Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Technik, Tauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 18:04
Die Perversion des Krieges kennt keine Grenzen. Sogar die Taube, ein Symbol des Friedens, sollte als Waffe herhalten.

Der britische Sinn fürs Skurrile griff im Kalten Krieg auch unter Militärs vehement um sich. Wie aus jetzt veröffentlichten Geheimdienst-Dokumenten hervorgeht, wollten die Briten dressierte Kamikaze-Tauben als fliegende Biowaffen gegen Russland in Stellung bringen…

Mehr bei www.spiegel.de





There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round


Anzeige
melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 18:12
@rüssel

brieftauben fliegen doch immer dahin zurück, wo sie herkommen.
vielleicht war das der grund, dass die russen verschont blieben.


melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 18:25
siehe apo´s Thread LoL-Sammlung :
http://www.allmystery.de/system/forum/data/uh4648.shtml

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 18:57
Boah... Muss ich übersehen haben. "Lol-Sammlung", warum bin ich nicht gleich darauf gekommen. Eindeutig, da gehts um Tauben...:-)

There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 18:59
@knolle

Kann es mir auch nicht so richtig vorstellen.



There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 19:24
jetzt komm ich mir irgendwie veräppelt vor.
ich habe die nachricht auf t-online gesehen, aber nicht gelesen.
war das eine ENTE?


melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 19:29
Link: www.spiegel.de (extern)

nein knolle. das war es nicht.
siehe link :
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,300854,00.html


melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 19:35
@Master

Dann gehört es auch nicht in die "Lol-Sammlung"?


There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 19:42
Warum ?
apo hat diesen Thread aufgemacht um lustige Nachrichten zu sammeln.
Dazu gehören keine " Enten " .
Sondern nur Nachrichten aus seriösen Quellen deren Inhalt lustig ist...

steht ja so auch in seiner beschreibung :

wie wäre es mal mit einer sammlung skorieler bzw. lustiger sachen aus der welt und aus unserem forum. aber bitte nur echte ereignisse, soll ja ein seriöser thread werden



melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 19:54
also kann es auch hier bleiben, denn da macht es doch auch sinn.


melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 19:59
@Master

Sorry, aber ich weis nicht was daran lustig ist. Für mich ist das eher beängstigend denn es zeigt einmal mehr was Menschen alles anstellen würden um andere zu schädigen.



There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 20:14
es ist beängstigend.
wir haben schon sehr viele beispiele, wo nicht mal vor den eigenen völkern haltgemacht wurde.


melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 20:32
Es ist belustigend, da man sich wirklich wundert, wie krank doch die Welt im grunde ist. Da kann man nur noch lachen den so viel Blödheit hält man ja im Kopf nicht aus.



Adiós.


PS:
Als ich es das erste mal gelesen habe, habe ich gelacht. <<< Menschliche Dummheit
Dann war ich entsetzt <<< Tierquälerei


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

22.05.2004 um 20:38
wie bekloppt ist die menschheit noch...
was kommt als naechstes?!

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!

you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!



melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

24.05.2004 um 09:37
kamikaze-maulwürfe.... die können wenigstrens nicht vom radar erfasst werden... :-D

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

24.05.2004 um 10:29
Jo, fiese Idee. Ich weiß allerdings nicht wie man die Tauben dazu bekommen soll bestimmte Ziele anzufliegen und im richtigen Moment den Zünder auszulösen.

Außerdem hatte ich gerade die Vision einer Taube mit Stahlhelm und Handgranate an der Kralle. Muß jetzt mal eben meine Kaffee aufwischen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

24.05.2004 um 10:54
@leopold

*lach* Das Bild hat echt was. Und am besten züchtet man dann noch Tauben mit
Camoflage-Gefieder....


melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

24.05.2004 um 11:51
*loooooooool*
ich versuch mir grade mal vorzustellen, wie die versuchen das den tauben beizubringen, das sie sich selbst umbringen. das kann ja ganz schön ins auge gehen was.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

24.05.2004 um 12:24
ja, lola, die tauben üben auch schon "zielscheissen" direkt in die augen.


melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

24.05.2004 um 12:32
ja klar und wart ab, bald machen die noch ne runde kunstflug und landen dan auf deinem kopf bevor sie dan die bombe scharf machen und abhauen.
*loool*
echt möcht mal wiesen wer auf so ein scheiß kommt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kamikaze-Tauben als Biowaffe

24.05.2004 um 12:46
die engländer!


Anzeige

melden