Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltdemokratie

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierungsform, Regierungsformen, Weltdemokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
exmedia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltdemokratie

14.05.2004 um 17:02
Anbeter, Gläubige, Hexen, Satanisten, Priester, Krieger, Machthaber,
Träumer, Weltbürger und Pazifisten
- aller Länder vereinigt Euch !

Aufruf:

zur großen internationalen Wende

Weltdemokratie ist bisher nur eine ziemlich ausgelutschte Worthülse gewesen.
Ich möchte diesem Begriff neues Leben einhauchen.

Stellen wir fest:
Die bisherigen politischen Bestrebungen aller Parteien, aller Nationen und aller Völker scheinen keinen entscheidenden Fortschritt in Sachen Weltfrieden zu versprechen.
Seit Jahrzehnten schlittert die Welt mit progressiver Beschleunigung
der schlimmsten Krise entgegen, die man sich nicht einmal ausmahlen möchte. In allen Ländern geht eine schleichende Verarmung der Massen und der Staatshaushalte unaufhaltsam ihrem Ziel entgegen.

- Der Kommunismus hat abgedankt und der Kapitalismus steht kurz vor dem Zusammenbruch.

- Der selbst ernannte Weltpolizist USA ist deutlich überfordert.

- Die Weltreligionen und Götter haben auch keine real brauchbaren Lösungsmöglichkeiten parat.

- Die so genannte Weltwirtschaftskrise ist in aller Munde, ganz zu schweigen von der Umweltsituation und dem Artensterben.

- Die manipulierten Massen sind der internationalen Polarisierung anheim gefallen und warten ängstlich auf das, was da von oben kommen möge.

Bisher wurde also die Welt von „OBEN“ nach „UNTEN“ regiert, - ohne nennenswerte Erfolge.

Also wer soll nun diese Aufgabe übernehmen ?

Niemand , wird es tun können. Es muss von Niemand getan werden.
Ja, der Niemand muss es sein.
Niemand anders als dieser, hat die Fähigkeit, weil dieser Niemand ANDERS ist als alle oben genannten Versager. Er muss aus der Tiefe der Völker kommen und darf von nichts befangen sein.
Er muss aus dem selben Holz geschnitzt sein, wie all die 6 Milliarden Niemande, die er vertreten wird. - Zu deren Wohl er die Geschicke der Völker lenken wird.

Niemand = Nemo = Omen.

Das Omen wird die Welt befrieden. Das Zeichen , das er auf der Stirn trägt zum Erkennen, des wahren Nemo(Niemand).
Nemo wird euch Völkern der Welt das größte Geschenk machen, das Ihr euch nur wünschen könnt.
Er wird euch das friedliche Überleben eurer Erde und der Völker schenken.
Er wird euch neue und edlere Aufgaben geben, als die , die Ihr bisher hattet.
Er wird euch herausführen aus der Sklaverei, die Ihr euch seit Anbeginn der Geschichte gegenseitig durch eure Götzen auferlegt habt.
Er wird euch frei machen von der Angst, die Ihr bisher voreinander hattet.
Er wird für euch den neuen Samen der Liebe in den Völkern der Welt aussähen und Ihr werdet tausendfach die Früchte ernten.
Er wird die vielen Versager zu fähigen Helfern machen und er wird sie alle vereinen in dem neuen Erdenreich, das er im Herzen trägt.
Er wird der sein, der allen dient, damit ihr alle den Völkern der Welt nach seinem Vorbilde dienen könnt.
Er wird eine globale Zeitrechnung, Maßeinheit und Geld einführen und die Geschichte der Menschheit neu schreiben.
Er wird alle Religionen und Ideologien in sich selbst und in euch allen vereinigen und eine globale Weltansicht schaffen.
Er wird alle eure Waffen einsammeln und sie in den tiefsten Tiefen des Ozeans auf ewig versenken.
Er wird die gewaltigen Reserven an Gold und Geld der Öffentlichkeit und dem globalen Gemeinwohl unterstellen.
Er wird die Wüsten eurer Erde in wohlgefällige Landschaften verwandeln und allen Menschen gesunde Nahrung in Fülle geben.
Er wird euer Klima und den Himmel reparieren, damit eure Kinder nicht von der Glut der Sonne vertilgt werden.

Wollt Ihr dass, EXI das Omen euch dies alles beschert ?

Was also ist zu tun ?

Ich mache Ihnen einen gleichsam verrückten wie auch genialen Vorschlag zur Lösung der globalen Problematik. Die Vorraussetzung dafür wäre eine machtpolitische Umkehr der jetzigen Verhältnisse. Es wird also nicht mehr von oben nach unten , sondern von unten nach oben regiert werden. Dies wird aber nur gelingen, wenn wir einfachen Menschen das Kunststück fertig bringen und „wie ein Mann“ , eine Familie , ja, wie eine globale Nation die politischen Zielsetzungen fordern, die einen Weltfrieden möglich machen. Die unabdingbare Grundlage dafür ist die größtmögliche Einigkeit aller Menschen und Völker der Erde.
Die internationale Polarisierung der Massen muss durch einen friedlichen Konsens beendet werden.
Dies muss sehr schnell erreicht werden. Schneller, als die momentan Regierenden dies jemals für möglich gehalten hätten. Internet macht`s möglich.
Zugegeben , - es handelt sich hierbei um ein wirklich großes Kunststück, - das aber mit geistiger Flexibilität, realer Nächstenliebe und Toleranz durchaus zu bewerkstelligen ist und dies ist im Hinblick auf das Ziel der großen internationalen Wende in Wirtschaft und Politik, unsere einzige Möglichkeit. Gefordert sind die mündigen Menschen in allen Völkern und Nationen, die guten Willens sind, echte weltdemokratische Verantwortung zu übernehmen.
Da die Probleme der Menschheit von globaler Natur sind , muss auch die Lösung dafür global angelegt sein.

Hier finden Sie mehr zur Lösung:
www.vasematrixdeo.de

herzliche Grüße
EXI





" valign="top">

Anzeige
melden

Weltdemokratie

14.05.2004 um 17:19
demokratie...mag ich nicht


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind Menschen da...



melden

Weltdemokratie

14.05.2004 um 17:24
demokratie = laienherrschafttum...deshalb


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind Menschen da...



melden

Weltdemokratie

14.05.2004 um 17:33
"Kommunismus hat abgedankt"
Kuba, China, Nordkorea!!!
Sind das keine Staaten????

"Kapitalismus steht kurz vor dem Zusammenbruch. "
Warum???


Und warum sollte man nicht mehr "Facharbeiter" wählen, die wissen was sie tun, sondern auch wenn man kaum fachliche Kompetenz besitzt selbst Entscheiden????

Komisch, irgendwie wirres Zeug...

" valign="top">


melden

Weltdemokratie

14.05.2004 um 17:40
jaja, nemo der erlöser........Heil nemo???

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Weltdemokratie

14.05.2004 um 17:56
Habt ihr Pfeifen euch die Seite auch mal angeschaut!?
DAS ist der EINZIGE gehbare Weg zur Schaffung EINER Welt!
Einige Gedanken müssten noch zuende Gedacht werden und dann gehts los.

Ich sehe lediglich das Problem, der Regierungen in den Industrieländern loszuwerden. Ob das allein durch Aufklärung möglich ist?


" valign="top">


melden

Weltdemokratie

14.05.2004 um 17:58
...und dann wird wieder mit demokratie geschossen, und niemand versteht was davon...glaubst du nciht es würde das gleiche debakle in sonstwievielen ländern ablaufen, ähnlich wie im irak?...also bitte...-.-


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...



melden

Weltdemokratie

14.05.2004 um 18:10
Das selbe wurd irgend wie auch in Vorsowjetzeiten über Komunismus gesagt,
alles wird gut...
...aber dann hat sich irgend so en Irrer (Stalin) die Gutgläubigkeit der armen Russen zu nutze gemacht und seine Diktatur gegründet...

...warum????
" valign="top">


melden

Weltdemokratie

14.05.2004 um 18:16
Was denn schießen?
Entweder es geht mit Aufklärung, oder garnicht. Damit zweifle ich an sich nur daran, dass es möglich ist, die Welt zu verändern. Denn mit Gewalt geht es auf keinen Fall.

Ich mache mir ähnliche Gedanken wie "EXI" und komme zum Schluss, dass zu allernächst eine Generation heranwachsen muss, die auf legalem Wege an die Macht in Deutschland kommt. Und erst dann kann das auf andere europäische Länder übergreifen und schließlich auf die ganze Welt.

Beispiel: EXI schreibt was von einem Konto, wo wir Deutschen freiwillig einzahlen, um unsere Schulden loszuwerden. Ich bin der Meinung, dass kann nur von Staatswegen eingeleitet werden.


" valign="top">


melden

Weltdemokratie

14.05.2004 um 18:26
Warum so eilig, wenn die EU erstmal China absorbiert hat....
" valign="top">


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltdemokratie

14.05.2004 um 18:30
seine ideen in ehre, aber trotz allem harrt nach wie vor eine frage ihrer beantwortung:
was will der mensch eigentlich, jeder mensch besser gesagt, der kleinste gemeinsame nenner. es ist zwar gut, wenn man weiss, was man nicht will, aber sinnlos, wenn man nicht weiss, was man stattdessen will.
"weltdemokratie" gefällt mir nicht. das erschreckt viele leute. klingt nach einer welt, die als ganzes von einer gewählten partei regiert wird. ich zumindest bekomme albträume bei einer solchen vorstellung...

" valign="top">


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltdemokratie

14.05.2004 um 18:32
ich möchte zudem niemandem hinterherdackeln, der behauptet, dass materie aus antimaterie entsteht
" valign="top">


melden
cabai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltdemokratie

14.05.2004 um 20:36
@yo:
was ist denn falsch?
ich nehm ein elektron und beschleunige es. dann kann zB energie in ein weiteres elektron und ein positron (antimaterie...) umgewandelt werden. wo is da das problem?

@Topic: lol
aber generell hätte ich nichts gegen einen vernünftigen "weltstaat"
" valign="top">


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltdemokratie

14.05.2004 um 21:16
@cabai
ich hätte vielleicht den ganzen folgenden satz kopieren sollen, der mich störte. denn die umwandlung ist bestimmt auch in der gegenrichtung möglich, also antimaterie aus materie, womit eigentlich gar kein grund bestünde, das eine hervorzuheben, meiner ansicht nach zumindest
zitat: "Der WAHRE GOTT ist Geist ( Antimaterie ). Aus dieser Antimaterie entsteht Materie, als Lebensquell für uns Menschen Tiere und Pflanzen."
" valign="top">


melden

Weltdemokratie

15.05.2004 um 13:09
Ich habe mir den SChmerz mal angetan mich durch den aufgeführten Link zu wühlen.
Mohadre ar!

Ziemlich schräg was mir da so entgegenprellt.
Ich denke mal, das auch hier sich erneut jemand auf dem Rücken anderer ausruhen möchte um Reichtum, Konsum und Kaitalismus zu fröhnen.

Na ja... viel Spaß noch dabei.

Dumme gibt es ja zur genüge.

*lächelt*


In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Weltdemokratie

15.05.2004 um 13:25
vasematrixdeo - resquiem in pace ! (Hoffe mein A&O-Latein reichte aus!)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Schaffung einer Weltregierung sinnvoll?
Politik, 169 Beiträge, am 28.03.2015 von Negev
delphi am 26.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 28.03.2015 »
von Negev
Politik: Regierungsform "Ökotopie"
Politik, 40 Beiträge, am 22.09.2012 von paranomal
Xoxxo am 19.06.2011, Seite: 1 2
40
am 22.09.2012 »
Politik: Regierungsform der Zukunft
Politik, 58 Beiträge, am 03.01.2011 von nasslum
Xoxxo am 15.02.2010, Seite: 1 2 3
58
am 03.01.2011 »
Politik: Monarchie
Politik, 135 Beiträge, am 06.08.2007 von The_Sorcerer
Wolfspaladin am 04.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 06.08.2007 »
Politik: Mehr Theokratie wagen
Politik, 27 Beiträge, am 22.02.2005 von Obrien
Obrien am 21.02.2005, Seite: 1 2
27
am 22.02.2005 »
von Obrien