Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton's Wahlkampf

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clinton's Wahlkampf

04.06.2008 um 04:21
@niurick:

Nach dieser "Robert Kennedy"-Äußerung kann sie wohl auch nach einem "bedeauerlichem Ausfall" Obamas nicht mehr antreten ohne bis über die Haarspitzen und noch zwei Meter in Verdacht zu geraten.

Ob ihr das was ausmacht ist natürlich eine andere Frage...

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Clinton's Wahlkampf

04.06.2008 um 04:24
MyMYselfAndI,

Ob ihr das was ausmacht ist natürlich eine andere Frage...

Ihr?
Die Frage ist doch, ob es "den Amis" was ausmacht. ;)
Mir fällt es immer schwer, die "Kritikfähigkeit" einer anderen Nation unter die Lupe zu nehmen.

+ Ob Clinton nach der Äusserung Bewissensbisse hätte, einen "Zwischenfall" auszunutzen, bezweifel ist STARK. ;)


melden

Clinton's Wahlkampf

04.06.2008 um 04:45
@niurick:
Ihr?
Ja, erstmal müsste sich zeigen, ob sie die Eier im Sack hat um auch nach einem "fatalen Ausscheidens" Obamas noch zur Wahl anzutreten.

Ob das amerikanische Volk sie dann an der Wahlurne abstrafft wäre dann die nächste Frage.

CU m.o.m.n.

PS: Arbeiten in ihrem Wahlkapfteam irgendwelche Leute mit den Namen "LEE", "HARVEY" oder "OSWALT"? >;-)



melden

Clinton's Wahlkampf

04.06.2008 um 11:48
clinton wird abtreten und doch dableiben - machtgier wird sie oben halten

vielleicht haben wir sie als außenministerin öfter vor augen -


melden

Clinton's Wahlkampf

04.06.2008 um 11:49
Ich hoffe Clinton wird irgendwann in der Versenkung verschwinden.

Die Frau ist mir unheimlich....


melden

Clinton's Wahlkampf

04.06.2008 um 12:03
sicher ist sie unheimlich - aber sie wird nicht in der versenkung verschwinden irgendwo wird sie weiter ihr fäden ziehen und ob das besser ist -

eigentlich verbinden wir ja alle mit der wahl des obama eine neue aera -

die frage ist: wie stark ist der einfluss von außen und innen - kann er wirklich so, wie er sich das vorstellt -

intrigen werden sich abspielen wie immer -


melden

Clinton's Wahlkampf

04.06.2008 um 12:36
Barack Obama und der Mitbegründer der PNAC Dick Cheney. sind ja um einige Ecken verwandt. Ob da Obama als das schwarzes Schaf der Familie gilt, oder als früchtetragender Sprössling der nächsten Generation NeoCons, wird sich für die Öffentlichkeit noch herausstellen.

Allerdings ist Clinton´s Position da klarer, wenn auch nicht wirklich besser.(Für die Bürger)


1x zitiertmelden

Clinton's Wahlkampf

04.06.2008 um 12:45
überraschungsei -

hatten wir doch schon in der diskussion: keiner weiss was wirklich wie passieren wird und skepsis bleibt immer - gerade bei präsidenten.....


melden

Clinton's Wahlkampf

04.06.2008 um 12:48
Ihr ganzer Wahlkampf ist sowieso umsonst...sie wird nie gewinnen^^
Auch wenn es wahrscheinlich das beste währe.


melden

Clinton's Wahlkampf

04.06.2008 um 12:50
Aus dem Obama-Lager verlautete, es gebe bereits erste Kontakte. "Wenn sich der Staub gelegt hat, möchte ich mich mit ihr treffen, sie kann Zeit und Ort des Treffens bestimmen", kündigte Obama an. Denn eines ist sicher: Eine Verliererin ohne Macht und Einfluss ist Hillary Clinton nicht.

es bleibt also beim spielchen...


melden

Clinton's Wahlkampf

04.06.2008 um 16:49
Ist eine Frau, die antritt, um "Nr. One" zu werden, die geeignete "Nr. Two"?
Ist sie tatsächlich dazu bereit, sich in diese Rolle zu fügen, oder bringt sich sich "in Position"?



melden

Clinton's Wahlkampf

04.06.2008 um 18:51
@schmitz:
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Barack Obama und der Mitbegründer der PNAC Dick Cheney. sind ja um einige Ecken verwandt.
Vettern neuten oder elften Grades so wie ich das mitbekommen habe... und daraus auf eine "Verbindung hinter den Kulissen" zu schließen ist nun wirklich VT^10.

Wenn ich oder du unsere Vettern bis zum neuten oder elften Grades zusammenholen würden wäre das Ergebnis bestimmt eine große Kleinstadt oder eine kleine Großstadt voller Unbekannter - das wird in den USA nicht anders sein.

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Clinton's Wahlkampf

05.06.2008 um 02:00
kiki1962,

"Wenn sich der Staub gelegt hat, möchte ich mich mit ihr treffen

Ist es eine Metapher oder ein "Freud'scher Versprecher"? ;)
Staub? Soll das bedeuten, man hat sich mit Dreck beworfen?

So langsam schwindet der Kredit, den Obama bei mir hatte. :|


melden

Clinton's Wahlkampf

05.06.2008 um 04:42
Besser wäre es, das mit dem Staub würde bedeuten sie hätten die ganzen Blutsauger in ihrer Umgebung endlich gepfählt, aber dazu wird es jawohl nie kommen. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Clinton's Wahlkampf

05.06.2008 um 05:00
Hat Obama eigentlich ein Mitspracherecht darauf, wer unter ihm "Vize" wird?

Wie würde er sich da entscheiden?

Eignet sich Clinton dafür? Ist sie eine Team-Playerin?
Lehnt er sie hingegen ab, laufen ihre Wähler "über".


melden

Clinton's Wahlkampf

05.06.2008 um 05:07
Interessante Frage.

Die Antwort hängt wohl davon ab wie groß Obamas Machtbasis in der Partei wirklich ist. Sicherlich werden so einige Leitfiguren und Parteistrategen versuchen ihre ÜBerzeugungen in diesem Punkt durch zu setzen und falls Obama nur eine Galionsfigur ohne parteiinterne Machtmittel ist wird er mit jedem/ieder antreten ,üssen der/die ihm zur Seite gestell wird.

CU m.o.m.n.


melden

Clinton's Wahlkampf

05.06.2008 um 05:17
Ach, Du meinst, wenn Obama parteiintern schon als "Übel" wahrgenommen werden
sollte, sorgt man zumindest dafür, ihm eine "Souffleuse" an die Seite zu stellen? :D


melden

Clinton's Wahlkampf

05.06.2008 um 08:57
clinton als v ize - wäre sich nicht gut - sie müsste einen eigenen posten bekommen - ob der im außenbereich günstig ist - ich bezweifel es

bis der staub sich gelegt hat - denke das dies so gemeint ist, wie es gesagt wurde - die beiden haben echt eine wahnsinns tour hinter sich - und danach muss man wahrscheinlich erst mal wieder auf den boden kommen - den staub von den füßen schütteln

jetzt versteht man auch, dass nach der wahl herr bush erstmal urlaub brauchte und nicht im weißen haus war.............

obama wird`s garantiert - seine unerfahrenheit macht ihn zum werkzeug der anderen -


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton's Wahlkampf

05.06.2008 um 09:46
Wie kommt ihr nur alle darauf, dass Obama nichts zu sagen habe und keine Erfahrung besitze? Er entscheidet, wer Vize werden soll. Er bestimmt Vertraute, die mögliche Vize-Kandidaten anhand seiner Kritierien erkunden. Manche von euch sind genauso dusselig wie die Leute in den Ami-Foren, die überall Komplotte und Verschwörungen finsterer Mächte sehen, wie z. B. von Republikanern, die Obama als Kandidaten wünschten und deshalb alle Amis manipulierten, damit Clinton nicht Kandidatin wird :D Und überhaupt, ist er nicht ein Alien oder verkappter Moslem, oder gar beides? Und wird er nicht sowieso erschossen, sobald er Präsident ist? Ihr solltet wirklich mal in der Realität leben statt den ganzen Tag nur auf Allmy Verschwörungskram zu lesen ...

Er wird ein guter, anständiger Präsident sein, gerade auch ohne den Störfaktor Clinton an seiner Seite.


melden

Clinton's Wahlkampf

05.06.2008 um 10:03
sicher wird er ein guter präsident sein - das steht außer fragen

trotzdem sind "verschwörungen" in jedem polit. amt nicht zu leugnen -

vergessen wir nicht, dass jeder der Kandidaten einige mächtige finanziers im hintergrund hat - das sind dann auch leute, die ihre interessen vertreten haben möchten -

das ist nicht einfach und da gibt es verstrickungen - die wir nicht durchschauen


Anzeige

melden