Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

BILD über Erdogan RSS

886 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Naheost, Erdogan, Davos, Antisemit, Peres, Kurden, Türkei, Palästina, Gewalt, Israel, Iran, Macht, PLO

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten14 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 45 12345614 ... 45
marxloh
Diskussionsleiter
Profil von marxloh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:39



@ Alisah

Nein, wenn man gegen Israel ist ,ist man ein Antisemit und ein Nazi ...ein folger Hitlers.

melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:39

@25h.nox

In der Kurden Frage war er garnicht Erfolgreich. Aber das ist ja ein Thema für sich.


Im Stillen haben Israels Premier Ariel Scharon und der türkische Energieminister Zeki Cakan zu Beginn der Woche in Jerusalem einen Vertrag mit weit reichenden Folgen für die nahöstliche Region geschlossen. Das Abkommen steigert die militärische Potenz der Türkei – und bewahrt Israel vor dem Verdursten.

melden
marxloh
Diskussionsleiter
Profil von marxloh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:40

@ MazlumDogan

Bitte nicht vom Thema abweichen.

melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:41

marxloh schrieb:
Nein, wenn man gegen Israel ist ,ist man ein Antisemit und ein Nazi ...ein folger Hitlers.


Ich bin gegen Israel, wenn ich dann ein Antisemit dadurch werde, dann BIN ICH EINER!
Israel soll nicht immer diese Hitler und Nazi Sache als Schutz nehmen damit wir nicht gegen sie sein können.

melden
marxloh
Diskussionsleiter
Profil von marxloh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:42

@ MazlumDogan

Genau. Dann könnten viele Völker ihr vergangenheit als schutz nehmen.

melden
dont_panic
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:43

@MazlumDogan
Ariel Sharon? :-)

melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:43

Eigtl. Wollt ich mit dem Bericht darauf aufmerksam machen, das die Türkei Israel verdursten kann. Das wäre auch ein Schlag ins Gesicht für Israel. So hätte Türkei bisschen Macht über Israel.

melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:44

@ MazlumDogan

Genau. Dann könnten viele Völker ihr vergangenheit als schutz nehmen.


Mann kann keine Völker mit einander Vergleichen. Aber ich weiss worauf du hinaus willst.

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:45

Ich bin weder gegen Israel noch gegen die Palästinenser eingenommen.
Aber Krieg und Gewalt lehne ich ab und prangere diese auch an.

Die Hamas müsste wissen, das Israel irgendwann kurzen Prozeß macht. Immerhin ist Israel regelrecht von Feinden umgeben.
Wer nun in der Vergangenheit den Krieg begonnen hat ist mittlerweile unerheblich, da sich die Spirale der Gewalt immer schneller und brutaler dreht.

melden
marxloh
Diskussionsleiter
Profil von marxloh
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:46

@ MazlumDogan

Ach da würden so viele Länder druck machen vorallem USA. Ne würden die nicht hinkriegen ausserdem würden die auf das niveau von den Israelis fallen.Das wäre dann Sinnlos.

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:47

Wundert sich einer von euch wirklich, dass die Bild nicht gerade die seriöseste Zeitschrift ist?

melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:48

Sie ist eine Massen Zeitung und keine Klassen Zeitung.

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 20:54

BILD trommelt zur rechten (= für mich falschen) Zeit natürlich auch wieder für die Türkei, wenn es denn Israel nützt.

melden
   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:09

@Gwyddion
Dass Israel von Feiden umgeben ist, interessiert hier wenigen, weil die grad nunmal im Warmen sitzen.;)

melden
happyface
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:17

BILD über Erdogan

BILD = Müll

Sollte eigentlich jeder bereits wissen...

melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:17

Hör auf zu Provozieren sobald man deine Äuserungen zu Grund treibt fängst du an andere Kommentare zu beantworten immer mit sinnlosen und provozierenden
sprüchen.

Wenn du meine Meinung provozierend findest, dann liege ich ja genau richtig

melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:22

Erdogan hat mit dieser Aktion nur das Bild, welches ich von seinesgleichen habe, bestätigt. Beleidigt wie ein kleines und dummes Kind zog er von dannen, weil man nicht nach seinen Regeln spielen mochte.
Der ist halt unfähog für das politische Kabarett

melden
MazlumDogan
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:25

Erdogan hat mit dieser Aktion nur das Bild, welches ich von seinesgleichen habe, bestätigt. Beleidigt wie ein kleines und dummes Kind zog er von dannen, weil man nicht nach seinen Regeln spielen mochte.
Der ist halt unfähog für das politische Kabarett

Also, ich mag zwar die Türkei nicht Mögen, und die AKP und der Erdogan. Aber hier hat er mich wirklich beeindruckt. Warum sollte man jmnd. den Mund verbieten, weil er die Wahrheit sagt? Einer musst ja mal den Peres (Perez?) wieder auf dem Boden der Tatsachen bringen.

melden
happyface
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:26

Erdogan hat mit dieser Aktion nur das Bild, welches ich von seinesgleichen habe, bestätigt. Beleidigt wie ein kleines und dummes Kind zog er von dannen, weil man nicht nach seinen Regeln spielen mochte.

Kann man so nicht sagen.. Er hat mal ein menschliches Gesicht zwischen diesen verlogenen politischen Masken gezeigt. Das sollte man ihm hoch anrechnen.

melden
taha16
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:29

Das war einfach nur richtig !! Endlich hat jemand mal den Israelis so richtig die Meinung gesagt und deren Politik kritisiert, kommt welcher Staatchef hat heute schon Eier um dies zu tun?
Warum sollte sich ein Politiker von sonem nixnutz Moderator das Wort verbieten?
Hätte der Moderator Perez das Wort verboten, wäre er ein NAZI, aber den türkischen Präsidenten darf er ins Wort fallen, man ihr seid soo beklopte NARREn!!!

ihr könnt oder müsst Erdogan einfach nur kristieren, weil ihr einfach nicht Frei seid, weil ihr gefangen in den Tentakeln eurer Vergangenheit seid!!!



melden

Seite 4 von 45 12345614 ... 45

87.247 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Leben wir in einer Demokratie?25 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden