Die die behaupten wie furchtbar doch moscheen sind und dann nicht mal hin gehen mit der aussrede weil ihre zeit so wertvoll ist sind einfach nur FEIGE!!!

Ach ja ich will video oder ton beweis haben


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

14.03.2008 um 02:55
Ein Bild, oder "die Bild", das ist leider die Realität für viele Deutsche ! Zu behaupten, in vielen Moscheen würden solche Hasstiraden geschwungen werden, stimmt auch nicht, aber es gibt ein paar, wo eben genau sowas geschieht, die Betonung liegt auf "ein paarkursiver Text
___________________________________________________

Ein paar sind schon ein paar zu viele !


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

14.03.2008 um 07:57
@ soezmen

ich geh ja nicht mal in die katholische kirche. bin schon lange ohne bekenntnis. und überhaupt, habe ich jemals behauptet es sollen keine moscheen gebaut werden dürfen oder der gleichen?!


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

18.03.2008 um 16:19
Howard hat recht.

Seit mal ehrlich, er sagt das, was in Deutschland viele denken. Wer so denkt ist doch
kein Nazi. Der Mist ist 60 Jahre vorbei und sollte doch endlich mal zur Ruhe
kommen. Wenn wir Deutschen mal die Wahrheit sagen, dann sind wir alle
gleich Nazis. WARUM???? Wenn ich als Deutscher ins Ausland gehe, dann muß
ich mich auch anpassen.
Das nächste!!!!!!!!!!! Warum baut man in Deutschland Moscheen. Hat schon mal jemand versucht in der Türkei ne Katholische Kirche zu bauen. Ich glaube nicht.
Die würden uns dort steinigen.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

18.03.2008 um 16:48
In der türkei gibt es mehr Kirchen als es christen gibt.

Deswegen ist deine frage überflüssig


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

19.03.2008 um 11:57
Ich kann dazu nur sagen, das in Deutschland so eine Rede nicht möglich gewesen wäre, da der Redner wahrscheinlich Postwendend in der Luft zerissen worden wäre.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

22.03.2008 um 23:31
Dem Premier John Howard müsste man ein Denkmal Setzten ein Mann mit korasche er spricht mir aus dem Herzen und der Seele dazu sind unser Deutsche Politiker zu feige Sie können nur das eigene Nest beschmutzen zu sonst sind sie zu nicht zu gebrauchen. (Unfähig)


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

23.03.2008 um 16:55
Leider sind viele unserer deutschen User nicht mal in der Lage, zwei Sätze fehlerfrei in ein Forum zu tippen. Wozu sind denn solche zu gebrauchen? Da müssen schon die Deutschen in ihre Kultur zurückintegriert werden bevor man sich überhaupt um irgendwen anders kümmern kann.
Gemeint ist der Beitrag direkt über diesem.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

23.03.2008 um 17:02
@ stuffz


Da müssen schon die Deutschen in ihre Kultur zurückintegriert werden bevor man sich überhaupt um irgendwen anders kümmern kann.

Wenn ich das als Bitte verstehe, dass wir damit beginnen sollen, uns Gedanken über unsere Gesellschaft zu machen, um genauer sagen zu können, was wir bei der Integration erwarten, aber auch bieten können, dann war das mal wieder ein anständiger Beitrag in diesem Thread. :)


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

23.03.2008 um 17:12
Das war es auch.
Mich regt es auf, wenn ich sehe, dass sich jemand über fehlende Integrationsbereitschaft anderer aufregt, wenn er selber keinen vernünftigen Satz auf die Reihe bekommt.
Wie will ich von anderen fordern, was ich selber nicht im Mindesten erreiche?
Geht nicht.

Ich bin ziemlich oft in einer recht grossen Community unterwegs und seh mir da einen Haufen Profile an. Was ich da teilweise lese, verschlägt einem die Sprache.
Da sind Leute die noch zur Schule gehen und es wenn überhaupt gerade schaffen ihren Namen fehlerfrei zu schreiben.
Wir bewegen uns irgendwo zwischen Kanakdeutsch (nicht rassistisch gemeint), abgebrochenem Sonderschulabschluss und der 10. Rechtscheibreform.
Arbeitslose in der 3. Generation geben den Kindern weiter, wie man mit wenig möglichst weit kommt und wo man dem Staat noch ein paar Kröten aus der Tasche leiern kann.
Auf der anderen Seite aber den Ausländern, Andersgläubigen und wenns gerade passt den Politikern den Schuh hinstellen.
Da würde ich mich als Zuwanderer auch eher auf meine eigene Kultur berufen, als wie Erkan und Stefan arbeitslos das Mofa übern Flohmarkt zu schieben und noch nach der 35. Bierdose vom Vorabend zu riechen.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

23.03.2008 um 17:19
@ stuffz


Wie will ich von anderen fordern, was ich selber nicht im Mindesten erreiche?

und:

Auf der anderen Seite aber den Ausländern, Andersgläubigen und wenns gerade passt den Politikern den Schuh hinstellen.

Da verschlägt's mir ja die Sprache. Ist das heute ein anderer stuffz, als sonst? ;)
Deinen Vorschlag finde ich grossartig, weitsichtig und sehr vernünftig.
Da stellt sich nur die Frage:

Was sind denn: die Ideale, die Vorbilder und die Richtlinien, an denen wir
uns alle (nicht gleich richten, aber zumindest) "beschäftigen" können?


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

23.03.2008 um 17:37
Naja, was haben wir für Richtlinien und Ideale?
Allgemein bekannt sind wir für die Tugenden Pünktlichkeit, Fleiß und Ordnung...
Mach die Glotze mal an.
Mittlerweile gibt es Fernsehputzfrauen die jeden 2.Teutonen als Messi entlarven.
Die Fleissigen Leute findet man nicht beim Arbeitsamt, aber da findet man viele und die meißten kommen zu spät zu ihrem Termin, damit haben wir das schonmal begraben.

Zur Kirche geht auch keiner mehr, würde sich vielleicht ändern wenn die Eintritt nehmen würden um dann festzustellen, dass man deutlich am Programm arbeiten muss damit überhaupt noch einer den Laden betritt.
Was bleiben und für Vorbilder?
Die letzten grossen Deutschen kamen aus Österreich und haben sich auch nicht gerade Weltbeliebt gemacht, wenn auch Weltberühmt. Alle davor kamen aus ehemaligen deutschen Teilrepubliken. Preussen, Bayern was weiß ich.
Persönlich würde es mich. glaub ich auch arg verwirren, wenn ich in ein Land komme, in dem jede Himmelsrichtung des Landes auf die jeweils andere schimpft. Der Osten mag den Westen nicht, der wiederrum hat nicht genug Steine, um die Mauer wieder aufzubauen, und der Norddeutsche versteht den Süddeutschen mit seinem eigentümlichen Dialekt nicht, will er eigentlich auch nicht. Und der Bayer kann sowieso nicht weiter als bis zur Landesgrenze denken.
Mir persönlich fallen keine Ideale und Vorbilder ein.


So, zu mir:
Ich hab mich keinesfalls verändert. Wie eh und je regt es mich auf, wenn die eigene Unvollkommenheit an ein Objektivierbares Subjekt wie Politiker, Geheimdienst oder schlicht den anderen delegiert wird nur um nicht selber in der Grütze zu stehen.
Scheint die Sonne nicht, sinds die Sprühflugzeuge, scheint sie zu lange, gibts ne Invasion durch die Sahara.
Politiker machen ihren Job ganz anständig denke ich, denn sonst hätten wir wohl kaum einen 60 Jahre währenden Frieden.
Folglich sollte man die Schuld erstmal bei sich selber suchen bevor man sich mit wilden Verschwörungstheorien lächerlich macht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA
Politik, 195 Beiträge, am 30.05.2016 von Narrenschiffer
g8 am 20.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 30.05.2016 »
Politik: Queen Elisabeth II geheimer Brief in Sydney, Öffnung erst 2085
Politik, 18 Beiträge, am 11.07.2023 von Karnivore
Karnivore am 01.07.2023
18
am 11.07.2023 »
Politik: Übergriffe auf muslimische Bevölkerung in Birma/Myanmar
Politik, 196 Beiträge, am 28.08.2018 von Dr.Plöke
melungeon am 14.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
196
am 28.08.2018 »
Politik: Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien
Politik, 709 Beiträge, am 07.08.2015 von herk
shionoro am 15.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
709
am 07.08.2015 »
von herk
Politik: Australien - Überwachungsstaat?
Politik, 30 Beiträge, am 17.09.2015 von wrentzsch
cbarkyn am 13.11.2014, Seite: 1 2
30
am 17.09.2015 »