Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton's Wahlkampf

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 00:32
Link: edition.cnn.com (extern)

Salut werte Userschaft,
folgendes war gestern in den CNN-Nachrichten zu sehen -->link

Clinton wurde gefragt, ob sie den Wahlkampf gegen Obama nicht aufgeben möchte, weil
für sie keine großen Chancen mehr eingeräumt wurden.
Ans Aufgeben würde sie gar nicht denken und sagte, dass Robert Kennedy 1968 kurz vor
seiner Nominierung auch erschossen wurde.
Gibt die gute Hillary indirekt in der Öffentlichkeit zu,
am vielleicht kommendem Mordanschlag an Obama hineinverwickelt zu sein?
Im Nachhinein hat sie sich für diese Bemerkung entschuldigt, aber wenn sie noch ein
paar Stimmen kassieren will, ist das auch das Mindeste was von ihr verlangt wird.

mfg

Anzeige
melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 00:40
Das gibt dem Wort "WahlKAMPF" doch eine ganz neue Bedeutung. *lol* *lol* *lol*

CU m.o.m.n.


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 01:03
ist sowieso schlimm wie sich die präsidentschaftwahlkandidaten immer wieder versuchen gegenseitig auszustechen z.b. mit bösen behauptungen oder irgendwelchen skandalen.


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 01:23
Die demokraten machens genau wie immer, zersteiten sich im vorfeld und am ende wirds nen Republikaner.

McCain hat ja im Prinzip jetzt schon gewonnen.


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 02:44
Ich würde auf einfach mal ziemlich "versprochen" tippen!


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 08:54
Hillary Clinton ist die linkste Ratte die ich kenne, aber das setzt dem ganzen natürlich die Krone auf.
Vielleicht wollte sie damit von ihren zahlreichen Lügengeschichten im Wahlkampf ablenken.


1x zitiertmelden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 09:09
Naja zumindest 1 Lügengeschichte wurde schon aufgedeckt.


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 09:09
Naja zumindest 1 Lügengeschichte wurde schon aufgedeckt.


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 09:10
Ups sorry sollte nur 1 x gepostet werden


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 12:58
Im Prinzip zitiert Clinton nur die Geschichte. Aber manchmal muß man auch die Klappe
halten können.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 13:08
Obama, Obama! :D Und wehe, er nimmt die dumme Nuss als Running Mate, dann flieg ich rüber und knall ihn ab :|


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 13:15
Sie hat sich übrigens beschwert, der ganze Wahlkampf sei von Sexismus geprägt, insbesondere einige "feindliche" Schilder "Iron my shirt" auf Wahlkampfveranstaltungen hätten sie getroffen :D Wenn das mal nicht wieder ein Eigentor wird, denn die Statistiken zeigen, dass sie unter dem Strich sogar eindeutig davon profitiert hat, eine Frau zu sein.


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 14:46
@Comguard2:
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Vielleicht wollte sie damit von ihren zahlreichen Lügengeschichten im Wahlkampf ablenken.
Was spielt denn das für eine Rolle?
Sie tritt in den USA an, nicht in der Ukraine.

Das war was als die dort vor ca. 2 zwei Jahren auf die Strasse gingen weil ihr (war es der?) Ministerpräsident im Wahlkampf gelogen hatte.

"Die müssen noch viel über Demokratie lernen." dachte ich damals nur. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 14:59
müssen die amerikaner sowieso - aber versprechen nicht beide eine wende?...


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 15:07
tja wie schon erwähnt , wird sowieso wieder ein republikaner präsident (McCain).
jemand muss ja die amerikanische kriegsmaschinerie ankurbeln.
wahrscheinlich wird obama kurz vor dem sieg erschossen....


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 15:12
kann ich mir nicht denken, die meisten amerikaner haben sicher die nase voll ..


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 15:51
@myselfandi

Ich spiele auf eine andere Lügengeschichte an, die ich noch schlimmer finde.

Clinton hat auf einer Veranstaltung ein wenig über ihre Pläne für eine Reform des Gesundheitssystems berichtet, und um zu zeigen wie schlimm das bestehende System ist hat sie eine rührende Geschichte erzählt.

Es ging um eine Frau die todkrank zum Krankenhaus geht, dort aber abgewiesen wird - sie hat kein Geld für die Behandlung gehabt. Infolge dessen ist sie ihrer Krankheit erlegen. Diese Geschichte basierte auf einer wahren Begebenheit - behauptete Clinton.

Jedenfalls wurde dann mal beim betroffenen Krankenhaus nachgefragt. Die waren ziemlich überrascht von der Darstellung, wurde die Patientin doch gar nicht abgewiesen. Sie ist auch nicht wegen mangelnder Behandlung gestorben, sie war einfach zu krank gewesen.

Wenn man seine Lügengeschichten auf dem Rücken toter Leute austrägt finde ich das schon ziemlich arm.


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 16:03
Dann hätte sie eher mal die Geschichte erzählen sollen,
als ein Mann (beim Kochen, kA), sich drei Finger abgehackt hatte,
der Rettungsdienst eintraf, ihm zwei Finger wieder drannähte, aber er
bedauerlicherweise kein Geld für den den dritten Finger mehr hatte und dieser somit
nicht wieder drangenäht wurde.


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 16:07
Clinton ist eine eiskalte Politikerin, ohne wirkliche visionen.

Obama ist ein holy roller, und Neuling, der absolut katastrophale Ideen hat, die er niemals durchsetzen kann und seine Linie öfter ändert als seine Unterwäsche.

Beide sind nicht wählbar für die Masse.

Du hast McCain, der ein weisser erfahrener Politiker ist, mit klarer Linie, jeder weiss was er bekommt.

Die anderen beiden sind einfach ein Witz.

Fast könnte man denken, die Republikaner hätten die beiden aufgestellt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 16:11
Ein weisser Politiker :D


melden

Clinton's Wahlkampf

25.05.2008 um 16:13
ich denke, dass ein neuling gar nicht so schlecht ist...


Anzeige

melden