Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

08.09.2011 um 01:30
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Omg was ein geschwurbel, was für Kurden ? die Türei setzt keine Waffen ein gegen Kurden ein sondenr gegen PKK Terroristen. oder wie würdest du es finden wenn man blöd behauptet die Bundeswehr setzt Waffen gegen Afgahnen ??
ist das ein Geschwabbelt ? :) keine Ahnung warum ? bei Amerika wirst gerade du besonders aktiv und bei eigenen siehst du kein Ufer und schwimmst umher .

Also können Politiker "alle" nun herumreisen sobald diese nicht bekommen was sie wollen, dann sendet jeder mal seine Flotte raus :) und bedroht das jeweilig Land :)
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Egal was Erdogan macht es ist imme Falsch in euren Augen Erdogan macht das einzig Richtige, nähmlich seinen Protest und Kosequenzen zu ziehen, immerhin wurden 9 Türkische Passanten auf Internationalen Gewässer unrechtmäßig hingerichtet.
Nun er verheimlicht ein Völkermord .. nicht weiters schlimm wir wollen Erdogan nicht verärgern sonst sendet er noch seine Flieger ...

Mache mal die Augen auf ... was Erdogan hier und da treibt !


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

08.09.2011 um 02:11
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:immerhin wurden 9 Türkische Passanten auf Internationalen Gewässer
:D :D Passanten laufen auf dem Meer rum? :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

BILD über Erdogan

08.09.2011 um 07:17
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:sonst sendet er noch seine Flieger ...
die auf Zypern stationiert sind ;)


melden

BILD über Erdogan

09.09.2011 um 23:56
hallo bin wida back danke schön Rumpelstilzchen

jetzt kenne ich dich schon einwehnig besser

zusammenfassen: du bist ein ____, ____, ____ ach ja doch ich kann meine eigene Meihnung nicht schreiben weil ich dich ja beleidigen würde ups sry
(kannst ruhig wieder melden)

und zu dem Thema wir brüsten uns auf was für waffen die Türkei hat:
dises thema ist nur entstanden weil der oben genannte es nicht wahrhaben will das wir nicht mehr das Osmanische Reich im 19 Jh. sind sondern komplett anders. denn wir führen keine Kriege gegen Staaten (Terroristen zählen nicht) unsere Wirtschaft blüht jeden Tag weiter auf, Wir haben SEHR viele gute und weltklasse Ärzte, die Bildung ist so im Stand von Österreich (PISA-Studie) und wir verstehen uns endlich mit unseren Nachbarn (Teilweise). ist doch suppa oda

USA hilft und so viel sie können und Europa ... naja geht halt (auch wenn sie und mit sich nicht gleichstellen wollen)

und Erdogan macht halt weiter wie eh und je


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

09.09.2011 um 23:57
ach ja und Nordzypern ist ein TEIL von der Türkei =)


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:24
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:ach ja und Nordzypern ist ein TEIL von der Türkei
Was man sich illegaler Weise einverleibt hat. In Zypern ist die Türkei der Terrorist!


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:31
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In Zypern ist die Türkei der Terrorist!
wohl nicht besonders kompetente,36 jahre und kein einziger anschlag..


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:32
@Saladin11

Die Unterdrückung der Zyprioten und die gewaltsame Aufrechterhaltung der Teilung des Landes reicht schon!


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:35
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Unterdrückung der Zyprioten und die gewaltsame Aufrechterhaltung der Teilung des Landes reicht schon!
Unterdrückung?
Also im Norden gibts aufjedenfall freie wahlen im süden etwa nicht???!!


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:38
Wie man Verbrechen doch schönredet und ablenken will.....immer wieder lustig zu lesen.

Aber kein Wunder....Erdogan ist da der beste Lehrmeister.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wie man Verbrechen doch schönredet und ablenken will.....immer wieder lustig zu lesen.
wovon den du sagtest erst terror danach unterdrückung aber du kannst keins davon belegen.


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:44
Was soll man daran groß belegen wollen?

Dass die Türkei Zypern geteilt hat, illegal besetzt....daran gibts woh keine Zweifel oder doch?

Jedes halbwegs moderne Geschichtsbuch kann man da aufschlagen, da stehts drin.


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:47
Das ist aber weder terror noch unterdrückung!
beides setzt voraus das menschen ermordet werden aber habe gegoogelt nach zypern und terror!

unglaublich was ich fand.
417px-Cypruspassportofocalan

Ist das nicht ein International gesuchter Terrorist der mit beihilfe vom Mossad geschnapt wurde?


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:47
dann beweiße und egen wenn es ja in jedem moernen Geschichtsbuch drinnen steht

und auserdem weiß eh fast kein mensch das nordzypern der türkei gehört oda doch


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:51
@basbuga92

keine Ahnung ob und welche Schule Du besuchst, aber ich bin überzeugt, dass es viele Menschen wissen und in der Schule auch so unterrichtet wird.
Als Folge von Pogromen und ethnischen Säuberungen[11]und unter Berufung auf ihre Rolle als Garantie- und Schutzmacht der türkischen Inselbewohner intervenierte die Türkei und besetzte den Norden Zyperns. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen bekräftigte in seiner Resolution 353[12] die territoriale Integrität und Unteilbarkeit der Republik Zypern und verlangte den sofortigen Abzug der türkischen Truppen.

Am 16. August 1974 wurde ein Waffenstillstandsabkommen geschlossen, die Friedenstruppe der Vereinten Nationen (UNFICYP) überwacht seitdem die Einhaltung des Waffenstillstandes, unter anderem durch regelmäßige Patrouillen an der Green Line genannten Waffenstillstandslinie.

1983 wurde im türkisch besetzten Nordteil der Insel die Türkische Republik Nordzypern proklamiert. Der UN-Sicherheitsrat erklärt die Proklamation in seiner Resolution 541[13] für völkerrechtswidrig. Die Türkei ist der einzige Staat, der die Türkische Republik Nordzypern anerkennt.
Wikipedia: Zypern#Geschichte

@Saladin11
"Terror" solltest Du nochmal erneut googeln.
Umgangssprachlicher Gebrauch

Der Begriff Terror findet sich heute in zahlreichen Wortzusammensetzungen (z. B. Telefonterror, Psychoterror) auch in der Umgangssprache wieder, wo er häufig für aggressive Umgangsformen oder extreme Belästigung steht.
Wikipedia: Terror


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:52
Das ist so als ob ich sage Deutschland verübt terror gegenüber Israel und mich dabei auf ereignisse anno 1940 beziehe!


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:53
@Saladin11

Nö.....1940 ist Vergangenheit....die Türken besetzen Zypern aber noch heute!


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:54
hat irgendjemand was dagegen hmm

spricht es irgendjemand an hmm

unternimmt irgend etwas dagegen hmm

interessirt es dich überhaupts hmm


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:keine Ahnung ob und welche Schule Du besuchst, aber ich bin überzeugt, dass es viele Menschen wissen und in der Schule auch so unterrichtet wird.
Haben die Türken gut gemacht 2 Militärdiktaturen gestürtzt und einen Bürgerkrieg beendet!

Griechenland und SüdZypern müssen paradoxer weise der türkei für die demokratie danke.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:56
@basbuga92

Spielt das eine Rolle hmm

:D


melden