Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur in der Türkei

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Zensur, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 21:38
was geht in der türkei vor? websites werden gesperrt ohne begründung... und es sind nicht nur kritische websites wie indymediea sondern auch riesen seiten wie youtube und
WordPress
wie kann eine regierung die so aggiert es wagen mit der eu um aufnahme verhandeln zu wollen?
zensur darf nicht tolleriert werden! sonst geht die demokartie verloren...

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 21:38
Wenns einbringt das wir nicht in die EU kommen , soll es mir recht sein


melden

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 21:39
ich möchte mich dazu nich äußern, aber es is doch schon sehr fraglich, was da alles so gesperrt und zensiert wird !!


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 21:39
dir ist es recht wenn deine freiheit massiv eingeschrängt wird?


1x zitiertmelden

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 21:41
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:dir ist es recht wenn deine freiheit massiv eingeschrängt wird
Nein , mir ist es recht wenn das einbringt das wir nicht in die EU kommen


1x zitiertmelden

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 21:42
aber das will die türkei doch immer so gerne ^^


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 21:43
das ist doch ein scherz oder? die eu ist absolut handlungs unfähig imomment, was soll sie der türkei den negatives bringen so?
und die hilfstöpfe würden dann in die ländlichen gebiete der türkei fließen...

und da ist dir zensur lieber?


melden

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 21:45
Mir ist es auch lieber, daß die Tuerkei da bleibt wo sie ist. Mir waere Russland in der EU lieber, sie passen auch kulturell besser zu Europa als die Tuerkei. Wobei man wohl in beide Staaten wieder sonstwieviel Geld pressen wuerde... Wobei mehr in die Tuerkei als in Russland. Russland schafft es ja sich selbst auf die Beine zu stellen.


melden

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 21:47
Wie geschrieben , wenn das einbringt das wir nicht in die EU kommen ist das mir nur recht .

Ist meine eigene Meinung .

Die türkei gehört zum mehrteil zu asian und da ist es für deren interesse eine eigene union zu gründen , obwohl es gibt sie mittlerweile


melden

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 21:48
"-Die türkei gehört zum mehrteil zu asian und da ist es für deren interesse eine eigene union zu gründen , obwohl es gibt sie mittlerweile-"

Ich denke es geht weniger um die geografische als eher um die Kulturelle lage. Die arabische Union waere fuer die Tuerken in der Tat besser.


1x zitiertmelden

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 21:49
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Die arabische Union waere fuer die Tuerken in der Tat besser.
Um gottes willen , erdogan ist bestrafung genug


melden

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 21:52
Link: www.greatfirewallofturkey.com (extern) (Archiv-Version vom 16.05.2008)

Dann gibts anstatt Youtube jetzt das hier zum angucken:

Great Firewall of Turkey - http://www.greatfirewallofturkey.com/ (Archiv-Version vom 16.05.2008)


:)

Tja, da hat wohl einer schlecht über die Türken geredet, oder ähnlich.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 21:54
ja bei youtube hat sich wer über einige historisch bedeutende türken geäußert und zum völker mord an den armenieren... und da solche dinge wie beleidigung des türkentums nicht im westlichen ausland vollstreckt werden können sperrt man einfach eine riesen websitemit hunderttausenden türkischen nutzern


melden

Zensur in der Türkei

28.03.2008 um 22:11
youtube wurde gesperrt weil einige user sich über mustafa kemal atatürk lustig gemacht haben, ihn als schwl bezeichnet haben usw. aber ich glaube kaum dass es erdogan interessiert. mich genau so wenig weil ich diesen mann nciht mag und auch kein kemalist bin. erdogan genau so wenig.
dieser thread ist JETZT allerdings überflüssig, weil youtube wieder freigeschaltet wurde.


1x zitiertmelden

Zensur in der Türkei

29.03.2008 um 10:38
Ohne alles durchzugelesen zu haben ;

Wurde etwa Youtube in der Türkei verboten / zensiert etc ?


melden

Zensur in der Türkei

29.03.2008 um 10:39
Zitat von mülayimmülayim schrieb:youtube wurde gesperrt weil einige user sich über mustafa kemal atatürk lustig gemacht haben, ihn als schwl bezeichnet haben usw. aber ich glaube kaum dass es erdogan interessiert. mich genau so wenig weil ich diesen mann nciht mag und auch kein kemalist bin. erdogan genau so wenig.
Ich bin genau deiner Meinung. Na und dann mag die Welt Ataturk nicht , ich auch nicht. Das interessiert mich gar nicht..
Zitat von mülayimmülayim schrieb: dieser thread ist JETZT allerdings überflüssig, weil youtube wieder freigeschaltet wurde.
sehr gut


melden

Zensur in der Türkei

29.03.2008 um 17:14
Zensur im griechischen TV: War es Zensur, als das griechische Fernsehen bei seiner Live-Übertragung seine Kameras von den Protestierenden weg in die Zuschauermenge hielt? Schon eher.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/126147.html


EU-Kommissar will "gefährliche Wörter" im Internet sperren
...

http://www.golem.de/0709/54680.html


melden

Zensur in der Türkei

29.03.2008 um 17:34
Sogar YouTube wird gesperrt ? Das wundert mich jetzt wirklich :|

Wahrscheinlich wollen sich einige nicht "Globalisieren" oder sowas in der Art.


melden

Zensur in der Türkei

29.03.2008 um 18:31
Ja es wurde gesperrt und danach entsperrt.


1x zitiertmelden

Zensur in der Türkei

29.03.2008 um 18:32
Zitat von OrhanPamukOrhanPamuk schrieb:Ja es wurde gesperrt und danach entsperrt.
Toll was hat's dann gebracht ?


melden

Zensur in der Türkei

29.03.2008 um 20:08
Da sind unsere Internetzensoren schon findiger ...

Die durchkämmen alles was aus ihrer Sicht gefährlich ist und sperren es dann, ohne die You Tuber zu verschrecken ;)


Anzeige

melden