Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg nah?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 17:01
Also manchmal frag ich mich wirklich wohin das noch alles führt. Im Irak sterben jeden tag unzählige menschen, osama bin laden läuft immer noch frei rum, Nordkorea und Pakistan (2 der gefährlichsten schurkenstaaten der welt) besitzen atomwaffen, der iran forscht auch die ganze zeit mit nuklearem material herum, der bürgerkrieg in kolumbien, ruanda und tschetschenien etc.
Manchmal kommt es mir so vor als wenn die menschheit systematisch auf ihre zerstörung hinarbeitet. Meiner meinung nach dauert es nicht mehr lange bis der 3.weltkrieg ausbricht.Was ist eure meinung dazu?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin


Anzeige
melden

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 17:10
Es liegt in den Natur des Menschen sich selbst zu zerstören.



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 17:14
Genau

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 17:15
irgendwo unter Verschwörung habe ich in einem Thread schonmal mögliche Szenarien gepostet.


melden

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 17:17
ist nur eine frage der zeit, ausser es besinnen sich alle menschen wie durch zauberhand. was ich aber nicht so recht glauben kann ;)


melden

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 17:23
Hier habe ich mit einem Beitrag gleich dutzende von Meinungen über das Threadthema ;)


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3052.shtml

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3551.shtml

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg2015-4.shtml

http://www.allmystery.de/system/forum/data/pr2714.shtml

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Das nächste mal einfach in der Suchunktion einmal anchschauen ob es solle Threads schon gibt :)
Das nicht, weil du keine weitere Thread Posten sollst (also ich hätte nichts dagegen wieder eine Thread davon zu haben :) ) sondern so kannst du Meinungen anderer hören, ohne etwas geschrieben zu haben.



Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 17:24
@ Kollega

am 4. april 2063 wird alles gut.... dann kommen die vulkanier, die menschen merken, dass sie nicht alleine sind und versöhnen sich....

ich kanns kaum noch erwarten.....



^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 17:26
@tommy

Hallo !

Ist Spock auch dabei ? ;)

Niemals aufgeben !


melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 17:27
Toll, kann ich jetz mal ein paar meinungen hören?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 17:28
hehe genau, nur werden die menschen, sobald sie sich nicht mehr gegenseitig bekämpfen, sich dann andere rassen zum bekriegen suchen ... da kommen ja die vulkanier ganz passend ^^


melden

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 17:34
Der 3. Weltkrieg wird kommen nur aber wird es noch etwas dauern.
Die heutigen Konflikten verbreiten jetzt Hass und daraufhin folgt dann die große gewalt.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 17:36
@ cruiser

der soll da doch noch gar net gelebt haben...

ps: irgendwie witzig, in der vergangenheitn zus prechen, obwohls erst in über 50 jahren passieren soll... ;)


@ Kollega

jo... dann sit es aber kein weltkrieg merh, sondern ein krieg der welten... H.G. Wells lässt grüßen ;)



@ Vargsang

sorry...wollte doch nur Kollega etwas schreiben... aber ok...das, was ich jetzt schreibe, ist ganz allein für dich bestimmt ^^:

noch sind die konflikte ja eher regional begrenzt.... glücklicherweise.... und außerdem befindet sich vor allem europa in einer sehr friedlichen zeit... abgesehen, von den ländern, die truppen im irak haben.... und wenn europa nicht mitmacht, kann man auch nicht von einem weltkrieg sprechen...

es müsste wirklich noch einiges passieren bis es zum weltkrieg kommt....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
atum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 19:01
Kallisti!

Ob der 3. Weltkrieg kommt? Na klar! Und wann? Wir sind schon drin! Und es geht heftig her an allen Fronten:

1. Medien: Alle Medien wenden sich gegen die Menschen. Informationen? Kein Schimmer! Es sieht so aus, als ob die Medien die ganze Situation anheizen, so wie beim Fussball.

2. Waffengewalt: Über 40 Nationen führen Krieg miteinander, "Terrorismus" auf der ganzen Welt. Früher war es ein nahost Problem, seit dem 11.09. nicht mehr.

3. Veränderung des Sprachschatzes: Wörter werden ersetzt. "Terrorismus" heißt jetzt "Befreiung", "Besetzer" heißen "Befreier", "Invasion" heißt "Demokratie" bringen. Schaut man sich RTL Nachrichten an, so scheint die ganze Welt unter dem Terror zu leiden. Das Logo "Krieg gegen den Terror" prangt seit dem 11.09. rechts oben am Bildschirmrand. Alles wird pauschalisiert und verharmlost. Es schockt niemanden mehr tote Menschen und Krieg im TV zu sehen.

4. EMP Waffen: Es gibt wissenschaftliche Beweise, Fakten und Stellungnahmen von berühmten Physikern und anderen renomierten Wissenschaftlern, das die Amerikaner im Besitz der ultimativen Waffe sind und sie auch täglich einsetzen. Es handelt sich um HAARP. Offiziel zu Forschungszwecken des Wetters bestimmt. Aber inoffiziell erforschen sie was ganz anderes. Und zwar die Ionessphäre. Diese sphäre ist mit einem Spiegel zu vergleichen. Es reflektiert elektromagnetische Wellen. Diese Wellen werden von den 128 Antennen der HAARP Anlage in Alaska beschossen. Durch dieses beschiessen sorgen sie dafür, das die Ionessphäre diese Wellen wieder zurück auf die Erde reflektiert. Diese Wellen verursachen auf der Erde Gewitter und Stürme. Somit ist als erstes die Kontrolle des Wetters seitens den USA gesichert. Naja, diese Gewitter erzeugen dann wiederum die sogenannten Schumannwellen, genau die gleichen Wellen, die auch unser Gehirn produziert, wenn er in einem traumähnlichen, im sogenannten Alphazustand ist. Diese Schumannwellen gehen dann um die Welt und durch sie hindurch. Es gibt also kein Entkommen. Und nun kommt das Heftigste, was ihr vielleicht bis hierhin geglaubt habt:
Auf eine Trägerfrequenz wird mithilfe von Modulation eine Information geprägt. Das ist ganz einfach. Danach wird die Ionossphäre beschossen, diese reflektiert diese Info und schickt sie somit um die ganze Welt. So würden ganze Bevölkerungen, Staaten oder das Wetter beeinflußt werden.
Und dies meine Freunde ist die ultimative, perfekte Waffe!
Niemand ist schuld! Man kann es immer auf die Natur abschieben oder die menschliche Natur!

Ich sehe da die Vision des Orwell. Falls es noch Freaks geben sollte, die dieses Buch nicht kennen, sollten sich diesen Schinken mal reinziehen. Herrliche Paralelen bauen sich auf und dieser Mensch hat das in den 50ern geschrieben. In diesem Roman gibt es den sogenannten TELEVISOR. Eine elektronische Apparatur, befestigt an der Wand jeder Wohnung. Dieses Ding überwacht die Menschen Tag und Nacht. Es kann sogar seine Gedanken lesen und bericht erstatten.
Kommt euch das irgendwie bekannt vor? Internet und Handys meine Freunde. Durch das Handy allein, bist du überall zu lokalisieren. Und das ist ganz einfach, dazu brauchst du noch nicht einmal einen Sateliten, dank deines Providers. Aber auch per Funk bist du im Visir des Big Brother. Was das mit dem 3. Weltkrieg zu tun hat?

FAZIT:
Der dritte Weltkrieg wird nicht mit Bomben bestritten werden, sondern mit Gedanken. Wer den anderen Besser kontrolliert ist der Chef.
Bomben waren gestern. Das können sich die Länder nicht leisetn, außer man will natürlich kontrollierte Menschentötung vornehmen, wie es beim 1. und 2. Weltkrieg der Fall war. Heute werden die Menschen gebraucht für Arbeit (Noch, bis die Androiden kommen!). Ich glaube sogar, das wir mitten drin sind. Wenn ich mich draußen umschau sehe ich nur noch Schafe die "MEEEEEEEE" sagen, wenn man sie was fragt. Sie antworten nur, wenn sie hunger haben, Angst empfinden oder ihr sogenannter Wohlstand in Gefahr ist.
Wir sollten uns keine Gedanken darüber machen, ob und wann, sondern vielmeht, was jeder einzelne von uns dagegen unternehmen kann. Ich weiß, euch juckt das nicht, da ihr der Auffassung seit, das es noch nicht soweit wäre, aber ich denke die Menschen damals in Vietnam wußten auch nicht, wann es passiert.


Alles Heil Diskordia ;)

Atum


Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 19:25
Klar kommt der 3.WK. Irgendwann werden die Staatenkonflickte dazu führen.
Ich schätz ma, dass das dan wegen Atomwaffenherstellung passiert. Wenn es in nächster Zeit kommen, dann tendiere ich zum Atomkrieg.
Hab noch en Zitat hierzu:
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der 3.Weltkrieg geführt wird, aber der vierte wird mit Stöcken geführt werden." (Einstein)

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 19:30
@ schdaiff

wenns nen dritten gibt, wirds vielleicht gar keinen vierten mehr geben.... da hätte es sich dann wahrscheinlich ausgealbert... und kein stein wär mehr auf dem andern....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 19:34
@ schdaiff: Ich stimme dir zu aber das zitat von einstein gabs heut schon 1000 mal.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 19:35
menschen sind wie ratten wir einige überlebens immer

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 19:56
@vargsang: sorry, hab halt keine Zeit alles zu lesen

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden
vargsang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg nah?

06.05.2004 um 20:00
@ schdaiff: Kein problem

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden

3. Weltkrieg nah?

07.05.2004 um 00:12
Ein Gespenst geht um in Europa...........und der Welt.
Es ist der Kapitalismus, der braucht mehr Geld.

Den Kapitalismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.


melden

3. Weltkrieg nah?

07.05.2004 um 01:22
Kriege sind wie große Fußballspiele

Erst kommt die Parade.
Dann beginnt das Spiel (Das große Gemetzel)
Dann gibts Halbzeit (Waffenstillstände zur erneuten Aufrüstung)
Dann wird das Spiel zu ende gebracht.

Nur eines ist beim Fußball anders. Im Fußball ist nicht immer das Ergebnis: "Unentschieden".

Die "Parade" läuft bereits. kleine Feuer tanzen auf der Erde rum und verbrennen menschliche Körper...





Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,



Anzeige

melden