Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

God bless America

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

God bless America

29.01.2013 um 18:25
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:und ich fand es erschreckend, das wir in Deutschland mittlerweile fast alles aus Amerika kopieren (Deutschland sucht den Superstar, diese MTV-Sendungen über Teenager (oder kommen die aus den USA?), Dschungelcamp).
dsds ist eine kopie von pop idol und das kommt wie das original vom dschungelcamp aus england.
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb: diese MTV-Sendungen über Teenager
kenn ich nicht, aber kann nicht so schlimm sein wie die deutschen erfindungen wie call-in shows oder scripted reality

das ausländische konzepe kopiert werden ist jetzt auch nichts neues. von ein herz und eine seele bis hin zum glücksrad oder familienduell ist alles geklaut.

Anzeige
1x zitiertmelden

God bless America

29.01.2013 um 18:40
@MarcusAurelius
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:das wir in Deutschland mittlerweile fast alles aus Amerika kopieren
Dem Himmel sei dank, das es teils Kopien aus USA und UK sind. Stell dir vor es waeren ueberwiegend Kopien von Japanischen Shows.


1x zitiertmelden

God bless America

29.01.2013 um 18:59
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das ausländische konzepe kopiert werden ist jetzt auch nichts neues. von ein herz und eine seele bis hin zum glücksrad oder familienduell ist alles geklaut.
"Wer wird Millionär?" nicht zu vergessen, kommt vom britischen "Who wants to be a Millionaire?" (was übrigens ein sehr hinterfotziger Titel ist; dazu muss man wissen, dass der Name von dem gleichnamigen Lied von C. Porter stammt und dort ist die Antwort: "I don't").

@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Dem Himmel sei dank, das es teils Kopien aus USA und UK sind. Stell dir vor es waeren ueberwiegend Kopien von Japanischen Shows.
Also das eine, wo sie sich bei dem Parcourlauf immer fast das Genick brechen und dann mit übergroßen Autoscootern aufeinander losgehen, finde ich lustig. *g*


melden

God bless America

29.01.2013 um 19:31
@tris

ja takeshis castle ist ganz lustig. RTL hat sich auch an dem konzept versucht und es verhunzt Wikipedia: Entern oder Kentern


melden

God bless America

29.01.2013 um 21:23
ich frage mich gerade ein wenig, welche Urinstinkte solche Sendungen wie Dschungelcamp und Frauentausch in einigen von uns ansprechen, damit man sich sowas anguckt.

ich habe sogar ein paar wirklich intelligente und aufgeweckte Freunde/Bekannte, die sowas gucken. Man denkt immer, sowas gucken sich nur Hartz IV-Empfänger an, die auch nicht arbeiten wollen und deren Leben nach Langeweile schreit. Aber dann wird man doch eines besseren belehrt und stellt sich die Frage, wieso die Leute es gucken. Vielleicht um mitzureden, damit man selber informiert ist. Ich muß die Leute mal konkret darauf ansprechen, vielleicht komme ich so dahinter.


1x zitiertmelden

God bless America

29.01.2013 um 22:50
@MarcusAurelius
Weil es die Menschen befriedigt sich andere anzusehen die noch dümmer bzw erbärmlicher sind als sie selbst.


melden

God bless America

29.01.2013 um 22:52
klingt eigentlich plausibel, aber wie gesagt, ich kenne Leute, die gar nicht dumm und erbärmlich sind und sich das trotzdem reinziehen. muß wohl verschiedene Gründe haben.


melden

God bless America

30.01.2013 um 00:19
@MarcusAurelius
Man selber muss es auch garnicht sein. Auch als intelligenter Mensch kann man sich dan halt gleich noch intelligenter fühlen, wenn man dümmere Leute sieht.


melden

God bless America

30.01.2013 um 01:35
Na, ich weiß nicht, ob die Russen und Chinesen nicht noch schlimmer sind als die Amerikaner...


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

God bless America

30.01.2013 um 03:55
wenn es einen gott gäbe, würde er amerika verdammen für alle gräueltaten die im namen gottes begangen wurden und werden.
Und was ist mit den muslimischen länder?? Ich denke begehen mehr gräueltaten als die westliche welt.


melden

God bless America

30.01.2013 um 06:30
Nö, das können die muslimischen Länder gar nicht (da technisch nicht so weit). Allein im Irakkrieg wurde mindestens eine halbe Million getötet, davon aber nur 2000 Amerikaner. Die Zahlen zu Vietnam und anderen amerikanischen Kriegen weiß ich jetzt nicht.


2x zitiertmelden

God bless America

30.01.2013 um 06:58
Zitat von jinpingjinping schrieb:(da technisch nicht so weit)
Würden sie aber, wenn sie nicht auf dem Stand der 50er Jahre wären.


melden

God bless America

30.01.2013 um 10:54
@jinping
Zitat von jinpingjinping schrieb:Allein im Irakkrieg wurde mindestens eine halbe Million getötet
Du meinst im letzten? Da starben die meisten Muslime durch andere Muslime und zwar nach dem eigentlichen Krieg.


melden

God bless America

30.01.2013 um 10:56
hab vorgestern den gleichnamigen film gesehen "god bless america". unterhaltsamer streifen ! ^^


melden

God bless America

30.01.2013 um 11:07
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:Man denkt immer, sowas gucken sich nur Hartz IV-Empfänger an, die auch nicht arbeiten wollen und deren Leben nach Langeweile schreit.
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:Ich muß die Leute mal konkret darauf ansprechen, vielleicht komme ich so dahinter.
Tu es bitte !
Vielleicht lauert da noch ein Irrtum.


melden

God bless America

30.01.2013 um 13:14
@jinping
Würde Gott wirklich ganze Länder für Taten leiden lassen, dann würde es Deutschland sehr schlecht gehen.
Ps.: Ich bin Student und gucke mir so einen Müll an ;)
Also nicht dumm.


1x zitiertmelden

God bless America

30.01.2013 um 15:57
Zitat von PascalhamPascalham schrieb:Ps.: Ich bin Student und gucke mir so einen Müll an ;)
aus welchen Gründen?


melden

God bless America

30.01.2013 um 16:11
@MarcusAurelius
Ich arbeite , ich studiere und ich ich mache Sport. (Viel Sport, studiere Sportökonomie/Wissenschaften)
Wenn ich dann zu Hause bin, dann gucke ich mir einfach nicht noch eine Dokumentation über Quantenphysik auf Französisch auf Arte an. Da will ich leichte geistige Nahrung, wo ich auch wenn ich mal 20 Minuten mit dem Hund rausgehe,was zu essen mache oder mit meiner Freundin aktiv bin^^ danach nicht direkt aus dem Konzept bin, und nichts verstehe.


melden

God bless America

30.01.2013 um 18:08
@Pascalham
hmmm, okay. So ist halt jeder anders. Ich selber habe auch nen Job, wo ich viel nachdenken muß und geistig gefordert werde (Bilanzbuchhalter), aber trotzdem wähle ich dann, falls ich nur 20 Minuten habe, liebe eine Doku auf Phoenix oder schalte Syfy an, anstatt mir diesen Müll-TV anzutun. Aber so ist halt jeder anders.

meine Freundin hingegen hat gar keinen Fernseher - so kann man sich auch davon fernhalten :)


melden

God bless America

30.01.2013 um 18:45
@MarcusAurelius
Naja, ich gucke so wie so sehr wenig deutsches Fernsehen.
Das meiste was ich gucke ist so wie so englisch aus den USA.
Finde auf Deutsch geht bei der Syncro viel verloren und ich habe kein Bock ewig drauf zu warten.
Aber auch oder gerade im US TV gibt es viel Müll ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.361 Beiträge, gestern um 23:12 von fischersfritzi
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1950 1951 1952 1953
38.361
gestern um 23:12 »
Politik: Der Sezessionskrieg(Amerikanischer Bürgerkrieg) - Was wäre wenn..
Politik, 48 Beiträge, am 01.03.2018 von Fedaykin
Saintjust am 10.03.2010, Seite: 1 2 3
48
am 01.03.2018 »
Politik: Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
Politik, 1.590 Beiträge, am 25.12.2016 von Destructivus
haralds am 13.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.590
am 25.12.2016 »
Politik: Justiz-/Rechtssystem der USA
Politik, 46 Beiträge, am 16.09.2016 von Kc
losdenno am 03.09.2016, Seite: 1 2 3
46
am 16.09.2016 »
von Kc
Politik: Die Besatzung Deutschlands
Politik, 555 Beiträge, am 27.04.2015 von wichtelprinz
Fosolif am 18.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 27.04.2015 »