Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

12.05.2012 um 21:29
800px-An-225 Mriya 3
Die Antonow An-225 „Mrija“ (ukrainisch Антонов Ан-225 Мрія, NATO-Codename „Cossack“) ist ein sechsstrahliges Frachtflugzeug und das größte gegenwärtig im Einsatz befindliche Flugzeug.[1] Die bisher nur zweimal gebaute An-225, wobei nur die erste in Betrieb ist, besitzt die höchste maximale Startmasse aller bisher gebauten Flugzeuge.
Wikipedia: Antonow An-225

schon Cool das Teil ...

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2012 um 01:23
Die Transporte einiger NATO-Staaten werden von der Strategic Airlift Interim Solution erledigt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2012 um 04:22
@rumpelstilzche
Nur gehoert das Teil nicht Russland und Antonow ist auch kein russisches Unternehmen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2012 um 05:52
@krijgsdans

egal dennoch ein gigantisches Flugzeug ...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2012 um 13:36
Soweit ich es noch in Erinnerung habe @krijgsdans werden immer dann wenn Deutschland mal was schweres transportieren will die Russen und ihre wahnsinnigen Maschinen gerufen ...
ext
Die von der Wolga Dnepr Gruppe ( russisches Unternehmen) und der Antonov Gruppe ( Ukraine ) gegründette Ruslan Salis Gmbh übernimmt für viele europäische Staaten und deren Streitkräfte Transportaufgaben , nicht nur für die Bundeswehr .


Wikipedia: Strategic Airlift Interim Solution


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2012 um 13:48
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Die von der Wolga Dnepr Gruppe ( russisches Unternehmen) und der Antonov Gruppe ( Ukraine ) gegründette Ruslan Salis Gmbh übernimmt für viele europäische Staaten und deren Streitkräfte Transportaufgaben , nicht nur für die Bundeswehr .
Sagte ich ja bereits, wie siehts es denn bei Hubschraubern aus. Da kommen die "Big Boys" doch auch aus der ehemaligen Sowjetunion, z.B. der Mil Mi-26.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

13.05.2012 um 13:54
Sagte ich ja bereits, wie siehts es denn bei Hubschraubern aus. Da kommen die "Big Boys" doch auch aus der ehemaligen Sowjetunion, z.B. der Mil Mi-26.
ext
Die Mil Mi-26 ist der grösste seriengefertigte Helikopter der Welt . Wobei der weltweit grösste jemals gebaute Hubschrauber die Mil W-12 ist .

Wikipedia: Mil Mi-12


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.05.2012 um 13:22
oher was wieder ein Chaos hier

1) die F 35 dürfte schwerlich in der Lage sein die Lufthoheiten in EUropa entscheident zu beeinflussen.

In erster Linie dient sie als Luft Boden träger und als F 16 Nachfolger.

zumal das Projekt auch mal ziemlich gekürzt wurde an den Fähigkeiten.

2) Wow wenn man die Stärke der Türksichen Armee anhand der Dardanellenschlacht festmachen will, dann ist es irgendwie weird, das wäre so als wenn ich die Schlagkraft der Bundeswehr anhand von Sedan festmachen wollte. Btw Galipoli war vielleicht ne Pleite, aber mal ehrlich das Osmanische Reich ging den Bach runter, da nützte die Schlacht auch nicht viel (Gerne auch mal die Rolle der Deutschen miteinbeziehen.)

3) Wie immer wieder erwähnt sollte man erst Kriterien aufstellen nachdem man Vergleiczhen will, sonst ist das nur sinnlose vergleichen von ZAhlen.

Der Etat alleine sagt auch nichts aus, man muss schon mal die LAufenden Kosten etc abziehen. (Wieviel $ Sold bekommt umgerechnet denn GI Pakistani`?)


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

25.08.2012 um 03:37
Türkische Spezial Einheiten :)
https://www.youtube.com/watch?v=eIcTRsye9hY
https://www.youtube.com/watch?v=1o2j3xRkM9E

Nette Videos


melden
melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.08.2012 um 01:52
@1923

thats racist!

ne aber ernsthaft.. die sehen nur für außerasiaten alle gleich aus^^


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.08.2012 um 01:55
@neonnhn
^^ ne meinte eher ihre Bewegung und Kleidung wird viel Show gemacht .


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.08.2012 um 01:58
@1923

lol @ turkish hell march :D

Youtube: American Hell March
American Hell March
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.08.2012 um 02:02
@neonnhn
Ja die US-Streitkräfte sind eben ein anderes Kaliber aber was sagte mal US-General Douglas MacArthur im Korea Krieg:

"Die Türken sind die Helden der Helden. Es gibt keine Unmöglichkeit für die türkische Brigade", sagte er. Ein weiterer US-Veteran sagte: "Die Türken haben den Chinesen das fürchten gelehrt".

:D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.08.2012 um 02:17
@1923

waren die Türken im Korea-Krieg involviert? wusste ich noch garnicht.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.08.2012 um 02:26
@neonnhn
Jo sogar eines der Ersten Länder die den Süd Koreaner zur Hilfe geeilt ist mit etwa 5000 Mann 700 sind gestorben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.08.2012 um 02:27
@1923

achso aber uns haben sie schön im stich gelassen.. damals ;-)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.08.2012 um 02:28
bei was?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

26.08.2012 um 02:29
@44339

naja ich meinte natürlich den 2. WK aber es war nicht ganz ernst gemeint. Die Türkei war natürlich ziemlich klug damit nicht einzugreifen.


Anzeige

melden