Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie Rothschild

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dadadia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

01.06.2004 um 22:04
Sollen reicher sein als Bill Gates.
bitte schreibt mal was ihr darüber wisst.

philosophiert nur weiter,
doch wendet es erst einmal auf euer real life an


Anzeige
melden

Familie Rothschild

01.06.2004 um 22:26
guckst du hier:
http://www.allmystery.de/special/150602.shtml

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden
dadadia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

01.06.2004 um 22:35
thx

philosophiert nur weiter,
doch wendet es erst einmal auf euer real life an



melden

Familie Rothschild

04.06.2004 um 21:50
Hi,
Sogar mehrere Scheichs oder der IKEA-Besitzer sollen reicher sein als Billy.
Das ist also keine Kunst mehr!

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Familie Rothschild

04.06.2004 um 22:58
Die "Kunst" der Rothschild-Dynastie besteht auch darin den Familienschatz so lange Zeit über bewahrt und vermehrt zu haben. Immermin satte 200 Jahre!


melden

Familie Rothschild

04.06.2004 um 23:16
Machen einen hervorragenden Wein.
Und sind vermutlich auch noch reicehr als die Dornfelder & die Rhein-Hessens.


Seite wird geladen...



melden
housi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

06.06.2004 um 16:49
Ok, es ist keine Kunst reicher zu sein als Billy Boy. Aber wenn ich Rotschild höhre verbinde ich diesen Namen automatisch mit den Illuminaten.


melden

Familie Rothschild

06.06.2004 um 17:19
normal,weishaupt gründete ja auch im auftrag eines mitgliedes der rohtschild familie,die illuminaten.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden
housi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

06.06.2004 um 17:28
@ A.WEIßHAUPT
Vollkommen klar.
Ich finde die Frage von dadadia gut. Ich habe mich nähmlich selber schon oft gefragt, wesshalb die Rothschilds derarts grosse Mengen Gelde besitzen, ob das mehr oder weniger ist als Billy ist ja nicht wichtit. Die Frage ist nur woher nehmen und nicht stehlen?


melden

Familie Rothschild

07.06.2004 um 11:27
Erfolgreich und folglich reich zu sein ist keine Schande. (nettes Wortspiel wa)
Wie heist es so schön: "Erfolg muss man sich hart erarbeiten, Neid bekommt man umsonst."
Das Negative dabei ist allerdings, dass dafür oft skrupellos über "Leichen" gegangen wird. Egoismus und Machtstreben sind nunmal ein menschlicher Makel. Also wen wunderts. Nochdazu wo wir durch unsere selbstgeschaffenen derzeitigen Systeme und Lebensweise dem entgegenkommen.

Und auch einer Familie Rothschild werden die fetten goldenen Tauben nicht direkt ins Maul geflogen sein, aber zumindest direkt auf ihre Spiesse. ;-)
"Arm" zu sein ist übrigens auch keine Schande.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Familie Rothschild

07.06.2004 um 11:31
Bei uns gibt es ein Sprichwort:

Von den Reichen lernt man das sparen.

Ich finde das bewahrheitet sich immer wieder.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Familie Rothschild

07.06.2004 um 18:08
...auweia, das sollten die Armen aber besser können...naja, vielleicht waren das ja auch mal Reiche. Geld ist ja nie weg, hat nur ein anderer.


Seite wird geladen...



melden

Familie Rothschild

07.06.2004 um 23:05
Wem interessiert das denn überhaupt wer am reichsten Geld hat, man sollte mal zusehen das jeder selber es schafft der reichste Mensch auf der Welt zu sein !!!!!!! *fg*

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Familie Rothschild

07.06.2004 um 23:21
...ja genau, und alle gleichzeitig! Dann gibts keinen Neid mehr.


Europa gewinnt die EM. Oléolé


Seite wird geladen...



melden

Familie Rothschild

08.06.2004 um 19:04
familie rotschild sind frei maurer
und die frei maurer wieder rum sind so zu sagen die leute die die welt regieren....
sie haben so einiges unter ihren klauen...
ihnen steht eigentlich nichts im wege...
frei maurern sich in den weg zu stellen ist nicht grad gesunder menschen verstand...


denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...
------------------------------
es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Familie Rothschild

08.06.2004 um 19:17
was sind die frei maurer? ne alien rasse?lol


melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

08.06.2004 um 19:36
@ xero

nein das sind keine aliens sondern eine vereinigung von menschen die sich gegneinander helfen um ihre politische sowie wirtschaftliche macht zu steigern sie haben eigene regeln und gebote. Viele amerikanische präsidenten sollen freimaurer gewesen sein und auch viele hohe politiker in europa sollen welche gewesen sein bzw. sind welche.


I want to believe


melden

Familie Rothschild

08.06.2004 um 19:37
Da noch keiner hier reingepostet hat, woher die Familie Rothschild ihr Anfangskapital hat, nun denn:

Da gab es einen Landgrafen, denk mal es war der von Hessen Kassel. DEr hielt sich einen Hofjuden als Geldverwalter. War damals so üblich. Das Geschäft, das der Landgraf betrieb, war das Ausbilden und vermieten von Soldaten. Ein lukratives Geschäft. Englan brauch davon in seinen Kolonien jede Menge. Seit Beginn des amerikanischen Bürgerkreiges sogar noch mehr als sonst. Das kann man sich ruhig schon beinahe als Sklavenhandel vorstellen. Dann kam die französische Revolution und dann kam Napoleon und der Landgraf sah sich genötigt zu türmen. Was nun tun mit dem Vermögen? Er überließ es dem Hofjuden Rothschild zu treuen Händen. Der vermehrte es in wenigen Jahren um mehr als 100%.. Der Landgraf, als er wieder zurückkam, war glücklich, das ihm seine Kohle mit sogar ca. 10% Gewinn zurückerstattet wurde. Ehrungen und Lob waren Herrn Rothschild sicher. Das Vermögen des Landgrafen war riesig. Das Startkapital für noch größere finanzielle Coups war gegeben. Das war so der Anfang in verkürzter Form erzählt. Ihr werdet bei irgendwelchen Nachforschungen feststellen, daß es sehr schwer sein wird über diese Familie irgendetwas heraus zu bekommen.


melden
khaki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

21.10.2004 um 21:15
Link: janvanhelsing.de (extern) (Archiv-Version vom 22.09.2004)

leben nach dem Talmud, sagt doch alles oder?



Wir werden das System durchschauen !!!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

22.10.2004 um 17:01
Wenn es keine Kunst ist reicher als Billy zu sein, warum seid ihr es dann nicht?

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Familie Rothschild

22.10.2004 um 17:12
@happy

Wenn der Verkauf von den "Stop Illuminaten" T-Shirts gut läuft, welche auf der van Halsingseite dort angeboten werden, dann kann das ja noch was werden.

@khaki
Helsing auf Kaffetassen und Baseballcaps. Für die ganz geheimen Gegenverschwörer. Ich lach mich tot, aber gut das es dem Mann ja um die Wahrheit geht und nicht um die Kohle. Hahaha.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



Anzeige

melden