Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die spinnen, die Chinesen!"

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Tibet, Dalai Lama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die spinnen, die Chinesen!"

16.03.2008 um 11:41
Zitat von UngläubigerUngläubiger schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass die Tibeter mehr als 90 % der Bevölkerung Tibets stellen?
Im autonomen Teil Tibets schon, es ist aber nur eine Frage der Zeit bis es nicht mehr so ist!
Wenn man sich Großtibet anschaut, dann liegt dort die tibetische Bevölkerung bei ca. 50%, ca. 35% Han-Chinesen und ca.15% Andere, außerdem leben noch ca. 115.000 Tibeter im Exil (größtenteils in Indien).

Anzeige
melden

"Die spinnen, die Chinesen!"

16.03.2008 um 13:00
Ich finde ein Zeichen wäre es, wenn man die Olympischen Spiele boykottieren würde, klar wenn das Jamaika macht, passiert nix, aber D oder Usa oder alle, das wäre mal eine Massnahme. Oder sie ändern ihre Politik. Aber alle machen ja so gute Geschäfte mit China, würde wohl schlecht gehen.


melden

"Die spinnen, die Chinesen!"

16.03.2008 um 13:19
moin..tja was in tibet im moment passiert, is wirklich traurig und einfach nur scheiße. china muss mal aufwachen. das regime is eines der härtesten und unfairsten der welt..lg rahlfighter ;)


melden

"Die spinnen, die Chinesen!"

16.03.2008 um 16:28
@Hansi
Klar. Angenommen hier würden auf einmal die Juden ankommen um hier zu siedeln, würdest du dich dann zu Gunsten einer zwei-Staaten-Lösung aus deiner Heimat in ein eingezäuntes "Reservat" einsperren zu lassen?
Man, versetz dich doch mal in die Lage eines Palästinensers. So verblendet kann man doch nicht sein?!


melden

"Die spinnen, die Chinesen!"

16.03.2008 um 16:34
Die Welt interessiert das doch nur nicht weil China hier der Böse ist. Keiner will sich mit China anlegen LEIDER.

Tibet sollte Frei sein, aber das interessiert China nicht weil es ein Machtgeiles Land ist
und es macht ja auch Spaß den "Völkerkrieg" auszurufen :{:(:|


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema wurde hier schon besprochen, bitte aktuelle diskussionen dort weiterführen; Die Tibet-Frage