Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 14:07
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich hab nichts gegen Vaterlandsstolz, im Gegenteil, find ich ganz ok.....aber für Menschen, die sich damit brüsten, was für tolle Menschenvernichtungsgeräte und Kriegswerkzeug ihr Vaterland besitzt.......für die hab ich nur n Mittelfinger, an jeder Hand einen.
Genau das ist dein Problem, wiel du alles Negativ siehst, ich bin Stolz auf die Türkei, weil sie gute Waffen baut um sich im Ernstfall damit Selbst verteidigen zu können und nicht um damit unschulduige Menschen zu töten. Natürlich hätte auch nich gerne eine Welt komplett ohne Waffen.

Das heist du zeigst den Mittelfinder auch auf Deutschland und seine Armee , auf die USA, auf Europa ? weil die bauen doch auch Waffen sogar effektivere Menschenvernichtungswaffen, und manche wollen sogar nicht mal auf Ihre Atomwaffen verzichten.

Ist deine Welt so einfach gestrickt, dass gleich jeder ein Mittelfinger von dir gestreckt bekommt nur durch die Tatsache, dass sie Waffen bauen ?

Sagt dir das Wort "Absicht" was ?? wahrscheinlich nicht..

Ok nochmal für dich, es kommt drauf an mit welcher Absicht man was macht. Ein Brot messer, kann zum Töten von unschuldigen diehnen, es kann zum Brot schneiden diehnen und es kann man glaubt es kaum zum Brot schneiden diehnen..

omg :D


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 14:12
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das heist du zeigst den Mittelfinder auch auf Deutschland und seine Armee , auf die USA, auf Europa ?
lesen kannst Du doch, oder?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:aber für Menschen, die sich damit brüsten, was für tolle Menschenvernichtungsgeräte und Kriegswerkzeug ihr Vaterland besitzt.......für die hab ich nur n Mittelfinger, an jeder Hand einen.
Steht da irgendwas von einem eingeschränkten Geltungsbereich?
Nö! Was das heisst, wirst Du erkennen, wenn Du nachdenkst!

---
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich bin Stolz auf die Türkei, weil sie gute Waffen baut um sich im Ernstfall damit Selbst verteidigen zu können und nicht um damit unschulduige Menschen zu töten.
Ausreden, bei denen ich kotze. So ne Scheisse verzapfen die US-Patrioten der Waffenlobby auch.

Sei Du mal weiterhin stolz auf Deine potentiellen Mörder! Und n schönen Gruß an die türkische Columbine.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 14:14
Sei mal weiterhin stolz auf Deine Mörder!
Wer mordet wen ?

findest du nicht du übertreibst es in deinem Wahn langsam ?


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 14:15
@nurunalanur

richtig zitieren, bitte!


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 14:17
Ok, da du es editiert hast hier die von die Editierte Version:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sei Du mal weiterhin stolz auf Deine potentiellen Mörder!
Das heist jeder der Waffen besitzt sind für dich Potenzieller Mörder ? gut mag ja sein dass du das so siehst, dann sind Auch Deutschland, USA; Deutsche Soldaten und Europa alles Potenzieller Mörder für dich.

Ist halt dann deine Sichtweise...


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 14:51
@nurunalanur

Das ein Land Waffen braucht um sich im Ernstfall zu verteidigen, dagegen spricht nichts !
Ich habe meine Probleme damit wenn man diese Waffen "und die Technik stammt eben nun mal nicht aus der Türkei" einsetzt gegen als Beispiel Kurden oder wie jetzt sogar Israel damit droht.

Erdogan benimmt sich wie ein Elefant im Porzellanladen ... er lässt Sätze raus ohne im geringsten die Folgen zu berücksichtigen.
So sollte sich kein Politiker benehmen und seine Anteilnahme an den Palästinenser kaufe ich ihm nicht ab !

Reine Stimmungsmache ! mit der Gefahr hin dort ein schrecklichen Krieg ausbrechen zulassen.

von seiner Rede in Deutschland .. naja ist ja schon mehrfach besprochen worden.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 16:01
@rumpelstilzche

Omg was ein geschwurbel, was für Kurden ? die Türei setzt keine Waffen ein gegen Kurden ein sondenr gegen PKK Terroristen. oder wie würdest du es finden wenn man blöd behauptet die Bundeswehr setzt Waffen gegen Afgahnen ??

Differnezieren ist wohl nicht deine Stärke, und eigentlich kann ich so einen Unsinn nicht mehr hören... das muss ja langsam weh tuen.

Egal was Erdogan macht es ist imme Falsch in euren Augen Erdogan macht das einzig Richtige, nähmlich seinen Protest und Kosequenzen zu ziehen, immerhin wurden 9 Türkische Passanten auf Internationalen Gewässer unrechtmäßig hingerichtet.

Andere fackeln da nicht lange und marschieren schon mal driekt ein oder ziehen andere Konsequenzen


2x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 16:11
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Erdogan benimmt sich wie ein Elefant im Porzellanladen ... er lässt Sätze raus ohne im geringsten die Folgen zu berücksichtigen.
So sollte sich kein Politiker benehmen und seine Anteilnahme an den Palästinenser kaufe ich ihm nicht ab !
Wie Sarkozy,Berlusconi,Merkel..die diversen israelischen politiker lassen wir lieber mal auser acht.

Herzlichen glückwunsch türkei ereicht europähische standarts


3x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 16:40
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Herzlichen glückwunsch türkei ereicht europähische standarts
Weit gefehlt, es sei denn du vergleichst die Redens Erdowahns mit Mario Barth's. :D


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 16:45
Zitat von emanonemanon schrieb:Weit gefehlt, es sei denn du vergleichst die Redens Erdowahns mit Mario Barth's.
Das sachen die komplizierter als ein furz witz von Mario Barth zu hoch für dich sind dachte ich mir eh schon lange!


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 16:55
@Saladin11
Du dachtest? :D
Hier jagt ja ein Scherz den nächsten.
Schau dir einfach mal den Human Development Index an.
Davon hast du noch nie gehört?
Kein Problem Wikipedia: Human Development Index#Human Development Index 2010 .E2.80.93 Rangliste

Die Zahlen für 2011 hab ich jetzt noch nicht ergoogelt, hoffentlich ist die Türkei nicht noch weiter abgefallen.
Die armen Einwohner.


2x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 17:01
Das
Zitat von emanonemanon schrieb:Hier jagt ja ein Scherz den nächsten.
Schau dir einfach mal den Human Development Index an.
ist deine antwort auf das?
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Wie Sarkozy,Berlusconi,Merkel..die diversen israelischen politiker lassen wir lieber mal auser acht.

Herzlichen glückwunsch türkei ereicht europähische standarts
mehr als armseelig das du es mit zusammenhanglosen bashing versuchst in hoffnung das ein türke dein gesprächspartner ist und sich aufregt..


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 17:18
@Saladin11
Trink dir mal einen Kaffee, du scheinst noch nicht ganz wach zu sein.
Meine Antwort galt deiner euphemistischen Äusserung
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Herzlichen glückwunsch türkei ereicht europähische standarts
Ich hab dir lediglich aufgezeigt, dass dem bei weitem nicht so ist.
Das kratzt natürlich die stolze türkische Seele, ist aber nun mal leider so.

Die Reden Mario Barth's und Erdowahn's zu vergleichen halte ich für durchaus gerechtfertigt. Beide sehe ich als stand-up-comedians und den Gehalt ihrer Reden schätze ich ähnlich hoch ein.
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:mehr als armseelig das du es mit zusammenhanglosen bashing versuchst in hoffnung das ein türke dein gesprächspartner ist und sich aufregt..
Es ist mir völlig egal ob du Türke, Deutscher oder Bantu bist und aufregen will ich dich auch nicht.
Weder verkaufe ich Tranquilizer, noch habe ich Pharmawerte in meinem Portfolio.

Allerdings nehme ich es mir heraus mich zu Wort zu melden, wenn jemand hanebüchenen Schwachsinn in die Runde trompetet.
So etwas Böses aber auch. :D


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 17:21
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich hab dir lediglich aufgezeigt, dass dem bei weitem nicht so ist.
Das kratzt natürlich die stolze türkische Seele, ist aber nun mal leider so.
Du hast lediglich gezeigt das du nicht mal lessen kannst,das man das Niveau von Politikern mit den Human Development Index messen tut ist echt das dümmste was ich jemals gehört habe!


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 17:30
@Saladin11
Sei mir nicht böse Saladin, aber da ich keinen Lehrauftrag habe sehe ich nicht berufen die Lücken in deinem Wissen zu schliessen.
Jeder der hier mitliest wird deutlich erkennen, dass ich meine Ausagen belegen konnte (Erdogans Auftritte sprechen wohl für sich :D ) und du nichts weiter auf der Pfane hast als den Versuch mich persönlich zu dissen.
Das wird nicht funktionieren, weil es mir am Allerwertesten vorbeigeht, was du von mir denkst.

Versuch es heute abend im stillen Kämmerlein noch einmal aufzuarbeiten, du wirst sehen, das ich recht habe.

Hier im Forum braucht du es nicht zuzugeben, ich denke das würde an deiner "Männlichkeit" kratzen.
Das Gesicht wahren und so, du verstehst? :D
Obwohl, nach dem Auftritt?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ansonsten lasse ich dir gerne deine Meinung, ich will sie nicht. :D


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 17:32
Zitat von emanonemanon schrieb:Das wird nicht funktionieren, weil es mir am Allerwertesten vorbeigeht, was du von mir denkst.
Das sieht man besonders daran das du dich berufen dazu siehst mit einem roman zu antworten..


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 17:33
@Saladin11
Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 17:35
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
ja ich hoffe aus ganzem Herzen für dich.


melden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 17:40
Kommt wieder zum Topic. Erdogan ist das Thema und nicht das persönliche Geplänkel, in das ihr gerade abdriftet


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

07.09.2011 um 17:51
@der_wicht

;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Erdogan ist das Thema
Eigentlich ist dieser Clown GAR KEIN Thema ;)
Jedenfalls nicht für Europa. :D


melden