Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iraker mißhandelt - Video

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Iraker mißhandelt - Video

21.05.2004 um 22:12
Link: www.washingtonpost.com (extern) (Archiv-Version vom 20.09.2005)

Es ist ein Video aufgetaucht wo man die mißhandlung von Irakern sehen kann, sehe externer Link.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


Anzeige
melden

Iraker mißhandelt - Video

21.05.2004 um 23:46
Mist habe kein Realplayer, mach ich morgen :)

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...



melden

Iraker mißhandelt - Video

22.05.2004 um 00:53
ich kann nicht begreifen, wie zivilisierte menschen zu so war fähig sind!


melden

Iraker mißhandelt - Video

22.05.2004 um 01:10
Ich hab zwar das Video nicht gesehen, aber das will ich auch nicht wirklich sehen. Die Amis kennt man gut aus anderen Kriegen, dagegen ist der Irakkrieg ja noch harmlos.

Was sich die Amis drüben im Irak erlauben zollt nur davon, das die Truppendisziplin misserabel ist und jeder Irak dort wahrhaftig um sein Leben kämpft. Krieg macht Gefühlskalt, denn wenn man Gefühle äußert ist man bereits Tod. Vielleicht sogar vom eigenen Komandanten erschossen.

Bush und sein BKA (Berufs Kampftrinker Armee) haben sich mehr als nur blamiert. Sie schaffen es nicht mal gegen ein paar dritte Welt Länder richtig vor zu gehen. Naja, aber das kommt davon: Der Ami ist nicht geschmeidig sondern bombt grob alles nieder. Amis sind wie Italiener. Wechseln feige die Seiten und stellen sich immer zu ihren gunsten.



Adiós.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Iraker mißhandelt - Video

22.05.2004 um 11:27
Habt ihr diese Fotos gesehen, die jetzt aufgetaucht sind, von zwei amerikanischen Soldaten (bzw. ein Soldat und eine Soldatin), die neben der Leiche eines totgeprügelten Irakers grinsend posieren? Abartig sowas^^ (hab mir jetzt allerdings dieses Video nicht angesehen)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Iraker mißhandelt - Video

22.05.2004 um 11:43
naja von mir aus kann dort drüben wieder was zusammen krachen mir scheiss egal.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Iraker mißhandelt - Video

22.05.2004 um 12:47
hmm das video finde ich garnicht so schlimm, er kriegt nur ein bisschen nakig über den boden.... habe aus dem irak schon schlimmere bilder gesehen, vorallem gestern die soldatin die sich auf tot legt und dabei in die kamera lächelt.... oder der eine arme iraker der einen besenstiel in den popo bekam...


melden

Iraker mißhandelt - Video

22.05.2004 um 12:58
man sollte die amis ausweiden GRRRRRR

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Iraker mißhandelt - Video

22.05.2004 um 14:32
ich habe mir das Video nicht angesehen (bzw. mein PC spielt es nicht gut ab). Aber ich denke, dass die Bilder, die in den letzte Tagen aufgetaucht sind schon genug sagen.das Foto mit der lächelnden Soldatin auf dem Toten war echt heftig. Ich fand die Ausreden der Amis auch mehr als unter aller Sau.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
Die Dunkelheit wird dich immer finden,dich immer einholen.Du kannst nicht vor ihr fliehen, kannst dich nicht verstecken, du musst dich ihr stellen, der Angst. Trete ihr entgegen, sieh ihr ins Gesicht. Nur so kannst du sie besiegen anders geht es nicht.



melden

Iraker mißhandelt - Video

22.05.2004 um 17:47
Link: www.realplayer.de (extern) (Archiv-Version vom 18.03.2004)

@telseke
Um es abzuspielen brauchst du den RealPlayer. Link ist oben.
Ich habe mir das video mal angesehen, also das ist jetzt nicht so schlimm wie manche anderen videos oder Bilder. Habt ihr das Video vor 5 Jahren gesehen als die Gefängniswärter auf einen Häftling eindroschen. Das war noch viel schlimmer. Aber ich denke, die, die das den menschen antun werden sehr hart bestraft werden. Nicht umbedingt von anderen Menschen, sondern von Gott.


Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...



melden

Iraker mißhandelt - Video

22.05.2004 um 18:35
@scatman
ich hab den Realplayer, aber irgendwie hat mein PC eben gesponnen. Ich habe mir es jetzt angesehen und muss sagen, dass es mir schon an die Nieren gegangen ist. Obwohl ich schon schlimmere Videos gesehen habe.
Er war auf jeden Fall schon tot, sonst hätte er sich sicher gewehrt.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
Die Dunkelheit wird dich immer finden,dich immer einholen.Du kannst nicht vor ihr fliehen, kannst dich nicht verstecken, du musst dich ihr stellen, der Angst. Trete ihr entgegen, sieh ihr ins Gesicht. Nur so kannst du sie besiegen anders geht es nicht.



melden

Iraker mißhandelt - Video

23.05.2004 um 00:24
Link: www.winfuture.de (extern)

Wer den Real Player nicht will kann eine alternative benutzen, es ist nicht so umfrangreich wie der Realplayer und ist schneller usw.

Bei dem kleinen Tool Media Player Classic handelt es sich um den inoffiziellen Nachfolger des Windows Media Players 6.4. Doch im Vergleich zum Programm von Microsoft bietet der Media Player Classic zahlreiche Zusatzfunktionen. Auch das Abspielen von Quicktime- und Real-Dateien ist damit möglich.

Download: sehe externer Link

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.867 Beiträge, am 01.02.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.867
am 01.02.2024 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Autonome Region Kurdistan im Irak
Politik, 26 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
Butterbirne am 27.06.2014, Seite: 1 2
26
am 16.03.2016 »
Politik: ANFAL-Operation - Schicksal der Schiiten und Kurden im Irak
Politik, 28 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
MazlumDogan am 02.01.2010, Seite: 1 2
28
am 16.03.2016 »
Politik: Bodentruppen gegen die IS sind unvermeidlich
Politik, 70 Beiträge, am 25.02.2016 von crastro
Argus7 am 21.01.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.02.2016 »