Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum die Welt nicht funktioniert

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Böse, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum die Welt nicht funktioniert

19.11.2008 um 15:54
Vom sicheren Port lässt sich's gemächlich raten,
Da ist der Kahn und dort der See! Versucht's!

(Schiller, Wilhelm tell)

Anzeige
melden

Warum die Welt nicht funktioniert

19.11.2008 um 16:04
"Nur wenn ich schon etwas verändern will, dann sollte man wirklich bei sich anfangen"

dümmster spruch ever
damit ist den anderen menschen auch nicht geholfen die unter dem rest der welt leiden


melden

Warum die Welt nicht funktioniert

19.11.2008 um 16:07
@Gabrieldecloudo

Doch du bist dann ein Vorbild! Die Geschichte mit dem 100. Affen...


melden

Warum die Welt nicht funktioniert

19.11.2008 um 16:07
^^ Genau, deshalb fängt man immer bei den anderen an was zu verändern. Wenn die sich nicht ändern wollen, kann man halt nichts machen. Braucht man auch kein schlechtes Gewissen mehr haben.


melden

Warum die Welt nicht funktioniert

19.11.2008 um 16:10
Also ihr dürft mich nicht falsch verstehen! Ich glaube an eine Evolution, aber an eine spirituelle...

Meiner Meinung nach ist die Energie spirituell die Materie formt! (theistische Spiritualität)...

Wir müssen eine kritische Masse erreichen und die Finanz-/Systemkrise ist diese Chance...


melden

Warum die Welt nicht funktioniert

19.11.2008 um 16:12
"Doch du bist dann ein Vorbild!"

nur weil ich ein guter mensch bin heist es noch lange nicht das man mich als vorbild anerkennt

dazu fehlen mir 4 kg goldketten und eingeschissene hosen....


melden

Warum die Welt nicht funktioniert

19.11.2008 um 16:17
Was verstehst du unter einem guten Menschen?

Man sollte inspirierend sein! Erschaffend, schöpferisch, positiv arbeiten...

Von Heiliger war nie die Rede...


Anzeige

melden