Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m1tch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

14.05.2004 um 19:46
http://marc.perkel.com/archives/000233.html <-- lest mal was sagt ihr dazu ??

is das ein fake

Anzeige
melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

14.05.2004 um 22:18
der Gedanke kam mir auch schon, den Amerikanern trau ich alles zu...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein wahrer Muslim so grausam ist und einen Unschuldigen tötet...und bei seiner Greueltat auch noch "Gott ist groß" ruft...damit würde er sich selbst in die Hölle einweisen...

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.



melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

14.05.2004 um 22:44
Das könnte wirklich ein Fake sein,
denn die Qualität ist scheiße (die Iraker haben bessere Kameras), damit kann man erreichen, dass man nicht genau erkennt, ob das wirklich Terroristen oder Amerikaner und ein opfer oder eine Puppe ist. Das Opfer schien nicht wirklich Angst zu haben...(schon seltsam) und an der Stelle wo die ihm Umgeschubst haben ist das Bild unerkennbar (genug Zeit um eine Puppe anstatt Berg hinzusetzen und zu enthaupten), außerdem hat man keine Schreie gehört....auch seltsam...an wichtigen Stellen gibt es immer einen Schnitt oder das Bild wird unerkenntlich....

Jetzt ist das für mich klar.... ein geschmackloser Fake zur Propaganda für die USA

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.



melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

14.05.2004 um 22:54
Na, reden wir jetzt über die Bilder, die im Fernsehen gezeigt werden, oder über das Video, das Al-Jazhira zugespielt wurde. Das komplette Video wurde doch nicht gezeigt? Klär mich mal einer auf?


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

14.05.2004 um 22:55
glaub ich nicht... niemals

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

14.05.2004 um 22:58
...vor allem islamistische terroristen und internet?...das video wurde ja da veröffentlicht...

...ich weiß ja nicht...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...



melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

14.05.2004 um 22:59
das Video und die Bilder...

Das Video gibt es bei orgrish.org

Ich warne gleich...wer schwache Nerven hat, sollte sich das nicht ansehen
denn auch wenn man glaubt es ist ein Fake... Sieht es sehr real aus (eben wegen der schlechten Qualität)

Es ist allerdings anscheinend nur das Ende vom Video

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.



melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

14.05.2004 um 23:06
Bessere Kameras ?
Weisst du wie groß die Videodatei wäre es in orginalqualität zum download bereitzustellen...auch so ist die besagte Seite von der ich das Video habe zusammengebrochen......

Und das es die Amis selber waren kann ich mir nicht vorstellen.....den Hass des Westens und die Unterstützung dieser für die Moral der Truppe, die sowieso schon ziemlich weit unten ist, einzutauschen.....
Es kann ja auch noch nach hinten losgehen und der Westen und das eigenen Volk sagt nein, holt unsere Soldaten da raus...das alles ist es nicht Wert.....

Also definitiv: NEIN

Das ist lächerlich......

Aber dennoch, auch die Moral der Truppe könnte dadurch steigen denn es gibt viele die sagen: jetzt erst recht....jetzt zeigen wir es euch und Vietnam lassen wir nicht wiedeholen....ist ja auch kein Dschungel und wir können unsere Technologie ausnutzen.....
Wisst ihr woran es den Amerikanern fehlt ? Wisst ihr was schon alle Militärs in den eigenne Reihen sagen ? Rumsfeld ist ein Blödmann, 1991 hat Bush senior 500.000 Soldaten im kleinen Kuweit eingesetzt und hier grade mal 200.000....
Nur High-Tech-Armee ist gut für den Kampf, für die Kontrolle eines Landes und deren Besatzung braucht man eben mehr.........

Ok, ich bin nun a bissl abgewichen...dennoch: Das Video ist nie und nimmer ein Fake....egal in welcher Hinsicht.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

14.05.2004 um 23:14
Warum sollten die Amis das net selbst inzenieren?
Es wär dann eh en Film ohne Toten und er würde das Klische der muslimischen Unschuldslämmer das derzeit im Nahen Osten herscht zerschlagen....


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

14.05.2004 um 23:16
von anfang an das motto der amis im irak: kopflos rein, kopflos raus :|


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

14.05.2004 um 23:20
@ Yo
???? was heist des???????


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2004 um 13:43
was das heißt? hehe
folgendes:
kopflos (symbolisch für dumm) rein,
kopflos (wörtlich gemeint) raus. :)

Hasta la victoria, siempre.


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2004 um 15:40
Also zutrauen tue ichs der USA auf jeden Fall.
Wäre ja nicht neu.
Ich erinnere da nur an die Kuba-Krise in den 60ern, die fast einen 3. Weltkrieg ausgelöst hätte. Vom WTC u.a. mal ganz abgesehen.
Menschen standen der USA noch nie ihren politischen/ wirtschaftlichen Zielen im Wege, auch nicht das eigene Volk.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2004 um 15:50
glaube nich dass es die amis waren.
durch die enthauptung werden nämlich die stimmen gegen den krieg in der bevölkerung lauter.

wenn schon, dann ging die ganze sache nach hinten los

jegliche rächdschraipfeller sind als rhetorische stilmittel zu betrachten


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2004 um 16:00
@wonko
vielleicht ist das auch von den gegnern der jetzigen us-regierung so beabsichtigt?
ob das video "echt" ist oder nicht, auf jeden fall ist es eine schweinerei.
und dann wieder die cia - sie wollen die stimme des vermummten zweifelsfrei erkannt haben.


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2004 um 16:09
darf ich da nochmal auf die ausstrahlung der kuwaitischen "krankenschwester" vor dem 1. golfkrieg erinnern, die mit tränenerstickter stimme von den brutalen irakis erzählte?
da musste bush vater damals zugeben, dass es eine fälschung war. was mit dazu beigetragen hat, dass er nicht mehr gewählt wurde.


melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2004 um 16:53
also bei mir kommt wenn ich des eingeb seite nicht gefunden ist der link falsch?

ich glaub nicht dass busch will dass noch mehr leute gegen ihn sind und genau des würde er ja machen indem er dass zugelassen hätte
es sei denn busch hat etwas noch gößeres vor bei dem ihm dann die stimmen in der amerikanischen bevölkerung egal sind

also eigentlich nicht realistisch dass es die amis selber gemacht haben, aber zuzutrauen ist ihnen alles


melden
la ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2004 um 16:57
ich mein den link
orgrish.org
www.orgrish.org geht auch nicht


melden
m1tch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2004 um 20:17
leute es geht hier nicht um das video sondern um den bericht den ich oben gepostet habe!
lest den und schaut nicht das video das is eh zu brutal!


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2004 um 20:56
sorry hab wohl was falsches eingegeben...

www.ogrish.org ist die Seite..

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.



melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

16.05.2004 um 14:42
Also ich habe mir das Video mal angeschaut ehrlich gesagt kann ich darauf nen Scheiß erkennen. Ich höre nur Leute die nicht richtig Arabisch können und deshalb immer wieder das selbe wiederholen. Aber mir ist was aufgefallen. Die schreien die ganze Alah u Akbar und auf einmal hören die auf und man kann sowas wie einen kurzen unterdrückten Lacher hören. Also für mich Stinkt die Sache. Beim ersten Golfkrieg haben wir auch nur Wochenlang ein und das selbe Video gesehen wie eine Bombe in den Schornstein fällt. Das ist Amerikanische Kriegsbericht erstattung. In einem anderen Fall ich glaube es war in Vietnam da hat man in Amiland TV gesehen wie die Armee in eine Stadt einmarschiert ist, und als Befreier gefeiert wurden. In wirklichkeit haben die die Stadt angegriffen und wurden "Platt" gemacht! Also für mich ist das ein 08/15 Propaganda Video mit dem die Amis irgend etwas bezwecken wollen. Vielleicht nochmal schnell nen Großauftrag an die Rüstungsinustrie geben bevor Buschs Amtszeit vorbei ist? Oder was dergleichen!

Alles ist lüge die Warheit gibts nur auf www.King-Mo.de


Anzeige

melden