Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rede von Australiens Premier John Howard

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:24
Zitat von PallasPallas schrieb:Und wo ist da genau das Problem? Oder verbietet dir jemand Schweine zu essen?
In dem Fall allen anderen Kindern ja.
Zitat von PallasPallas schrieb:Genau. Ein deutscher Steuerhinterzieher kann sich mit der deutschen Rechtsprechung wohl auch nicht identifizieren.
Aus diesem Grunde fällt es mir schwer einen Grund zu finden auch noch Leute im Knast durchzufüttern die gar nicht von hier kommen. Denn die feinen Steuerhinterzieher zahlen ja schonmal nicht die Zeche, bleiben die Leute übrig, die Steuern zahlen oder?
Wir müssen immer aufpassen, welche Länder wir uns zum "Vorbild" nehmen. Sonst kommt eine auf die Idee, hier AUCH eine "gelenkte Demokratie" zu installieren und/ oder den "freien Journalismus" abzuschaffen.
Es ging mir nicht darum, diese Form der Bestrafung als Vorbild zu nehmen, sondern nur mal aufzuzeigen wie mit solchen Knallern in ihrem Heimatland verfahren wird. Dann sollte man doch eigentlich bei solchen Aussichten gelernt haben sich zu benehmen.

Arbeitslager in Deutschand wären eh Mist, bei der Arbeitsmoral.... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:25
@ dennis42349


Und das war jetzt Dein Beispiel das zeigen sollte, dass man der "der minderheit in arsch kriecht"??

Den Bezug zum Thema sehe ich (noch?) nicht.
okey, wonach werden denn neue gesätze gemacht? warum werden sachen verboten? ein beispiel: vor ca. einem jahr habe ich viel mit softairs gespielt. eigentlich so ca. von 10-14 jahren. jetzt ist es uninteressant geworden, aber in diesen 4 jahren habe ich nicht eine person oder mich verletzt. nun gibt es aber genug die einfach mit einem gewehr was real aussieht über die straße rennen, oder nicht vorsichtig sind, jetzt wurde das verkaufsalter von 14 auf 18 angehoben, damit sind softairs nun co2 pistolen, zwillen, oder luftdruckwaffen gleichzusetzen. wenn man so eine kugel abkriegt ist das nicht sehr schmerzhaft, aber weil eine dumme minderheit scheisse gebaut hat leidet der rest darunter.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:25
@ dennis42349
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:ich meine nur hier fasst es jeder sofort negativ auf, das ist in anderen ländern nicht der fall.
Ich erinnere mal dran:

Die Rede stammt von einem Politiker. Es ist nichts Repräsentatives, was die Meinung "der Australier" und schon gar nicht die der "anderen länder" darstellt . . .


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:26
@ Doors:

Auch ich bezeichne mich als Deutscher mit Migrationshintergrund und komme aus einer klasischen Einwandererfamilie.
So einen wie John Howard bräuchten wir für die, die immer wieder total negativ hier auffallen.
Manche wollen sich halt überhaupt nicht anpassen.
Ich verstehe vollkommen was Intergration ist, schließlich bekam ich in Deutschland chancen die ich in meiner Heimat nicht hatte. Und bin dankbar dafür.


2x zitiertmelden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:29
@ Stef25
Zitat von stef25stef25 schrieb:So einen wie John Howard bräuchten wir für die, die immer wieder total negativ hier auffallen.
Ich sehe John Howard in diesem Fall als "Krawallmacher", der nur laut ist, ohne Lösungen parat zu haben.

Nicht ohne Grund habe ich geschrieben, dass er auf mich wirkt, wie ein "Alkoholiker", der sich in Rage geredet hat.



melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:31
Zitat von stef25stef25 schrieb:Auch ich bezeichne mich als Deutscher mit Migrationshintergrund und komme aus einer klasischen Einwandererfamilie.
So einen wie John Howard bräuchten wir für die, die immer wieder total negativ hier auffallen.
Manche wollen sich halt überhaupt nicht anpassen.
Ich verstehe vollkommen was Intergration ist, schließlich bekam ich in Deutschland chancen die ich in meiner Heimat nicht hatte. Und bin dankbar dafür.
Danke, das du es einsiehst, Deutschland bietet Chancen, wer diese nicht nutzt oder noch behindert, der kann meiner meinung nach auch wieder gehen.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:31
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Arbeitslager in Deutschand wären eh Mist, bei der Arbeitsmoral....
Wie geschmacklos....

Ihr könnt einfach nicht so verallgemeinern, nicht alle Ausländer weigern sich Deutsch zu lernen oder sind brutale Schläger, soll ich ab jeztz denken das jeder Deutscher der neben mir am Bahnsteig steht Angst vor mir hat?


2x zitiertmelden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:34
Zitat von despoinadespoina schrieb:soll ich ab jeztz denken das jeder Deutscher der neben mir am Bahnsteig steht Angst vor mir hat?
ja xD

ich habe oft das gefühl das ich verkörpern muss, dass ich nicht leicht anzugreifen bin, vorallem weil es mich schon aufregt wenn ich die ganze zeit provokativ angeguckt werde, am stärksten fühlen sich die leute dann noch in gruppen.


1x zitiertmelden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:36
Zitat von despoinadespoina schrieb:Ihr könnt einfach nicht so verallgemeinern, nicht alle Ausländer weigern sich Deutsch zu lernen oder sind brutale Schläger, soll ich ab jeztz denken das jeder Deutscher der neben mir am Bahnsteig steht Angst vor mir hat?
Richtig, nicht jeder Ausländer ist kriminell aber die überwiegende Mehrheit bei z.B. Gewalttätern sind Ausländer oder haben einen Migrationshintergrund.
Und Nein, vor Dir muss sich bestimmt niemand fürchten denn Mädchen werden merkwürdigerweise trotz Migrationshintergrund nicht auffälliger als deutsche Mädchen.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:38
@ dennis42349
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:ich habe oft das gefühl das ich verkörpern muss, dass ich nicht leicht anzugreifen bin
Das gilt im gleichen Masse für's Forum und nicht nur dann, wenn Du "auf'm Bahnsteig" bist.
Der Effekt der Muckibude lässt sich auch andere Bereiche übertragen! ;)


1x zitiertmelden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:38
ach du bis nen mädchen :) schuldigung nein vor dir habe ich keine angst :) angst sollte man sowieso nicht haben, aber schon garnicht vor einem mädchen


1x zitiertmelden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:40
Zitat von niurickniurick schrieb:Das gilt im gleichen Masse für's Forum und nicht nur dann, wenn Du "auf'm Bahnsteig" bist.
ach ich bin eigentlich total lieb wenn man mich kennt, ich schütze sogar minderheiten, aber ich verabscheue genau so gewalt. mensch ist mensch da mache ich keine unterschiede aber es gibt sehrwohl gute und schlechte menschen, und schlechte können gehen egal welche staatsangehörigkeit.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:41
>>Ich sehe John Howard in diesem Fall als "Krawallmacher", der nur laut ist, ohne >>Lösungen parat zu haben.

Vielleicht hilft es ja wenn ein Politiker einfach mal auf den Tisch haut.
Deutschland is ja das beste Beispiel, dass man mit "Wir müssen dieses und jenes
einfach tollerieren, wir haben das bereits analysiert und arbeiten dran" nich weit
kommt. In Deutschland existieren 9000 verschiedene Lösungswege die alle grad
umgesetzt werden, aber nicht ein einziger fruchtet.
Eine einfache klare Ansage könnte vielleicht mehr bringen, als ein Lösungsvorschlag,
der auf einer 900 seitigen Studie zum Thema "Essgewohnheiten der Migraten und
die daraus entstehende Angst vor Identitätsverlust" basiert...


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:41
@ dennis42349
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:angst sollte man sowieso nicht haben, aber schon garnicht vor einem mädchen
Angst habe ich weder vor Mann, noch Frau. Auch nicht vor jung und nicht vor alt.

WAS mir angst macht, sind: Dummheit, Vorurteile, Ignoranz und Unbelehrbarkeit.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:43
Dummheit, Vorurteile, Ignoranz und Unbelehrbarkeit. ist das nicht das was auf die problematischen ausländer zutrifft?


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:46
@ dennis42349



Das ist in erster Linie DAS, was auf Probleme bei der Integration und des Zusammenlebens zutrifft! ;)


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:47
ich denke aber das manche dieser dinge auf uns deutsche genau so zutreffen


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:51
Dieser Nazi John Howard muss ins Gefängnis !

Seine Rede ist abscheulich und rassistisch !



Gruß

SaifAliKhan


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:57
Glücklicherweise nicht.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:58
doch doch !


Anzeige

1x zitiertmelden