Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundespräsident

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundespräsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
winston Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsident

24.05.2004 um 14:35
Unmittelbar nach seiner Wahl zum künftigen Bundespräsidenten hat Horst Köhler deutliche Kritik an den Wirtschaftsführern in Deutschland geübt.

"Man muss sich einordnen können in die Situation der Gesellschaft, und einige Wirtschaftsmanager können das sehr schlecht", sagte Köhler am Sonntagabend in der ARD-Sendung "Sabine Christiansen". Es sei ja nicht so, "dass die Wirtschaftsführer in Deutschland sozusagen glänzen durch Einfühlungsvermögen und Vorbildfunktion"

Wenn jemand ein großes Unternehmen führe, zweistellige Millionenbeträge an Gehalt beziehe und gleichzeitig vermittle, "dass er Zehntausende von Leuten freisetzt, dann fehlt es hier nicht nur an Instinkt, sondern auch an unternehmerischem Bewusstsein".

Klingt ja gar nicht mal so schlecht was er bisher so von sich gibt...


Nur weil ich paranoid bin, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht doch hinter mir her sind

Anzeige
melden

Bundespräsident

24.05.2004 um 14:45
nicht schlecht, für wenn?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLoB
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Faymann tritt zurück. Österreich quo vadis?
Politik, 136 Beiträge, am 11.05.2016 von Cobno
Mephi am 09.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 11.05.2016 »
von Cobno
Politik: Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016
Politik, 1.008 Beiträge, am 05.12.2016 von osttimor
ThePresident am 18.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.008
am 05.12.2016 »
Politik: Ist Christian Wulff noch tragbar?
Politik, 1.931 Beiträge, am 01.03.2014 von WalkingDead
Angelkiller2 am 20.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.931
am 01.03.2014 »
Politik: Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident
Politik, 182 Beiträge, am 10.02.2014 von _Themis_
Adrianus am 19.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 10.02.2014 »