Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie Rothschild

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Rothschild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Familie Rothschild

21.03.2006 um 14:19
Der Jahrhundert-Coup

Vor 90 Jahren wurde die geheime US-Regierunggegründet.


Von ERICH GLÜCK

Montag, 22. Dezember 1913 - WashingtonDC: Eine
erkleckliche Anzahl von Abgeordneten des US-Kongresses ist, von derallgemeinen
Weihnachtsstimmung im Lande angesteckt, auf dem Weg nach Hause zu ihrenFamilien.
Dementsprechend gelichtet sind die Reihen der noch Anwesenden auf demCapitol Hill an
diesem ominösen Tag, und selbst von diesen wird nur wenigen klar,welch für die USA
folgenschwere Entscheidung an jenem ominösen Tag im US-Parlamentgetroffen wird. Der im
Repräsentantenhaus mit 298 : 60 und im Senat mit 43 : 25Stimmen angenommene Antrag des
„Federal-Reserve-Act“ sollte zum Jahrhundert-Coup mitdem Freibrief zum
Geldschöpfungsmonopol der US-Hochfinanz werden. Das durch diesenzeitlich klug
angesetzten plutokratischen Geniestreich garantierte alleinige Recht aufdie Herstellung
des US-Dollars, der Fixierung der Geldmenge und der Zinsenhöhe durchdie Bankmagnaten der
Rockefellers, Rothschilds, Loeb & Co., Schiff & Co., Warburgs,usw. kann durchaus als der
Geburtstag der geheimen Regierung der USA mit Sitz in derWall Street in Manhattan/New
York City verstanden werden. Laut „Federal-Reserve-Act“hat der Präsident kein
Einspruchs- und Einblicksrecht, was den KongreßabgeordnetenCharles Lindbergh sen., Vater
des berühmten Atlantik-Piloten, die spontaneProphezeiung entlockte: „Wenn der Präsident
dieses Schriftstück unterzeichnet, wirddie unsichtbare Regierung der Geldmacht
legalisiert sein. Das neue Gesetz wirdInflation erzeugen, wann immer der Trust die
Inflation wünscht!“ - Der Widerstandgegen dieses folgenschwere Gesetz erwies sich als
unzureichend. - „Es gab zwar eineechte Opposition, aber sie konnte nicht gegen die Macht
seiner Verfechter undBefürworter ankommen“, notiert Gary Allen in „Die Insider“
(Originaltitel: „None darecall it Conspiracy“ - „keiner wagt, es Verschwörung zu
nennen“; 1971).

DerPräsident unterschrieb. Woodrow Wilson hatte trotz seiner
Mitgliedschaft im politischeinflußreichen, dem Freimaurer-Gedankengut sehr nahe
stehenden „Odd-Fellows-Orden“ alsWall-Street-Marionette im Weißen Haus in Washington DC
überhaupt keine andere Wahl,wie Stanford-Professor und Finanzexperte Anthony C. Sutton
in „Roosevelt und dieinternationale Hochfinanz“ (1990) festhält: „Wilsons
Handlungsfreiheit wurde durch dieTatsache eingeengt, dass er sein Amt dem größten aller
Bankhäuser der Wallstreetverdankte, Paul Warburgs Firma ‚Kuhn, Loeb & Co.‘. Sein
Wahlkampf für diePräsidentschaft war gänzlich von Cleveland H. Dodge von Kuhn, Loebs
‚National CityBank‘, von Jakob Schiff, dem Senior-Teilhaber in ‚Kuhn, Loeb C.‘, von
Henry Morgenthausen., von Bernard Baruch und von Samuel Untermeyer finanziert worden!“


Bereits ein Jahr vor dem „Federal-Reserve-Act“ hatte ex-PräsidentTheodor
Roosevelt (26. US-Präsident von 1901- 1909), Mitglied der Freimaurerloge„Matinecock
Lodge Nr. 806“ in Long Island, die unvorsichtige, wie kryptische Bemerkung„hinter der
sichtbaren Regierung sitzt auf dem Thron eine unsichtbare Regierung, diedem Volk keine
Treue schuldet und keine Verantwortlichkeit anerkennt“ von sichgegeben.

Als
Hauptdrahtzieher des „Federal-Reserve-Act“ gilt der von derdeutschen Bankiersfamilie
Oppenheim abstammende, bei „Samuel Montague & Co.“ in Londonund bei „Bangue Russe pour
le Commerce Etranger“ zum Banker ausgebildete Paul MoritzWarburg (1868-1932). Vom ersten
Tag an setzte sich die „Fed“ als Schwungrad despolitischen Globalgeschehens in Bewegung.
Der sich durch diebritisch-französisch-russische Einkreisungspolitik gegenüber den
Mittelmächten inBerlin und Wien ohnehin schon abzeichnende Flächenbrand des Ersten
Weltkriegs wurdedurch die Kreditpolitik der „Fed“-Banken, primär des Hauses Morgan, an
das BritishEmpire beschleunigt. Nur wenige Wochen vor dem 22. Dezember 1913, am 9.
November,hatte Marineminister Winston Churchill im Londoner Unterhaus die Verdoppelung
desEtats der Seestreitkräfte angekündigt, um „Deutschland wirkungsvoll in Schachhalten
zu können“. Die Darlehen aus der Wall Street trafen mit der Weihnachtspost inWestminster
ein. Der Doppelmord am österreichischen Thronfolgerpaar am 28. Juni 1914in Sarajewo war
lediglich der äußere Anlaß für den Ersten Weltkrieg, der um fünfWochen früher als von
Churchill prognostiziert, ausbrach.

Auch beim Sturz vonRomanow-Zar Nikolaus II
und dem als „Oktober-Revolution“ umschriebenenBolschewiki-Putsch von 1917 hatte das
„Fed-Imperium“ seine Hand im blutigen Spiel. Aufdem von Jakob Schiff gecharterten
Dampfer „S. S. Kristianafjord“ trat Leo Trotzki(recte Leon Bronstein), der Gründer der
Roten Armee, im Beisein von 275 Genossen und20 Millionen Dollar in Gold im kostbaren
Gepäck Ende März 1917 von New York aus dieReise nach Rußland an. Bei der Machtübernahme
durch Benito Mussolinis Faschistenführte der venezianische Multimillionär und Gouverneur
Libyens, Graf Giuseppe Volpi diMisurata als Verbindungsmann zur Wall-Street-Oligarchie
Regie, indem er denitalienischen König Viktor Emanuel kurzerhand überredete, den vonder
Rockefeller-Stiftung großzügig geförderten „Duce“ der Schwarzhemden zum Premier zuküren.
Die von der „baden-württembergischen Deutschen Gemeinschaft“ erstmals 1950publizierten
Dokumente beweisen, daß trotz der Weltwirtschaftskrise zwischen 1929 und1933 die New
Yorker Finanzquellen auch für die NSDAP reichlich sprudelten. Laut„Deutsche
Gemeinschaft“ (12. September 1970) erhielt der NS-Führer 1929 vom BankhausWarburg 10
Millionen Dollar über das von den Warburgs kontrollierte AmsterdamerGeldinstitut
Mendelssohn & Co. Nach einem Gespräch mit Hitler im Berliner NobelhotelAdlon ließ James
„Sydney“ Warburg 1931 für die NSDAP weitere 15 Millionen Dollar (60Millionen Mark)
springen. Kurz nach der Ernennung Adolf Hitlers zum Reichskanzler ging1933 ein letzter
Warburg-Betrag in der Höhe von 7 Millionen Dollar auf das Konto derzur führenden Kraft
in Deutschland aufgestiegenen braunen Bewegung ein.

Derderzeit starke
„Fed“-Mann ist Alan Greenspan (geb. am 6. März 1926). Sein großerAufstieg begann 1974,
als er unmittelbar vor dem Rücktritt von Präsident Richard Nixonzum Chef des „Council of
Economic Advisers“ (CEA) ernannt wurde. Unter PräsidentRonald Reagan avancierte
Greenspan 1987 zum Vorsitzenden des „Board of Governors“, dem„Fed“-Spitzengremium. 1996
bestätigte ihn Bill Clinton trotz zahlreicher heftigerinterner Kontroversen für eine
dritte Amtsperiode als Chef der Notenbank. John F.Kennedys Plan von 1962/63 mit der
„Executive Order Nr. 11.110“ der „Fed“ die amdenkwürdigen 22. Dezember 1913 „erworbenen“
Privilegien zu entziehen, scheiterte mitdem 22. November 1963 in Dallas. Keiner der
bisher acht Kennedy-Nachfolger hat mehrdie „E. O. Nr. 11.110“ als finanzpolitisches
Schlüsselthema aus dem Archiv geholt. EinEhrengrab auf dem Heldenfriedhof von Arlington
in der Nachbarschaft der letztenRuhestätte des ermordeten 35. Präsidenten ist für keinen
US-Staatschef erstrebenswert.

Anzeige
melden

Familie Rothschild

21.03.2006 um 14:43
Und Du bist ganz sicher, dass der "Erich Glück" nicht Jan van Helsing heisst, oder dasvon ihm hat? Schon alleine die Tatsache, dass hier wieder alle Juden, aber kaum diechristlichen Mitglieder dieser illustren Finanzkreise aufgezählt werden, lässt da dieüblichen Verdächte keimen!

Im Übrigen kenne ich diesen Text wortgleich aus derVerschwörungsliteratur. Also nix Neues.

Und zur "Deutschen Gemeinschaft" -guckst Du hier:

http://www.apabiz.de/archiv/material/VerboteneOrganisation.htm

Ja - Du liest richtig: "Verbotene Organisation! Rate mal warum? WEil siesolchen Quark verbreitet, wie den der "Warburgschen Hitlerfinanzierung". Auch wenns derHelsing wieder aufgegriffen hat. Es ist dennoch ein Fake und seit langer Zeit bekannt.

DAS findest Du hier:

http://lexikon.idgr.de/w/w_a/warburg-bericht/warburg-bericht.php


Ichhoffe ich konnte Dir ein wenig dabei helfen derartige Berichte zu hinterfragen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Familie Rothschild

21.03.2006 um 15:05
Link: www.doew.at (extern) (Archiv-Version vom 04.03.2006)

Hmm, der Artikel wurde zum ersten mal in der Wiener Zeitschrift
"Zur Zeit "1-2/2004veröffentlicht. Die für ihren ziemlich rechten Standpunkt bekannt ist.

www.zurzeit.at

Im Anhang noch ein lesenswerter Link zu dieser Zeitung undihrem Hauptpublizisten Andreas Mölzer. Danach sollte eigentlich alles klar sein.

NICHTS lebt ewig !


melden

Familie Rothschild

21.03.2006 um 15:36
zu erich glück kann ich nicht viel sagen, außer dem, daß er autor eines buches völliganderen themas ist, aber dennoch die o.g. geschichte äußerst realistisch darstellt.
jafrael, wie bereits erwähnt: mit deiner zwanghaften suche hinter jedem solcher undähnlicher beiträge rechtes gedankengut, antisemitismus und helsing-geschreibselaufzufinden verrennst du dich scheinbar in tiefe phobien.

für hinterfragungenund konstruktive diskussionen bin ich gerne offen, die frage ist ob du dazu in der lagebist.
meine große famile ist nach schwerem leid nach dem 2. weltkrieg in die usaausgewandert und hat dort wie hier eindruckvolle erfahrungen gesammelt. ich habe nebender deutschen auch die amerikanische staatsangehörigkeit und war 13 jahrekapitalmarkt-insider, was mich ebenfalls sehr viel gelehrt hat, u.a. auch die "feinegesellschaft", die uns beherrschende allmacht betreffend - h.w. graf und j.l. earl hättenes nicht treffender auf den punkt bringen können.

was glaubst du wohl, warumdeutschland von der internationalen hochfinanz (u.a. ihren eigenen leuten) akquiriertwird (die fakten dazu habe ich bereits 2002 in inet datenbänken vorraussagendveröffentlicht), unsere und andere gesellschaften auf perfide art und weise systematischunterwandert und zerstört werden und wie es demnächst weiter gehen wird?
im grundeist die antwort egal, weil der point of no return bereits überschritten ist. wenn diemassen begreifen, ist das ein sicheres zeichen dafür.


melden

Familie Rothschild

21.03.2006 um 15:45
@corypheana

und wozu postest du dein Text hier unkommentiert? Weil deineMeldung so unglaublich brisant und aktuell ist?

Sonderlich aktuell kann man ihnja nicht nennen: "„Fed“-Mann ist Alan Greenspan (geb. am 6. März 1926). Sein großerAufstieg begann 1974,als er unmittelbar vor dem Rücktritt von Präsident Richard Nixon zumChef des „Council of
Economic Advisers“ (CEA) ernannt wurde. "

"fürhinterfragungen und konstruktive diskussionen bin ich gerne offen, die frage ist ob dudazu in der lage bist. "

Nichts anderes hat Jafrael gemacht. Du bist nur nichtdarauf eingegangen. Warum nicht?

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Familie Rothschild

21.03.2006 um 15:58
@case
der artikel ist schon etwas älter, aber in vielerlei hinsicht so treffend wieaktuell. neuer fed-chef ist ben bernake, alias helikopter-bernanke.

wie wirdeine offene diskussion möglich, wenn jafrael hinter allem und jedem dieses themabetreffend rechtes gedankengut, antsemitismus und helsing-geblubber vermutet? sogar grafhat er als solchen bezeichnet.

zu den verboten organsisationen:
ihrsolltet euch ernsthaft mehr um die nicht verbotenen organisationen sorgen.


melden

Familie Rothschild

21.03.2006 um 16:20
@corypheana

"der artikel ist schon etwas älter, aber in vielerlei hinsicht sotreffend wie aktuell."

Wieso? Die alte Story der Verwicklung der Hochfinanz undderen ach so finstere jüdische Familien in die amerikanische Aussenpolitik? DieGeschichte hat doch schon so ein Bart. Was ist daran aktuell? Warum jetzt posten?

Willst du mir jetzt was von der iranischen Ölbörse erzählen?


"wie wirdeine offene diskussion möglich, wenn jafrael hinter allem und jedem dieses themabetreffend rechtes gedankengut, antsemitismus und helsing-geblubber vermutet?"

nunja, hinter solchen Geschichten stehen nunmal auschliesslich die üblichenPappenheimer wie Helsing, Irving und wie sie alle heissen.



Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Familie Rothschild

21.03.2006 um 16:22
@corypheana

Du solltest Dir vielleicht Deine aggressiven Anmachersprücheverkneiffen, dann käme vielleicht am Ende heraus, dass wir SO unterschiedlicher Meinunggar nicht zu sein brauchen!

MIR fällt bei Deinen Beiträgen die immerwiederkehrenden Namen vor allem jüdischer Bankiers und Finanzgrüssen auf. Als ob es keineanderen gäbe, die sich ebenfalls an dem grossen Moniopoly beteiligten. 'Und ich sehe inOrganisationen, die wg. ultrarechter Propaganda - die eben meist auch antisemitisch ist -verboten worden sind, nicht gerade Garanten der sauberen Berichterstattung! Ist das sofalsch, dass ich mir von Dir "Paranoia" nachsagen lassen muss?

Jedenfalls binich, wie Du auch, der Meinung, dass weltweit im Bereich der Hochfinanz einiges schief-und falsch läuft. Aber kann das nicht OHNE den Geruch dieses "braunen Euvres" belegtwerden? Musst Du beinahe dauernd Seiten zitieren, die auch anderen Usern als dasauffallen, was sie sind? Es bist doch DU, der hier unfreiwillig belegt, wo er seineArgumente her holt!

NOCH bin ich doch ganz friedlich und gelassen im Umgang mitDir und Deinen Beiträgen. Ich stelle fest, belege meine Feststellungen und frage bei Dirnach.

DEnn mir ist längst klar, dass DU nicht zu den Dummis gehörst. Aber geradedeshalb erwarte ich von Dir "sauberere" Nachweise Deiner Theorie.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
mkÖ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

21.03.2006 um 23:11
Die Familie Rothschild war zu beginn des 20 Jhr eine sehr einflussreiche Famile, dieweitgehend in der Poltik zu bestimmen hatte.
Vorallem in Englang/London.


melden
mkÖ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

21.03.2006 um 23:22
Sie sollen zu den Gründern Israels zählen.


melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

21.03.2006 um 23:57
"neuer fed-chef ist ben bernake, alias helikopter-bernanke. "

gut, dassHubschrauber-Ben noch Erwähnung findet...ich weiß nicht aber irgendwie hört sich seinNachname an könne er ein Teletubbie sein - "Börnenkie" - ^^


nichts ist ewig


melden

Familie Rothschild

22.03.2006 um 15:28
@jafrael

"Als ob es keine anderen gäbe, die sich ebenfalls an dem grossenMoniopoly beteiligten."

Da kann ich dir nur zustimmen. Wie bereits schonmehrfach erwaehnt hatten die Rothschilds zeitweise, insbesondere im 19. Jahrundert einefast Monopolstellung (siehe die Errichtung der kath. Bank Societe Generale in Fr. gegendie Stellung der Rothschilds). Ich wuerde sogar soweit gehen und behaupten in ganz Europada sie einer der ersten waren die intereuropaeisch Filialen gruendeten. Das ist keinHelsing scheiss sondern ist im Rothschild Archiv nachzulesen. Das die Rothschilds eng mitder Warburg und Oppenheim Familie liiert ist stimmt auch, schon allein aus genealogischerSicht. Zum angeblichen Auftrag der Rothschilds an P. Warburg die Fed zu gruenden sollerstmal fundiert belegt werden...

Sicher gibt es erlauchte Finanzclubs, dasbedeutet aber noch lange nicht das sich in diesen Clubs alle Parteien einig sind, was werschon mal Monopoly gespielt hat aufgefallen sein duerfte. Der Spruch des Mayer AmschelRothschild "Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es kümmert mich nichtlänger, wer die Gesetze macht" stimmt so auch nicht da mehrere Rothschild Banken auchschon kurz vor der Krise standen und nur deshalb ueberlebten weil der Rest der Familieausgeholfen hat.



"There cannot be a crisis next week, my schedule is already full" --Henry Kissinger--

Gold ist Geld, alles andere ist Kredit (Ferdinant Lips †2005) rothschild.hopto.org



melden

Familie Rothschild

23.03.2006 um 16:04
@jafrael


Du solltest Dir vielleicht Deine aggressivenAnmachersprüche verkneiffen, dann käme vielleicht am Ende heraus, dass wir SOunterschiedlicher Meinung gar nicht zu sein brauchen!
>>>
ich entschuldigemich hiermit herzlich für eventuelle schroffheit. ansonsten machst du gar nicht einensolch sensiblen eindruck auf mich.
hast du jemals in betracht gezogen, daß deineschlichten pauschalisierungen aufnicht-rechte/nicht-antisemiten/nicht-helsing-interssierte und andere leser ebensoanmachend wie propagierend wirken könnten? ;)


MIR fällt beiDeinen Beiträgen die immer wiederkehrenden Namen vor allem jüdischer Bankiers undFinanzgrüssen auf. Als ob es keine anderen gäbe, die sich ebenfalls an dem grossenMoniopoly beteiligten. 'Und ich sehe in Organisationen, die wg. ultrarechter Propaganda -die eben meist auch antisemitisch ist - verboten worden sind, nicht gerade Garanten dersauberen Berichterstattung! Ist das so falsch, dass ich mir von Dir "Paranoia" nachsagenlassen muss?
>>>
gut daß sie dir auffallen. damit gehörst du schon malmindestens zu den einäugigen unter vielen blinden. ;)
was dir scheinbar nochnicht aufgefallen ist, ist die tatsache, daß diese "Organisationen ultrarechterPropaganda" höchstenfalls ein kleines unbedeutendes sandkorn im großen getriebe derallmächtigen, im geheimen und geradezu perfekt getarnt operierenden LEGALENorganisationen darstellt, deren anti-haltung quasi alles menschliche betrifft.
übrigens sind mir sichtbare gegner allemale lieber, als unsichtbare!
sind diroder anderen auch schon einmalige spezifische abnorme gebräuche und praktiken zurdurchsetzung niederer interessen sowie monopolartige stellungen (gesamtes westliches,zunehmend global ausuferndes politik- und wirtschaftsgeschenen => geld- und zinssystem,us-dollar-falschgeld-hegemonie, monetäre politik, finanzwesen, ölmarkt, goldmarkt,medien- und filmindustrie...) der aus einleuchtenden gründen geradezu perfekt getarnt undverdeckt agierenden feinen herren aufgefallen?
meine familie und ich haben dieseerfahrungen bereits in der praxis am eigenen leibe erlebt und ich werde mich in zukunftdavor hüten - es macht einfach keinen sinn ein spiel gegen unsichtbare gegner zu spielen,bei dem ich schon von vorn herein als verlierer feststehe...
um es anhand deinesanschaulichen monopoly-spiels zu konkretisieren: es gibt solche, die nicht mal einestraße geschweige denn ein kleines haus besitzen und solche die ein hotel auf jederstraße haben (müssen) - nur mit dem feinen entscheidenden unterschied, daß diereallive-globalplayer mitsamt ihren weit verzweigten bruder- und vetternschaften ihreeigenen regeln bestimmen.
wenn du dich mit diesen fakten kritisch auseinandersetzt, wirst du die parallelen zwischen dem heutigen desaster derneoliberalisierung/globalisierung/monopolisierung und den pionieren dieser politikvielleicht erkennen.
damit sollte auch klar werden, daß rothschilds zitat "Gebtmir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es kümmert mich nicht länger, wer dieGesetze macht" heute überall offensichtlich aktueller ist, denn je zuvor.


Jedenfalls bin ich, wie Du auch, der Meinung, dass weltweit im Bereich derHochfinanz einiges schief- und falsch läuft. Aber kann das nicht OHNE den Geruch dieses"braunen Euvres" belegt werden?
>>>
vieles ist doch bereits eindruckvollbelegt, anderes offensichtlich was hier abgeht.
ich frage dich: kann ich indiesem land über solche themen offen diskutieren und kritik üben, ohne pauschal alsrechter bzw antisemit abgestempelt zu werden? was ist das eigentlich, ein anti-semit?
etwa jemand der kritik an jüdischer politik übt? und ist ein patriot der dersystematsichen zerstörung seines landes, seiner kultur und gesellschaft kritischgegenüber steht, bereits ein rechter?
btw, ist dir amerikanischer patriotismusbewußt? in den usa gibt es sogar rassisten gegen indianer, schwarze... nicht das ichsoetwas gut heiße, ganz im gegenteil, doch seltsamer weise kräht kein hahn danach, auchwas die aufarbeitung dieser geschichten angeht nicht... soweit hat uns die ablenkungs-und manipulationsmaschinerie bereits getrieben.


Musst Du beinahedauernd Seiten zitieren, die auch anderen Usern als das auffallen, was sie sind? Es bistdoch DU, der hier unfreiwillig belegt, wo er seine Argumente her holt!
>>>
im großen und ganzen halte ich mich an belegbare geschichtliche fakten und aktuellegeschehnisse. im grunde reicht es schon klar zu sehen, was aktuell geschieht und welchenwurzeln (siehe ro&ro&co) diese politik des grauens entwachsen ist.


NOCH bin ich doch ganz friedlich und gelassen im Umgang mit Dir und Deinen Beiträgen.
>>>
dafür zolle ich dir meinen aufrichtigen respekt, wenngleich anderermeinung.


DEnn mir ist längst klar, dass DU nicht zu den Dummisgehörst. Aber gerade deshalb erwarte ich von Dir "sauberere" Nachweise Deiner Theorie.
>>>
niemand kann 100%ig nachweisen. das beste was du zum nachweis tunkannst: verfolge die wurzeln dieser politik bis zum heutige tage, sensibilisiere dich fürdas, was aktuell tatsächlich geschieht, laß dich dabei nicht vom manipulierten mainstreamablenken (bzw von unbedeutenden helsing-geblubber), erkenne wer die wahren "master ofpuppets" sind, im großen wie im kleinen und mache deine eigenen erfahrungen mit derfeinen gesellschaft, ob politisch, wirtschaftlich, medial...


anbei eine aktuelle veranschaulichung zu einem der mächtigsten strippenzieher und diemacht der medialen manipulation: Pflüger trifft Rockefeller in NewYork (Archiv-Version vom 27.10.2006)
wer die geschichte der ro&ro&co pioniere und ihre spielregeln kennt,weiß was hier und heute geschieht und wie die neoliberale zukunft unserer welt aussieht -siehe auch: Von der neoliberalen Barbarisierung der Gesellschaft und derZerstörung von Demokratie, Kultur und Humanität




abschließend zu diesem thema noch eine frage am rande: kann mir hier irgendjemanderklären warum der hauptdarsteller des größten jemals inszenierten deutschen lug-,betrug-, skandal- und volksenteignungs-programms "der fall deutsche telekom - intro zurverschleierten enteignung eines volkes" vor seiner schauspieler-karriere seinen typischjüdischen namen in "ron sommer" gewechselt hat?
übrigens hat dieser äußersterfolgreiche akteur zwischenzeitlich bei der blackstone group, eine der bedeutendsten indeutschland grassierenden heuschrecken tatkräftig mitgewirkt. doch er ist nur einer vonvielen weiteren...



Euren Kindern werdet ihr später erzählen, "wirwußten von nichts".
Every generation dies on it's own disease!


melden

Familie Rothschild

23.03.2006 um 16:28
@corypheana

Langsam wird es wieder klarer WAS Du bezweckst: Deine ewigenHinweise auf die "jüdischen" Globalplayer sagt doch alles. Da verfangen die Hinweise aufHelsing, den Du auch nicht ernst zu nehmen scheinst nichts, denn Du tutest letztlich dochwieder ins selbe Horn!

Du fragst was antisemitisch ist? Dein Ernst? Duschiebst gleich das "patriotische" nach und die üblichen Hinweise auf US-amerikanischeDefizite, wie wir das hier schon gewöhnt sind von Leuten die DER Sorte zuzuzählen sind,die "ultrarechts" genannt werden können.

Wenn Du NUR die jüdischen Global-Plyererwähnst - schrieb ich - und das tust Du, dann bleibt wohl der Verdacht - und DeineReaktion verstärkt diesen Verdacht - dass Du an einem ganz bestimmten Bild der"Verschwörungstheorie" arbeitest, dem eben auch die Helsings & Co. anhängen. Demantisemitischen!

Und dafür ist es gerazu typisch - wenngleich auch nichtungeschickt - die durchaus zu kritisierenden Machenschaften dieser Global-Player erneutDENEN anzulasten, denen sie schon mal angelastet worden sind - mit fürchterlichen Folgen.

DAS weisst Du, denn DUMM bist Du nicht! Also ist Deine Taktik hier bewusstgewählt und ich unterstelle dann eben auch Absicht! Dein ewiger Rekurs auf jüdische Namenist eindeutig und kaum kaschiert und das IST antisemitische Propaganda. Denn stets kommtbei Dir die Masse der NICHT-JÜDISCHEN Giganten des Globalen Marktes gar nicht vor. UndDAS ist eben recht auffällig, gelle?

Ich stelle hier nur fest WAS und WIE Du das"Geschäft" hier betreibst. Das Dich das nicht freut, weiss ich. Aber das Forum hier isteben kein Wunschkonzert! Und schon gar keins für solche "Einbläser"!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Familie Rothschild

23.03.2006 um 16:33
@corypheana

Es ist wohl mal wieder überfällig zu erwähnen, dass die FamilieRockefeller NICHT jüdischer Religion oder jüdischer Herkunft ist. Aber bei den "braunen"und antisemitischen Kreisen hat sich das noch nicht herumgesprochen, DIE erzählen immernoch das Märchen vom jüdischen Rockefeller. Ich weiss Du hast es SO nicht genannt, aberDu vergisst nie DIESEN Namen inmitten von jüdischen Namen zu stellen! Zufall? Absicht?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Familie Rothschild

23.03.2006 um 16:59
...DIE erzählen immer noch das Märchen vom jüdischen Rockefeller.
>>>
das istmir tatsächlich ebenfalls aufgefallen und ich habe schon viele darüber streiten hören.


melden

Familie Rothschild

23.03.2006 um 19:02
" wenn du dich mit diesen fakten kritisch auseinander setzt, wirst du die parallelenzwischen dem heutigen desaster der Neoliberalisierung/globalisierung/monopolisierung undden pionieren dieser politik vielleicht erkennen. "


Neolieberalisierung/Globalisierung .... du meinst Nike, GM, Microsoft, Halliburtonetc. etc. etc. ..... was das alles mit reichen jüdischen Familien zu tun haben sollversteh ich immer noch nicht.


Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Familie Rothschild

24.03.2006 um 13:31
24. März 2006 Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder wird Berater derInvestmentbank Rothschild. Wie in Finanzkreisen zu hören ist, wird Schröder in denEuropäischen Beirat (European Advisory Council) des traditionsreichen Bankhauseseintreten. Dort soll er seine internationale Expertise, vor allem in Wachstumsregionenwie Osteuropa, Rußland, Türkei und China, einbringen.

Schröder/Rothchild (Archiv-Version vom 09.12.2006)


Vielleicht geht ja manchen hier irgendwann ein Lichtlein auf, wer die Marionetten ausPolitik und Wirtschaft lenkt.
Angela Merkel war Kanzlerin-Wunschkandidat vonRockefeller & Co, weil G. Schröder ihren Vorstellungen nicht schnell genug nach kam.Unmittelbar nach dem Bilderberger Treffen 2005 in Deutschland, dessen Vorsitzender D.Rockefeller ist, wurden Neuwahlen veranlaßt. Frau Merkel stand schon vorher als neueKanzerlin fest und D. Rockefeller äußerte sich zuletzt äußerst zufrieden mit denEntwicklungen in Deutschland.
Fragt sich nur, ob 80.000.000 Deutsche diese Meinungmit ihm teilen.
???

Die Marionette G. Schröder saß am 20.11.2003 intiefer Ehrfurcht in NYC mit den 17 mächtigsten, vornehmlich jüdischen Bankern der USA aneinem Tisch und übergab dem scheidenden Citigroup-CEO Sandford Weill, sich vor ihmverneigend den "World Leadership Award".
Sandford Weill entgegente Schröder, er undseine Mannen würden ihn und Deutschland unterstützen bei dem neuen Kurs...
In dieserillustren Runde war Schröder nur ein kleiner Hampelmann, die neue erfolgreich akquirierteKolonie Deutschland kapitulierend überreichend...
In den breiten Medien wurdedieses Ereignis nur nebenläufig erwähnt.

Die Citigroup ist während derletzten 10 Jahre unter äußerst fragwürdigen Umständen wie Phönix aus der Asche zu dergrößten und mächtigsten Bank der Welt emporgestiegen und teilt sich hierzulande mit derDeutsche Bank das "market making"/den großen Kuchen (siehe neue Leerverkauf-Dimensionenausländischer Spekulanten, ausufernde Derivate-Blase etc) .
Sandy Weill, der auchJude ist, wurde durch seine umstrittenen Geschäftspraktiken berühmt. Er standmehr-dutzendmalig wegen schwerster Vergehen vor Gericht, wurde aber nie verurteilt.
Sein Salär als Citigroup-Ceo betrug 1998 sagenhafte 600.000.000 US-Dollar, was dem Gehaltvon 16.000 durchschnittlichen Angestellten seines Hauses entspricht.
Business theamerican way!


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daßRockefeller nicht jüdisch ist.


melden

Familie Rothschild

24.03.2006 um 16:09
ich hab das mal gescheckt:
laut diverser medien entstammt rockefeller einerprotestantischen familie.

dennoch finde ich es schon äußerstmißtrauenerweckend, daß sich diverse einflußreiche juden umbenennen. wer nichts zuverbergen hat, kann offen agieren.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie Rothschild

24.03.2006 um 16:42
"laut diverser medien entstammt rockefeller einer protestantischen familie"

Diese "diversen" Medien sind sicherlich alle in jüdischer Hand. Check das mal.

Die Familie Kennedy solltes du auch mal checken. Dahinter verbirgt sich ein grossesGeheimnis.

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


Anzeige

melden