Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

15.04.2008 um 16:07
"besonders in frankreich freut man sich wenn die deutschen mit ketten kommen"

ich persönlich würde mich freuen wenn rechtsseits des rheins polen läge.

Anzeige
melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

15.04.2008 um 20:59
hm du meinst als entschädigung für 1000 jahre verfolgung? näää!
aber wir könnten die polen irgendwo in der wüste ansiedeln, aber da wo keiner lebt


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

15.04.2008 um 21:02
Es hätte alles so schön werden können, deutsche Küste von Murmansk bis Marokko aber der Ami musste ja wieder Spielverderber spielen :D


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

15.04.2008 um 21:05
Die Deutschen sollen ein gutes Image haben ? Wurde die Umfrage von jedem persönlich erprobt oder macht man hier nur Propaganda ? Ich kenne dutzende, die ein sehr negatives Bild über Deutschland haben. Selbst Deutsche selbst !


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

15.04.2008 um 21:07
naja ich finds gut wie es jetzt ist, hätte keinen bock mir irgend nen misst in irgend ner pflicht jugendorganisation rein ziehen zu müssen und dann anschließend in frankreich die küste bewachen, außerdem denk doch mal an die opfer, 6 millionen osteurpäer.
dazu noch sinti roma und linke.
und das wäre ja so weiter gegangen, vlt noch 10 mill polnische opfer, das ist kein landgewinn wert.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

15.04.2008 um 21:49
Ich kenne dutzende, die ein sehr negatives Bild über Deutschland haben. Selbst Deutsche selbst !

Welcher Deutsche hat schon ein gutes Bild von D, man muss ja als solcher Angst haben, vom Schuldkultmob als Nazi beschimpft zu werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: Erdal Keser: "Deutsch-Türken spielen in Zukunft für die Türkei"
Politik, 206 Beiträge, am 24.12.2020 von CPH-HH-AMS
Elektrofisch am 27.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 24.12.2020 »
Politik: Der Fall Marco W.
Politik, 454 Beiträge, am 07.01.2014 von Vernazza2013
krungt am 17.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
454
am 07.01.2014 »
Politik: Deutsche Nationalhymne in Türkisch
Politik, 298 Beiträge, am 31.07.2011 von -ripper-
derpate am 03.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 31.07.2011 »