Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundespräsident

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundespräsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundespräsident

23.05.2004 um 18:30
auf den posten des bundes päsidenten kann man meiner ansich nacht auch nen schein toten setzen, das macht im entdeffekt nicht viel unterschied, welche handlungsfähigkeiten hat den sone lachnummer wie der "kleinlaute alte Rau"?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!


Anzeige
melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsident

23.05.2004 um 18:55
net viel. der bundespräsident ist eigentlich nur unser repräsentant. er hat solch tolle aufgaben wie verdienstkreuzer vergeben, leute beknadiegen, bundestag auslösen, ernnen und entlassen des kanzlers (auf vorschlag des bundestages ;)), das slebe mit den ministern, und auch mit bundesrichtern, bundesbeamten, offizieren und ja.. das wars glaube ich :)

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

Bundespräsident

23.05.2004 um 19:11
moin

der sieht die welt aus einer abgehobenen perspektive, der hat jahrelang mit "top"-managern zusammengehangen, der kann nich neutral für´s deutsche volk sprechen.
reines zugeständnis an die cdu, weil´s regierungsgeschäft ja nu nich so knackig läuft.... ;)
und somit wurde der prez verpolitisiert


herzlichen glückwunsch

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Bundespräsident

23.05.2004 um 19:13
das geld für so einen posten könnte man doch schon mal einsparen. und die villa bellevue) könnte man dann an einen geldigen vermieten, der dafür in die staatskasse zahlt.
oder macht der präsi seinen job ehrenamtlich?


melden

Bundespräsident

23.05.2004 um 19:18
moin

ne, der zieht in´s schloss belévue oder wie die hütte heisst ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Bundespräsident

23.05.2004 um 19:20
moin

sorry,@knolle..... bitte,bitte,sorry

ich lach mich hier schlapp, weil ich dinen post nur so überflogen hab... ;)

bin jetzt aufmerksamer...

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsident

23.05.2004 um 19:31
ha, schön wärs. die sagen alle schön ein, besonerds wenn um die pansionsansprüche geht. biste mal 4 jahre in höheren politk und hast dein leben lang genug geld :(

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

Bundespräsident

23.05.2004 um 22:49
er kann auch die nationalhymne bestimmen.... na, wenn das nicht ein toller beruf ist....


nachdem er bundes- bzw. damals reichspräsident in der weimarer republik zu viel macht hatte, wurde diese eben im grundgesetz von 1949 dann eingeschränkt....

zumindestens in der tagespolitik hat er nichts bzw. nicht viel zu sagen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Bundespräsident

23.05.2004 um 23:04
Aber Offiziel ist er die No. 1 im Protokoll....der Kanzler nur die Nummer 4.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsident

23.05.2004 um 23:41
echt, der kanzler is die nummer 4 ???

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

Bundespräsident

24.05.2004 um 00:23
Wir haben jetzt einen Globalisierer als höchsten Mann im Staate.Dann wissen wir ja jetzt wo es langgeht.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Bundespräsident

24.05.2004 um 08:25
Bundespräsident? Ist das das Amt, indem man nichts zu sagen hat? Dann finde ich den Köhler allemal besser als die Schabracke aus Frankfurt/O. Hätte die wirklich unser Land würdig vertreten können als Hin-und Herreichpuppe? Nie und nimmer! Da hätte sich selbst der kleinste Negerstamm in Afrika lustig über Deutschland gemacht.


melden

Bundespräsident

24.05.2004 um 10:24
@ Katy


1. Bundespräsident

2. Bundestagspräsident

3. Bundesratspräsident

4. Bundeskanzler



mir is der köhler auch sympathischer als die schwan.... der is wenigstens international schon bekannt.... wenn ich mir da vorstelle, dass die schwan uns im ausland repräsentieren sollte, nein danke....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Bundespräsident

24.05.2004 um 10:33
die schwan hat ja stress mit ihren fön so wie die aussieht. oder die nimmt nen laubsauger. auf jeden fall passt da was nich.
warum die sich nach dem ergebnis so gefreut hat versteh ich allerdings nicht.9 stimmen aus der opposition...na und? -1. wahlgang immerhin.
ich halte köhler für das amt gut geeignet. is wie tommy schon sagte international anerkannt.
wenn wir ein volk von häßlichen menschen wären ginge schwan vielleicht klar, aber der köhler kann uns besser repräsentieren. ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden
pearl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsident

24.05.2004 um 12:49
ja klar, das ist ja mal wieder typisch,.. sieht ne frau nicht aus wie ein pin up, ist sie nicht nicht in der lage deutschland zu repräsentieren,...lol.
...und der köhler mit seinem viel zu großen frontgebiss scheint ja schon opfer der gesundheitsreform zu sein. ;) .

mal weg von den äußerlichleiten, aber das war doch echt ein abgekatertes spiel. so überheblich und selbstverliebt, wie sich herr stoiber gestern abend bei sabine christiansen mit seinem schützling köhler präsentier hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass köhler irgendwas zu melden hat. der ist doch nur eine marionette der cdu/csu.


melden

Bundespräsident

24.05.2004 um 13:05
mir ist eine bundespräsidentenmarionette lieber als eine
uspräsidentenmarionette.


melden

Bundespräsident

24.05.2004 um 13:36
Ich bin Marionettenspieler !! :) :)

Aber man gut, das der Präsi nicht wirklich was zu sagen hat. Dann wären wir mit einem wie Köhler wirklich am Arsch.


NICHTS lebt ewig !


melden

Bundespräsident

24.05.2004 um 13:48
wir sind schon lange am arsch, egal was für lustige spielchen die dort oben so treiben.

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Bundespräsident

24.05.2004 um 13:53
Wer sind DIE ? Hast du mal Namen ?
Schröder, Schäuble und der Guido ?

Oder Hans-Hermann Winkler, Otto Brenner und Wilfried Ackermann ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Bundespräsident

24.05.2004 um 14:10
@all

generell sind marrionetten scheisse, wenn sie unsere zukunft in der hand haben sollen, da ist nix mit "liber die oder den" liebe Knolle! Revolution! Das volk muss die macht im Staat haben! Nennt man das nicht demokratie, aber wo gibts sowas?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



Anzeige

melden