Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

16.05.2004 um 14:54
Hallo @www.King-Mo!
Danke für den Hinweis, was das arabisch der Akteure angeht. Du scheinst es, ein Besuch auf Deiner homepage hat mir das bestätigt, ja beurteilen zu können.
Hmm, nachdenk!

Anzeige
melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

17.05.2004 um 13:14
@ jafrael

Es ist eigentlich scheißegal was für Sprachen man beherscht oder nicht. Ich kann kein Arabisch. Das ist aber ja auch egal wenn die Typen als Araber rüberkommen solten dann ist es doch ganz einfach wenn die andauernd Alah u Akbar schreien.Da muss dann nur der Sprecher einigermaßen Arabisch können. Der rest wird das Alah u Akbar eben Lernen müssen und das kann ja wohl nicht so schwer sein? Und ausserdem würde ich als Terorrist eine Waffe nehmen, um zu zeigen das ich mit modernen Waffen ausgestattet bin. Und net mit so einem primitiven Messer.

Alles ist lüge die Warheit gibts nur auf www.King-Mo.de


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

17.05.2004 um 13:44
www.King-Mo
Da ich das Video in voller Länge nicht gesehen habe und daher nicht wußte daß nur "Alla u Akbar" gerufen wurde und ich aufgrund meines Besuchs auf Deiner homepage eruhr, daß Du marrokanischer Herkunft bist (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe), dachte ich davon ausgehen zu können, daß Du arabisch sprichst. Das erklärt meinen Dank an Dich. Den aggressiven Ton Deiner Antwort kannst Du Dir in Zukunft sparen. Ich werde Dich nicht mehr "belästigen".


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

17.05.2004 um 18:18
Ist denn Blut geflossen? Bei einer Schneiderei am Hals am lebenden Objekt entsteht eine riesige Schweinerei. Der gute Mann muss schon tot gewesen sein. Hat er sich bewegt bevor er zur Seite gekippt worden ist? Sah man sein Gesicht, dass wurde doch von den eigenen Armen verdeckt. Warum verstecken Terroristen das Gesicht des Amerikaners für das Video?


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

17.05.2004 um 18:43
da rinnt bluuuut aus seinem maul...
er zappelt aber überhaupt nicht, obwohl man gefesselt ist, würde man trotzdem zappeln, auch wenn dich 5 typen festhalten

Hasta la victoria, siempre.


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

17.05.2004 um 19:59
vielleicht made in hollywood?


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

18.05.2004 um 01:00
Jaja, alles klar! Für euch scheint echt alles, jeder Scheiss, jede Tatsache, jedes Fakt, egal was, einfach alles nur gefälscht oder manipuliert zu sein....

Hört ihr euch auch selber ? Kommt, versetzt euch mal in eine andere Person und lest euren Text nochmal durch.....

Mondladung: ganz klar und eideutig bewiesen: fälschung
Osama Bin Laden: ganz klar und bewiesen: Marionette der US-Regierung
Saddam Hussein: ist eigentlich ein deutschstämmiger Afrikaner der in Irak Herrschte und jetzt die GreenCard beantragt hat....
WTC: weis man noch nicht.....wahrscheinlich die CIA aber da sind eindeutig auch Bilder von UFO's zu sehen...muss noch geklärt werden welche von Beiden es war.....hmm, vielleicht machen die gemeinsame Sache ?
Irakkrieg: Saddam war in wirklichkeit echt Nett und die bösen US-Medien haben ihn schlecht gemacht...alles nur Rufmord!
Madrid: auch CIA
Vietnam: privater Drogenlagerbestand des CIA-Chefs leer..unbeding Krieg anzetteln damit man es unter Strassenpreis einkaufen kann.....
(hmm, meine Oma ist vorletztes Jahr gestorben, mal nachhaken ob der CIA damit was zu tun hat......)
3. Weltkrieg:ist zwar noch nicht stattgefunden aber CIA und USA waren es.....
Neuschwabenland: die haben UFO's und Tarntechnologie, wahrscheinlich auch regelmässig Kontakt zu Aliens......USA wollten die zusammenbomben aber die anderen waren stärker.......und sind noch immer geheim und verdeckt und warten auf den richtigen Zeitpunkt.....
Die ganzen Bombenanschläge und der Terrorismus: alles reine Erfindungen um das vorgehen der 'Alliierten' zu rechtfertigen überall einzumarschieren.....ach, habe schon lange nicht mehr BEWIESEN gerufen....aber auch das ist bewiesen!
muslimische Fundamentalisten und Terroristen haben den Mann nicht geköpft...sowas würden die nieeeeee machen...die sind freidliebend und sensibel:bewiesen

Sagt mal, hier haben schon eine ziemlich ausgeprägte Fantasie oder es ist ein sehr grosser Teil an islamischen Fundamentalisten hier vertreten die alles 'reinwaschen' wollen und die anderen als Böse dastehen zu lassen.....

Ich meine man soll schon alles hinterfragen, aber doch bitte mit anstand und einem gewissen Niveau und nicht alles gleich als Geheimbund, CIA und Aliens abzustempeln....mal was von der Realität gehört ? Jaja, da gibts die bösen Amis...aber auch die Bösen Terroristen.....nicht zu vergessen! Und die vielen Unschuldigen Menschen die schon in der Türkei, in Spanien und sonstwo umgekommen sind einfach mal als kolateralschaden beiseiteschieben.............


Man man, was für desillusionierte Gestalten hirschen hier durch die Boards rum.....man man sag ich nur........


P.S. das ist allgemein gehalten und keiner persöhnlich damit gemeint.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

18.05.2004 um 03:41
ich finde es total cool das sich amerikaner so kritische fragen selber stellen

es gibt doch hoffnung in amerika.
nicht jeder frisst das alles also auf was die medien so von sich geben.
naja es wäre aber zu leicht zu sagen das der stuhl und andere dinge gleich sind und ´deshalb das die amis das waren.

wer es auch gewesen ist kann kein normaler mensch sein der beim vollen verstand ist.

ich kann mir aber auch nicht vorstellen das ein moslem der vom tiefstem herzen glaubt,so etwas machen kann.
der islam hat mit so etwas nichts zu tun.

ich finde auch das man von so etwas nicht profitieren könnte wenn man dies als iraker macht.
ich mein ist doch nur ein vorteil für die amis das so ein video aufgetaucht ist.

man brauchte etwas, was noch stärker in der brutalität war als die fotos der gefolterten iraker.
man brauchte etwas was die bilder in vergessenheit brachte
ist ja auch nun passiert



??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

18.05.2004 um 09:48
Ja, @mensch, das kann ich nachvollziehen. Bitte mehr solcher Beiträge . Denn darüber läßt sich reden. Ich habe den Eindruck und die Geschichte zeigt mir das immer wieder, daß sich der Haß und verbohrte Ideologie einiger Irrer (und die gibts eben auf beiden Seiten) auch hin und wieder selber "ein Bein stellt".
Und das geschieht auch in allen Lagern der ideologischen Verblendung. Also erst mal gucken, was rauskommt. Und heutigentags, kommt´s immer schneller raus. Aber gleich zu "wissen", gleich zu posten: "Die waren das!" Das zeigt mir nur, die Unfähigkeit mancher, zu ausgewogenem Urteil. Da gibts eben auch gehätschelte Feindbilder, die es zu "bedienen" gilt. Und (fast) keiner von uns ist ganz frei davon. Auch ich nicht, wie an manchen meiner Beiträge schon zu sehen war...


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

18.05.2004 um 10:24
Ich sag ja nicht, dass die Amis das waren. Ich bin mir nur nicht sicher, dass der Kopfabgeschnittene noch lebig war beim Video.


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

18.05.2004 um 11:32
Es tauchen ständig neue Bilder von Folterungen und Misshandlungen auf.
Eine mögliche "Hollywood"-produktion wäre damit längst verpufft und reiht sich nun nur noch in die Reihe der üblen Kriegs- und Terrorbilder auf beiden Seiten ein.
Was es wirklich bringt, sich gegenseitig mit üblen Machenschaften hochzuschaukeln erleben wir tagtäglich in Israel/ Palästina.

Es werden noch viele Köpfe rollen. *ironie*


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

18.05.2004 um 13:51
die "hollywood produktion" kam mir eigentlich nur in den sinn, weil die "jessica lynch-befreiung" ja auch von einem hollywood-cameramann "verfilmt" wurde.
nur eine gedankenspielerei von mir?


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

13.05.2005 um 20:13
ich würde gerne die bilder sehen,die im krieg stattgefunden haben und kannmich jemand aufklären,wie ich sie sehen kann. bitte seite in meinem e-mail senden. danke


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

13.05.2005 um 22:21
moin

ich hoffe sehr, hier schmeisst jetzt keiner links für dashnimi hin !

@dashnimi,
das würde ich mir freiwillig nicht antun.

buddel


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

13.05.2005 um 22:43
Das sowas sei dachte ich schon länger

Aber das eigentlich wichtige sollte sein wer steckt hinter den bomben anschlägen auf die sihitischen moschen ich kann mir nicht vorstellen das sunnniten in soh einer lage wie sie jetzt sind sich noch die schiiten zum feind mahen


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

13.05.2005 um 23:00
Link: www.sozialismus-von-unten.de (extern)

Hier mahl ein link ein bischen warheit durfte auch hier drin stecken



http://www.sozialismus-von-unten.de/lr/artikel_871.html


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

13.05.2005 um 23:59
derjournalist glaubt wahrscheinlich auch das einen gott gibt. leichtgläubige trottel gibt auf dieser erde. die gewalt wird runtergespielt, dann schnell mal andere für anschläge verurteilt. das übliche. gefundenes fressen für möchtegernexperten, die nichts wissen und ihr vordefiniertes weltbild bestätigen möchten.



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

14.05.2005 um 00:07
Dane beleidigende art kotzt mich an dein verhalten ist sowas von asozial wahrscheinlich bist du soh ein Baumschüller


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

14.05.2005 um 23:59
tja das ich groß wie ein baum bin macht mich wohl dazu, viel vergnügen beim kotzen, dein problem wenn du andere meinungen nicht akzeptieren kannst, denn auch wenn du es nicht wahrhaben willst, es gibt noch andere meinungen als deine.

happy kotzing, gott gibt es ja nicht, er ist ein hirngespinst um die menschliche unzulänglichkeit auzugleichen

PS.: deine rechtschreibung ist noch immer ein saustall,

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 00:05
@jollyrogers
ahh, lass den doch, nuetzt nichts, der nimmt wohl noch an der grundschule teil, wenn er dafuer zeit hat, von drogenverkauf und usw alles was unserer nation schadet, kannst du bei diesem kilic finden.


Anzeige

melden