Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

God bless America

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

God bless America

09.05.2004 um 18:03
hmm, bush ist nur eine ähra,

danach kommt wahrscheinlich wieder ein demokratischer präsident, da ist es relativ ruhig, aber dann kommt wieder ein republikaner, der irgedneinem schurkenstaat den krieg erklärt, das dumme volk fällt darauf rein und der ganze shit beginnt von neuem.

irgendjemand hat mal geschrieben:
das leben ist ein sich unendlich drehendes rad.

und:
die menschen sind und bleiben dumm, da sie nicht aus der geschichte lernen können oder wollen.

Anzeige
melden

God bless America

09.05.2004 um 18:09
es kommt immer der, welcher gerade gebraucht wird, aber nie ein mann des volkes! Dessen sei dir mal sicher! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

God bless America

09.05.2004 um 18:21
Das mit dem unendlichen drehenden
Rad ist der Glaube der Hindus und

Die Menschen sind dumm weil sie die Geschichte nicht kennen, geschweige davon dass Einige Leute noch niemals wissen an welchen Fluß Frankfurt am Main liegt. Traurig........aber Zeugniss.....

Und ob ein Demokrat oder Republikaner in den USA regiert ist egal, da wird sich nicht Vieles an der Außenpolitik ändern. Vieleicht an der Innenpolitik, wenn das dann auch nicht klappt, wird wider abgelenkt und irgendein Terrorist in Keineahnung wo gesucht.!

Smo


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

God bless America

09.05.2004 um 18:24
Sehe ich das richtig @m.burns, daß Du mit "Mann des Volkes" einen Menschen meinst, der für das Volk wirkt und arbeitet?
Dann, nämlich schließe ich mich Deiner Meinung an mit dem kleinen Hinweis versehen, daß schon viele da waren, die für das Volk arbeiteten. Und das Volk hat zugesehen wie sie ermordet wurden, manchmal mitgeholfen, iommer aber hat es "zur Tagesordnung" zurückgefunden, die da heißt: "Die da oben werdens schon richten". Merke: "Das Volk ist doof - aber gerissen!" (vermute mal "Kurt Tucholsky")


melden

God bless America

09.05.2004 um 18:27
du verstehst mich schon richtig! ;)

@Smokrates

wie kommst du auf frankfurt? Wohnst du dort?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

God bless America

09.05.2004 um 18:33
@ m.burns

Ne aber es gab eine Umfrage und es wurde gefragt Am welchen Fluss es liegt.
Das schlimme waren die Antworten---Elbe----Schleie----Rhein----sogar die Isar.
Alle Altersgruppen vertreten.

War aber oft in Frankfurt wegen IAA und andere Messen.

Smo ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

God bless America

09.05.2004 um 21:44
Man was für ein gelaber!

..es wird sich nichts ändern, nicht in der Aussenpolitik, vielleicht in der Innenpolitik......

Woher willst du das wissen ?


Man man, das ist hier zu kritisieren, nicht ob Frankfurt am Main am Main ist sondern das man irgendwelche eigenen Theorien sich zusammenreimt und diese dann hier als Tatsache oder Beweis oder was auch immer postet......

Mir geht es nicht um Amerika sondern über die art und Weise wie hier Kritisiert wird...ist fast wie in der Grundschule............

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

God bless America

09.05.2004 um 22:59
tja, wenn ich heftig kritisiere, dann regst du dich auf, dann kommst du damit ich würde "stammtischparolen" unter die leute bringen.

ich bin nur mir und meiner meinung rechenschaft schuldig und wenn du, lieber blicknix, anderer meinung bist, ist das deine sache.

ja wo sind wir hier denn, dass man seine meinung nicht mehr sagen dürfte. ich rede über die us-regierung, und kritisiere sie und ihre überheblichkeit.

schwenk du nur red-white-blue und sing mit im chor der verblendeten.

und ich habe mich vorher informiert über die usa und ihre machenschaften, deshalb bin ich so heftig gegen sie.


melden

God bless America

10.05.2004 um 13:23
@ BlickNixMasta

Das sind Zyklen die unaufhaltbar sind, nennt man auch Wirtschaftspolitik.

Intressen -> Handeln

In Amerika NEIN

im Ausland JA

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

God bless America

10.05.2004 um 13:29
Ich finde zahllose Überschwemmungen, Hurricans, Tornados (letztens beispielsweise 51 Tornados zur selben Zeit) und enorm kalte Winter die Jahr für Jahr die USA besuchen sind Beweis genug, dass Gott ganz gewiss den USA den Segen verwehrt.

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.



melden

God bless America

10.05.2004 um 13:45
es liegt klar auf der hand was amerika bisslang getrieben hat und immer noch treibt:

Das US-Regime, das der amtierende "President of the White House" ironisch als "friedliebend"
bezeichnet, ist sehr kriegerisch. Seit der Aufhebung des Gesetzes des weisen Präsidenten Monroe
("Keine militärische US-Einmischung außerhalb des Gebietes der USA") im Ersten Weltkrieg durch
Präsident Wilson hat das Regime zahlreiche Kriege geführt und sich mit dem Massenmörder und
Kommunisten [Lenin verfügte testamentarisch gegen jegliche Beteiligung Stalins?] Stalin
abgesprochen. Bei der Konferenz der Siegermächte saßen sie "friedliebend" am selben Tisch.
Während die US-Wirtschaft und Hochfinanz über ausländische Tochtergesellschaften heimlich die durch
Stalins Massaker ruinierte Sowjetunion wirtschaftlich aufbauen halfen, führten die USA gegen außen hin
einen "Kalten Krieg" und auch viele echte Kriege: in Korea (1950 bis 1953), Guatemala (1954, 1967 bis 1969), Indonesien (1958), Kuba (1959 bis 1961), Belgisch-Kongo (1965), Vietnam (1961 bis 1975), Laos (1964 bis 1973), Kambodscha (1969 bis 1970), Grenada (1983), Iran (via Irak, 1980 bis 1988), Lybien (1986), Panama (1989), El Salvador (achtziger Jahre), Nicaragua (achtziger Jahre), Irak (seit 1991),Bosnien (1995), Sudan (1998), Serbien (1999).
dann afghanistan und nun wieder irak und bald vielleicht türkei oder jemen vielleicht sogar iran



also wer mir jetzt noch versucht zu erklären,das diese kriege geführt wurden weil sie notwendig waren,bzw.weil sie dem frieden dienen sollten ist in meinen augen blind und erst recht nicht objektiv

ja ja meine freunde unterstützt diese neuzeit nazis nur weiter


??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

God bless America

10.05.2004 um 16:15
Mensch Bringt es auf den Punkt. Das ist kein Patriotismus mehr, der Amerika beheerscht.!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

God bless America

10.05.2004 um 16:50
lol zwei mal zurecht wurde uns nicht geholfen? jo im wk2 aber im wk1? ganz europa hat da abgespackt da hätten wir ruhig gewinnen sollen. dann hätte es auch --> vielleicht<-- keinen oder noch keinen wk2 gegeben. oder es hätte einen gegeben und die erde wäre schon im a*sch.

alles so verwirren tut *grunz*

..ich mag Hähnchen....


melden

God bless America

10.05.2004 um 16:57
@mensch

Du zählst die 'Kriege' einfach so auf obwohl ein grosser Teil nur kurzinterventionen waren wie z.B. Grenada wo es nur darum ging die Ausländer zu evakuieren soweit ich weis. In Bosnien haben die Amerikaner nie einen Krieg geführt, woher kommst du denn darauf ?

Man, kann sehen das die USA-Gegner zu übertreibungen neigen....

Für mich sind die USA-Kriege nach dem 2.WK eigentlich Korea, Vietnam und 2 x in der Golfregion.....

Und alles andere ist nur eine Behauptung um diese schlecht dastehen zu lassen.....

Schon vergessen ? In Albanien ging es darum die albanische Bevölkerung vor Massenvernichtung zu schützen ? In Bosnien due muslimischen Bonsinaken ?
In Somalia um die Nahrungsverteilung und die organisierte Kriminalität zu beseitigen was aber nach dem ersten grösseren Kämpfen sofort abgeblasen wurde?

Und Kriege andere in deren Schuhe zu schieben ist auch leicht....ok Irak wurde unterstützt, aber das ist noch lange kein Krieg gegen Iran!
Deutschland hat Kroatien mit NVA-Restbeständen unterstützt im Balkankrieg....und ist Deutschland nun ein Kriegsteilnehmer ?
Frankreich verkauft Waffen Weltweit und ist es jetzt ein Kriegsland ?

Also nur mal nicht übertreiben weil ihr alle USA hassen tut! Hassen und dagegen vorgehen ist ein Ding und die wahren Probleme und Vorgehensweisen kritisieren ist was anderes! Und das ist das was ich hier zu bemängeln habe! Nicht die berechtigte Kritik an der USA-Regierung sondern einfach das runterleiern der Anti-USA-Parolen!

Ist wie bei den NAZIS hier in Deutschland die Ausländer raus rufen einfach weil sie so was gegen Ausländer haben! Keine Ahnung warum aber ich mach da mit......
Anstatt wie dir Politiker an die ganze Sache politisch rangehen wie die Überlegung um das Zuwanderungsgesetzt, abschiebung Krimineller usw....

Versteht ihr den Unterschied ? Ich will mich, und ihr sicher auch nicht, so einfaltlos auf das untere Niveau bewegen sonder auf dem oberen......
Obwohl die Meinung in vielen Dingen wahrscheinlich die Gleiche ist, auf beiden Ebenen nur die Art ist viel anderst!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

God bless America

10.05.2004 um 18:50
°°°°°In Somalia um die Nahrungsverteilung und die organisierte Kriminalität zu beseitigen was aber nach dem ersten grösseren Kämpfen sofort abgeblasen wurde? °°°°°

ja die amis hats gejuckt was da in somalia war
wusstest das in somalia die größten diamenten der erde entdeckt wurden.
denkst du wirklich die amis interessiert etwas
nur profit


du hast recht in dem was du da sagst
°°°Für mich sind die USA-Kriege nach dem 2.WK eigentlich Korea, Vietnam und 2 x in der Golfregion.....°°°°°

weil die medien dein gehirn gewaschen haben
in all den kriegen die sie geführt haben ist ein menschenleben 100000000000000000% gestorben
sie gehen und führen krieg gegen länder und du denkst auch noch das sie einen auf muterteresa machen und verteidigst die auch noch so kontinuierlich

ich denke nicht das du das genau so sehen w´ürdest wenn du der jenige wärst der als einziger in irgendwelchen von den kriegen gestorben wäre

der rest den du gepostet hast ist nur schrott
machst die türkische bus politik :::::

ein türke streitet sich mit einem busfahrer
beide werden immer lauter und jeder schaut zu
dann schreit der türke:also willst du sagen all deine fahrgäste sind blöd oder was????

und machts klick????



Ist wie bei den NAZIS hier in Deutschland die Ausländer raus rufen einfach weil sie so was gegen Ausländer haben! Keine Ahnung warum aber ich mach da mit......
Anstatt wie dir Politiker an die ganze Sache politisch rangehen wie die Überlegung um das Zuwanderungsgesetzt, abschiebung Krimineller usw....




^^^^
und da sieht man ganz deutschlich wie du versuchst wie der türke der im bus ist und denkt er wäre schlau,zu sein

nur heisse luft


^^^^^^^
<<<<<
Versteht ihr den Unterschied ? Ich will mich, und ihr sicher auch nicht, so einfaltlos auf das untere Niveau bewegen sonder auf dem oberen......
Obwohl die Meinung in vielen Dingen wahrscheinlich die Gleiche ist, auf beiden Ebenen nur die Art ist viel anderst!
<<<<<<
^^^^^^
und da sieht man ganz deutschlich wie du versuchst wie der türke der im bus ist und denkt er wäre schlau,zu sein

nur heisse luft





??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

God bless America

10.05.2004 um 21:59
Jo wo saama denn! Was war das gerade, "Mensch":

"Ist wie bei den Nazis hier in Deutschland die Ausländer raus rufen wei sie so was gegen Ausländer haben! Keine Ahnung warum aber ich mach da mit"

"so was"? Nein sowas! Ja was denn? Aber vermutlich kommt: "Keine Ahnung."
und das ist es!

@BlickNixMasta sagt so falsches nicht! Auch wenn den wenigsten "hier im "Lande " bekannt sein dürfte, das die USA in Bosnien die Kastanien aus dem Feuer zu holen hatte, die die erropäische Politik da erst hineingeworfen hatte.
Wie das? Nun kurz nach der Wiedervereinigung der BRDDR setzte der Zerfallsprozeß in Jugoslawien ein und der neue Staat anerkannte augenblicklich Slowenien und Bosnien. So weit so schlecht. In Slowenien wurde die Ustascha wiederbelebt - eine Organisation der Himmler damals brieflich Mäßigung anempfohlen hatte!!! Und in Bosnien gründeten Bosnier die Division "Handschar", seinerzeit Waffen-SS-Division!!!

Die serbischen Opas kriegten die Kriese!!!

Und weil sie ja noch anders, wie in der BRDDR alle zuhause lebten sprach sich das schnell rum! Und der Drecksack Milosevic erntete den Volkszorn und lenkte die Gefühle und Stimmen der Empörten auf sich und seinen Großserbischen Traum. Die Karre war im Dreck. England und Frankreich hatten ein echtes Problem. Weil so ähnlich gings vor dem ersten Weltkrie zu. Und deutsche Außenpolitik als Fortsetzung von 1914 und 1939, das kann es ja nicht sein. War´s auch nicht, die Deutschen ruderten zurück ein Stück. Aber es war zu spät. Es knallte schon und die Europäer kreigten es nicht mehr gebacken. Sie riefen die USA zu Hilfe! Die kamen und es war Krieg auch in Serbien! Hätte alles nicht nötig getan - wenn der Slowenischen Ustascha-Bewegung gleich auf die Finger geklopft worden wäre. Soe entsteht Sche°°°e! Das war nur ein Beispiel. Und schon so lang!


melden

God bless America

11.05.2004 um 01:10
@mensch

Ich glaube bei dir kommt nur heisse Luft und du bist der bestgeeigneste Türke für eine Diskussion im Bus........

...aber nicht hier oder woanderst wo man gepflegt diskutiert ohne auf ein herablassendes und unkultuviertes Niveau absinkt wie du es tust....

lern mal was über Politk alter Junge und dann kehre geleuchtet wieder zurück oder gehe nach Irak und gebe deine Stammtisch oder deine Hirten(Coban)-Politk an deine gleichgesinnten.....

Bei mir und bei jedem halbwegs politisch Interessierten wirst du mit solcher Argumentationsweise nur auf gelächter stossen......

Und das die Amis wegen Diamanten in Somalia gewesen waren ist äusserst amüsant und lächerlich! Wenn dann gehts nur ums Öl da die Industrie ohne diese nicht kann und wegen ein paar Diamanten machen die sich nicht die Finger schmutzig.....und ausserdem haben sie gleich abgeblasen nachdem es zu richtigen Kampfhandlungen kam....

Auch hier waren es nicht die Amis sondern die UNO die Truppen dort haben wollten.....

Aber das vergisst man schnell........


@jafrael

Hmm, gut gesprochen nur ein wenig was verdreht....
Nicht Bosnien und Slowenien haben sich gleich als unabhängig erklärt und wurden auch gleich anerkannt sondern Slowenien und Kroatien....
Bosnien kam erst einige Zeit später....

Ustascha waren nicht Bosnier sondern Kroaten und sie waren es die mit der Wehrmacht und SS marschierten....

Und kein einziges Ustascha-Regiment oder der gleichen gab es im Krieg in Kroatien obwohl die serben ja sowieso alles kroatische als Ustascha bezeichnen....in Kroatien gab es im letzten Krieg nur offizielle kroatische Armee und keine Freischärler wie bei den Serben.....somit kann man nicht sagen das irgendwelche Ustaschas mit dem letzten Krieg was zu tun haben...

Frankreich und England haben sehr gezögert gegen Serbein vorzugehen da sie eine traditionelle 'gute' Beziehnung zum serbischen Königshaus hatten (Serbien war eine konstituionelle Monarchie bis zum 1.WK) und Deutschland alleine konnte da nicht viel helfen ausser Waffen hinterrücks zu liefern und die Amis haben Spezialtruppen trainiert.....


Aber ansonsten lagst du schon richtig mit dem Rest.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

God bless America

11.05.2004 um 01:14
ich habe einen sehr interessanten artikel gefunden, der gerade die letzten us-geführten kriege anprangert, wen das interessiert, der kann sich das mal durchlesen.

http://mitglied.lycos.de/LotharKrist6/tod/waffen_atom.htm (Archiv-Version vom 06.05.2004)


melden

God bless America

11.05.2004 um 01:24
Richtig, @BlickSchonMasta! Korrektur angebracht und dankbar angenommen. Es war Kroatien zwischen Slowenien und Bosnien. Und die Ustascha hat diesmal politisch agiert. Mir kams aber schon drauf an, das die psychologische Wirkung der Ustaschi und Handschar-Leute mal herausgestrichen wird. Denn dort in diesen Ländern gab´s nicht sone feine "Stunde Null" bei der die Geschichte ganz neu anfängt. und alles wieder "in Butter".


melden

God bless America

11.05.2004 um 02:33
ja kriecht euch nur beide gegenseitig in den arsch

man was gibt es doch nur für verblendete narren hier im forum

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



Anzeige

melden