Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

BILD über Erdogan RSS

886 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Naheost, Erdogan, Davos, Antisemit, Peres, Kurden, Türkei, Palästina, Gewalt, Israel, Iran, Macht, PLO

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten14 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 4512311 ... 45
marxloh
Diskussionsleiter
Profil von marxloh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:11



Also langsam reicht es mir mit der Bild Zeitung. Erdogan ist zwar nicht gerade der beste der über Israel denkt aber nur was er gesagt hat ist der Bild Zeitung wohl zu weit gegangen. Diese Typen sind nur auf der Seite Isreals und schützen sie wo sie nur können. Sollen die das ruhig machen aber wie viele Millionen Menschen lesen dieses Blatt? Leider zu viele ! Hat etwa Erdogan nicht recht was er gesagt hat ?
Töten die Israelis nicht mit äuserster Brutalität? Sterben nicht am meisten Kinder. NATÜRLICH hauptsache die eigenen Kinder liegen im warem Bettchen und kriegen ihr Spongbob. Während die Kinder dort auf nacktem Boden schlafen und wegen den Bomben der Israelis nicht ein Auge zu machen können.

Wenn man nur etwas GEGEN Isreal äussert ist man ein "Antisemit" das reicht langsam ich kann die so kritiesiren wie ich möchte. Und keiner dieser Typen in Davos hat das recht dazu die Sätze des türkischen Präsidenten zu unterbrechen. Ich will ja nicht sagen nur weil er der türkische Präsident ist soll im Respekt gezollt werden das sollte man jedem Präsidenten zollen und das hat auch Erdogan getan gegenüber Peres er hat ohne auch nur seine Stimme zu heben geredet im gegenteil zu Peres den er hat seine Stimme erhoben .Erdogan hatte gerade mal 12 min und der Peres 25min.

Ich finde Bild zu einseitig und eigentlich sind die Redakteure die verbländeten und Hass schürrenden. Wenns darum geht die Türkei runterzuziehen sind die direkt die ersten.

Ich will eure Meinung dazu .

melden
marxloh
Diskussionsleiter
Profil von marxloh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:13

Und schaut euch mal das an. Der Mann wird wie in einer Nazi pose gezeigt und die schlagzeiel wieder hass gegen israel das ich nicht lache.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/31/tuerken-premier-recep-tayyip-erdogan/wieder-hass-attacke-gegen-israel.html

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:13

Könntest du vielleicht den Artikel der Bild über Erdogan posten?

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:17

Der Irre von Teheran bejubelt die Ausfälle des türkischen Premiers in Davos: „Er hat das ausgesprochen, was die Türken, die Menschen in der Region und in aller Welt denken. Ich danke Herrn Erdogan für diesen Schritt.“

Der Irre von Teheran? OMG, eine Zeitung, die ihre eigene Meinung zum Thema schreibt. Meiner Meinung nach sollte man langsam mal gegen die Bild-Zeitung vorgehen, denn das, was die hier tun, hat rein gar nicht mehr mit neutraler Presse zu tun. Die schüren doch nur Hass, anstatt unparteiisch Fakten wiederzugeben.

melden
warneverends
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:23

Warum ließt du die Bild ?

Kauf sie dort erst gar nicht und blättere darin erst gar nicht rum !

Ich habe mir das Video auch angeschaut aber auch was Peres gesagt hat ist nicht so ganz falsch. Niemand geht auf die Straße und protestiert gegen die Hamas die eine Million Menschen bedrohen und auch darunter sind viele Kinder, deren Mütter nachts wach bleiben um bei einem Alarm schnell in die Schutzeinrichtungen zu laufen.

Da geht niemand Protestieren.


Das Israel reagiert hat ist die logische Konsequenz aber die Art wie sie reagiert haben ist hart gewesen, vermutluch zu hart ?

Wer von Euch hätte hier ein Thema eröffnet wenn eine Rakete in ein Haus eingeschlagen wäre, vermutlich noch in ein Kinderheim und dabei 30 Kinder ums Leben gekommen wären ?

Oder ein Selbstmordatentäter sich in der Einkaufsstraße oder bei einem Schulweg in die Luft gesprengt hätte ?

Es wäre zwar in den Zeitungen zu lesen gewesen aber eine heiße Diskussion darüber wäre nie entstanden.

Sicherlich ist so ein Anschlag nicht so der Rede wert wie ein Angriff der Israelis mit Panzern und Hubschraubern und Flugzeugen und eine Menge Infanteristen...

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:25

@al-mekka wo ist nur die wenn man sie braucht...

melden
marxloh
Diskussionsleiter
Profil von marxloh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:26

@ warneverends
Wer sagt denn das ich sie mir geholt habe ? Ich war in einem wartezimmer und hab den Artikel gelesen ?

Was kann die Bevölkerung dafür wenn paar verrückte bomben auf Israel schmeissen ? NIX. Wenn in Isreal 2 Menschen sterben sterben in Palestina 400 Menschen. Wenn du das glaubst dann hat wohl auch die Demokratie falsch angeschlagen bei dir.

melden
marxloh
Diskussionsleiter
Profil von marxloh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:27

Also wenn du glaubst das Israel richtig handelt.

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:31

Kein Einzelfall, mehr dazu hier:

http://www.bildblog.de/

melden
marxloh
Diskussionsleiter
Profil von marxloh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:32

@ Tommy137

Danke für deinen nützlichen Beitrag.

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:33

@warneverends eine akssam kann keien 30 kinder töten...

melden
mülayim
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:34

was ich ziemlich respektlos fand war, dass die bild erdogan als "der türken-premier" bezeichnet hat.

leider lesen wirklich zuuu viele diese "zeitung" und werden manipuliert. in diesem artikel über den ausraster von erdogan wurde auch nicht ausführlich berichtet. es stand nur dass erdogan gesagt hat, dass israel gut im menschen töten ist und dass sie spielende kinder ermordet haben. leider kam auch das nicht im artikel vor.

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:42

@25h.nox
@warneverends eine akssam kann keien 30 kinder töten...

Das ist natürlich wahrhaftig ein Grund zur Freude. Nur dass die bösen Iraner auch noch auf die Idee kommen, bessere Waffen an die Hamas zu liefern.

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:43

@marxloh
Hat etwa Erdogan nicht recht was er gesagt hat ?

Leider nicht wirklich. ;)

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:46

die bild zeitung hat seit anfang des krieges eine einseitige berichterstattung ausgeführt . die sin so richtig zur propaganda zeitung der juden geworden nie kritik an sie aber immer kritik an die israel oder juden-kritiker. einem mann als antisemit zu beschimpfen der in 3wochen des krieges mehr länder besucht hat wie andere präsidenten im ganzen jahr und dies nur im zwecke des friedens und des waffenstillstandes ist denke ich zu viel was erlauben die sich eigentlich , die sollen mal die israelische regierung an dem völkermord an den palästinensern kritisieren

melden
warneverends
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:47

@25h.nox

eine Kassam vielleicht nicht, aber wenn sie das Dach trifft und dieses einsürtzt eventuell schon.

Aber wenn sich ejmand in die Luft jagt, ist es schon möglich so viele Menschen umzubringen !

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:48

Wer weiß was erdogan noch von sich gegeben hätte in dieser emotionallen lage in der er sich befand ,aber 12 Minuten zeit zum fluchen kommt mir auch zu wenig vor.

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:51

Erdogan ist ein Held und ich bin sehr stolz auf ihn.

Da kann die Bild noch so viele Artikel verfassen, um ihn als Hassprediger darzustellen. Nur Dümmlinge fallen auf solche Artikel rein.

Solche untaten müssen angesprochen werden.

melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:52

Ich will eure Meinung dazu .
Zu meiner Tochter sagte ich immer: Kinder die was wollen, kriegen ´was auf die Bollen!

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:52

Und das ist sicherlich nicht der letzte der das ansprechen wird.

melden
marxloh
Diskussionsleiter
Profil von marxloh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 19:53

@ informer

war ja kalr das irgendwann so einer wie du auftaucht wo hat er geflucht WO?!



melden

Seite 1 von 4512311 ... 45

84.179 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
20 Jahre Mauerfall66 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden