Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 15:56
die amis??? gut, näher als die araber schon, aber weit von uns entfernt. Ich meine jetzt nicht die Gesamten, sondern den Teil der (mental) in Cowboystiefeln steckt und glaubt durch Gewalt politische Probleme lösen zu können.
Und der ist sehr groß...
Außerdem hasse ich amerikanisches Essen, das nach Eu exportiert wurde (der ganze Fast-food-scheiß) und jetzt auch noch gentechnisch veränderte Getreidearten.

Hasta la victoria, siempre.

Anzeige
melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 16:11
der fast food scheiß, nicht unbedingt meine meinung i love it, wird in europa produziert. mir ist es wurscht ob etwas gentechnisch verändert wurde, egal ob verändert oder nicht, verputzt wird es sowieso.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 16:13
kilic

eines von osamam zielen ist ja, dass in jedema land in dem mal die flagge des propheten geweht hat, diese wieder wehen soll. dh die unterwerfung des christlichen westens.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 18:20
Woher hast du den scheis den gehört


Bestimmt von einem usa sender


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 18:27
Achso du nenst ja binladen teufel der wurde von amerika ausgebildet der apfel fällt nicht weit vom stam


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 19:42
ne das ist von einem seiner freunde, du solltest mal mehr dkus schauen. so ein fundi in england ist da mit einem süffisanten lächeln vor der kamera gesessen und hat von osama geschwärmt.

damals konnte man dich noch nicht vorstellen wie er mal wird, er ist ein kind seiner religion, was viel über sie aussagt

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 19:52
jaja


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 19:53
na wenigstens stimmst du mir zu

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 20:20
hier gehts doch um das nicki berg video oder? viel kann ich dazu nicht sagen, aber eins weiß ich: mr. berg war bereits tot als er geköpft wurde. deshalb hat er sich nicht verteidigt.

Fear and Loathing in Allmystery

"Allg. Alkoholkontrolle, bitte blasen."
"Was denn nun, blasen oder Alkoholkontrolle?"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Deutschland dein Helfersyndrom
Politik, 13 Beiträge, am 27.08.2013 von Doors
blutfeder am 27.08.2013
13
am 27.08.2013 »
von Doors
Politik: Gute Neuigkeiten aus dem Irak
Politik, 467 Beiträge, am 13.08.2012 von nurunalanur
luge am 08.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 13.08.2012 »
Politik: Warum Rohstoffkriege notwendig sind
Politik, 32 Beiträge, am 06.01.2011 von Fedaykin
Taln.Reich am 03.01.2011, Seite: 1 2
32
am 06.01.2011 »
Politik: Deutschland im Auslandseinsatz
Politik, 49 Beiträge, am 29.11.2010 von StUffz
freeze_fx am 25.09.2007, Seite: 1 2 3
49
am 29.11.2010 »
von StUffz
Politik: "Ich wollte nicht"
Politik, 18 Beiträge, am 23.03.2006 von samcrowley
mekkacola am 22.03.2006
18
am 23.03.2006 »