Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gehört Israel zu Europa ? RSS

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Europa, EU, Israel

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
nemo
Diskussionsleiter
Profil von nemo
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 02:41



Link: www.electronic-arts.de (extern)

Ich weiß, blöde Frage. Aber es ist unglaublich. Ich bin gerade ein Playstationspiel
" Uefa Euro 2004 (Fußball) " am zocken und dabei handelt es sich ausschließlich
um Fußballmannschaften aus Europa. Und während ich da so rumblättere welche
Mannschaften es da alle gibt, seh ich auf einmal auch das Land Israel. Auch wenn
es nur ein Spiel ist, was hat bitteschön Israel da drin verloren ?

Der Link ist das Playstationspiel.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

melden
knolle
ehemaliges Mitglied


   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 02:45

hätten die wohl gerne!

melden
spooky
ehemaliges Mitglied


   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 09:02

EA sucks sowiso.... die quallität der Spiele läst nach bei dennen, die kaufen alle kleingamesoftwarefirmen auf und sparren dann noch bei der spiele produktion!Kapitalisten pur! ich hab mich scho genug über EA aufgeregt!!!!!!!!!!!

sorry bin etwas abgeschweift musste es unbedingt los werden!!



THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
derhamburger
ehemaliges Mitglied


   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 09:10

Tach Leute!

Welches Game war denn das? Ist mir gar nicht aufgefallen.....

Aber bei den gazen FIFA-Spielen sind ja schon einige Fehler aufgetaucht...

LG, DerHamburger

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!

melden
   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 09:12

EA kommt doch sicher aus den USA. Woher sollen die denn wissen, was zum alten Europa gehört und was nicht?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
intro111
ehemaliges Mitglied


   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 09:18

EA ist nicht mehr das, was es mahl wahr ;)

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot


melden
ben
ehemaliges Mitglied


   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 09:49

Tja, Leute, auch dieser Thread gehört zur inzwischen sehr beliebten Kategorie "Keine-Ahnung-haben-aber-unbedingt-draufhauen".

Israel spielt im Rahmen der UEFA sowohl auf Nationalmannschafts- als auch auf Vereinsmannschaftsebene wie alle anderen europäischen Mannschaften.

Aber Hauptsache ist ja, man hat Gelegenheit irgendwie auf EA, Israel oder die USA draufzuhauen.

melden
   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 10:02

Sorry so gut kenne ich mich im Fußball nicht aus.

Dann wirft sich mir aber die Frage auf, weshalb Israel bei der UEFA mitspielen darf.

Eigentlich müssten die ja dann bei den Asien/mittlerer Osten Meisterschaften mitmachen, oder?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
ben
ehemaliges Mitglied


   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 10:32

"Dann wirft sich mir aber die Frage auf, weshalb Israel bei der UEFA mitspielen darf."

Weil Israel in den 70er Jahren von den asiatischen Sportverbänden auf politischen Druck der arabischen Staaten hin ausgeschlossen wurde. Somit wurde Israel in die europäischen Verbände aufgenommen.

melden
kafu
ehemaliges Mitglied


   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 11:04

wieso nicht? Israel macht ja auch immer beim europäischen Song-contest mit. Ist doch OK.

melden
   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 11:35

moin

is ja geil.
in sport und kultur europäisch. das war mir neu, bzw. is mir noch nie so aufgefallen.
da hat man ja sowas wie ne europäische kolonie im arabischen raum.

kein wunder das alle so engagiert in der israel-frage sind.

ein fremdkörper am gummiband ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!


melden
   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 11:36

ea hat damit nix zu tun.... sie haben israel nur mit reingenommen, weil die israelis eben auch im real-life fußballerisch in europa anzufinden sind.... aus den geründen, die ben schon gennant hat....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

melden
   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 11:40

moin

aber prinzipell haben die im europäischen sport nix zu suchen.

geographisch ;)


mit dem kompass zur nächsten kneipe

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!


melden
knolle
ehemaliges Mitglied


   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 13:25

wenn israel denn schon, aus welchen gründen auch immer, zu europa gerechnet wird, dürfte die türkei doch gute chancen haben, bald aufgenommen zu werden.

buddel
pass auf, dass du kein barometer erwischt anstatt eines kompasses.

melden
   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 13:29

moin

@knolle

der war gut, muss ich besorgen ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!


melden
buddha
ehemaliges Mitglied


   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 13:51

Israel wird aus kulturellen Gründen zu Europa gezählt. Das schon seit Jahrzehnten. Wem das noch nicht aufgefallen ist, dem fällt es eben jetzt auf. Die Türkei gehört geographisch zu Europa, weil es einen Zipfel Land auf europäischen Territorium hat. Russland besteht auch zum größten Teil aus asiatischem Raum, zählt trotzdem zu Europa.

melden
   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 13:51

israel in die EU, niemals!!! Die gehören genauso wenig in die EU wie die Türken, obwohl die noch eher als Israel!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied


   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 13:53

@monty

Von der EU redet doch keiner;)Sondern von der Uefa:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 14:26

@ knolle

israel befindet sich immer noch in asien.... nur zur uefa gehört es eben... wie die türkei auch... und kasachstan zum beispiel...

das hat überhaupt nix mit der eu zu tun....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

melden
   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 16:08

uefa, wasn das? ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!


melden
   

Gehört Israel zu Europa ?

12.05.2004 um 17:46

Ja Leute, überlegt mal, was da los ist, wenn in der Asien-Qualifikationrunde Israel auf die Gruppengegener Jordanien, Libanon und Saudi-Arabien trifft...
und der Grand Prix de la Chanson war immer schon politisch motiviert, daher hat man Israel dort mitreinintegriert. Falls es einen Schlagerkontest is Asien gibt - siehe Fussball.

Und beim Fussball nehmen uns die Israelis ja nix weg - nichtmal in der aktuellen Form unserer Nationalmannschaft. - Das gilt sogar aus österreichischer & Schweizer Sicht :-))

Übrigens ist mit Zypern jetzt ja auch ein Land in der EU, das mitten in Asien liegt. Geht eben alles, wenn man will.

Auch Geografie ist letztendlich Ansichtssache.


Seite wird geladen...




melden

Seite 1 von 212

84.248 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Welt braucht ein ethisches Wirtschaftssystem93 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden