Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:58
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:interessirt es dich überhaupts
Na sicher interessieren mich Verbrechen an der Menschheit. Und grad die Türkei hat so einiges vor ihrer eigenen Haustüre zu kehren (illegale Besetzung Zyperns, Völkermord an den Armeniern etc.)

Das alles sind Dinge, wo sich die gesamte Weltbevölkerung an die Stirn fasst, wenn sie wieder Elefant Erdogan und seine Reden hört.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 00:59
wenn nicht dann braucht sich da keiner aufregen oda hmm

wenn es keine Rolle spielt das passt es ja wie es ist

und alle sind happy wenn wir endlich zu dem richtigen Thema zurückkommen könnten


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:00
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Griechenland und SüdZypern müssen paradoxer weise der türkei für die demokratie danke.
na sicher.....das Schaf bedankt sich immer beim grauen Wolf, wenn er ihm ein Bein abbeisst.


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:01
Bevorzugst du eine Militärdiktatur?


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:02
@basbuga92

Klar, dir passt diese Gesprächsthema grad nicht so sehr.... :D


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:02
und ws ist mit den Juden all die Toten

die weltkriege die nur wegen dem hochmut und egoissmus der österreicher entstanden sind

und auser dem hat sich europa schon vor Christi Geburt gegenseitig umgebracht oda nicht ich meine ihr seit ja auch nicht beser

bis ins 20 Jh Krieg wiso weil ihr Europäer ja besser seit, weil ihr ja so giereig nach Geld und Macht jeden umbringt der sich euch in den Weg stellt


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:02
das ganze ist doch offtopic hmm


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:03
@basbuga92

Bist du nicht 19 oder so? Wieso argumentierst du denn auf so einem Erstklässler-Niveau? Das Leben ist kein Wettbewerb drum, welches Land 'besser' ist. Solltest du eigentlich langsam gemerkt haben.


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:06
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:das ganze ist doch offtopic
wieso? es geht doch um die Türkei und Erdogan!


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:09
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:und ws ist mit den......
blablabla...ich sag doch: ERSTMAL vor der eigenen Türe kehren, dann könnte man vielleicht etwas forscher mit den Äußerungen werden. Der Ton, den der Clown vom Bosporus jedesmal anschlägt, wenn er eine öffentliche Rede hält, ist dann aber dennoch nicht gerechtfertigt!


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:09
achsoo ich sag bols das erdöl knapp wird und wo gibt es momentan noch eröl im osten und wer besezt den osten EU, USA und wo gibts die sonst noch in Anatolien und werd versucht nun die gunst ihrer Bewohner zu gewinnen EU und USA

Was machte China mit ihrem Auslieferverbot - der Welt zeigen das er die Wirtschaft in der hat hat

Was macht USA im Osten Erdöl sichern und der Welt zeigen das er die Größte Militärische macht ist

Was macht die EU sich zusammen zu schließen um noch ein Mitspracherecht zu haben wenn sich dir Großen um den Rest zerfleischen

jeden Tag das Selbe wer hat das bessere Auto, Handy, Haus, Job, Freund/inn,... das Leben ist ein Wettbewerb ich wunder mich dass DU das immer noch nicht kapiert hast


2x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:15
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:das Leben ist ein Wettbewerb ich wunder mich dass DU das immer noch nicht kapiert hast
Jawohl. Mit dieser Einstellung die Erde bitte unter ständigem Rühren in den Abguss giessen.
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:jeden Tag das Selbe wer hat das bessere Auto, Handy, Haus, Job, Freund/inn
Das sagt einfach nicht sehr viel Gutes über dein Umfeld aus. Bei mir ist das nämlich anders. Bist du im sozialen Umfeld von 'Hey Mann voll krass, hast du sein neues Auto gesehen ey?' - oder wie? Ich hoffe nicht.
halbösterreich gehört nicht mehr zu den christen, von Vergewaltigern willelt es ja nur so und die Rassiesten erst pahh
Und du willst hier ernsthaft mitdiskutieren?


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:16
was dagegen ?

ach ja das betrifft ja jezt dich ups

hab ich dich jetzt beleidigt


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:21
@basbuga92

Ich finde, ein gewisses Mindestniveau sollte man hier schon mitbringen. Ist das bei dir wirklich gegeben, im Lichte DIESER Aussage:
Zitat von ThawraThawra schrieb:halbösterreich gehört nicht mehr zu den christen, von Vergewaltigern willelt es ja nur so und die Rassiesten erst pahh
Wenn wir gleich bei der Kritik sind - ETWAS bessere Orthographie könnte auch nicht schaden. Nur so als Tipp... ;)


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:21
@basbuga92

Lass mal das Getrolle bitte!
Danke


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:22
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:das Leben ist ein Wettbewerb ich wunder mich dass DU das immer noch nicht kapiert hast
Niemand zwingt Dich da mitzuspielen.


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:34
Immer wieder gießt der türkische Regierungschef Erdogan Öl ins Feuer. Nun sagte er auch noch: Die Türkei werde die internationalen Gewässer genau beobachten und habe außerdem Schritte unternommen, um eine einseitige Ausbeutung der natürlichen Ressourcen im östlichen Mittelmeer durch Israel zu unterbinden.
http://www.bild.de/politik/ausland/nahost-konflikt/tuerkei-will-schutz-von-gaza-hilfe-19849622.bild.html

Da es ja internationale Gewässer sind.....was will die Türkei denn da unternehmen? Jegliche Intervention wäre ja dort illegal.


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:37
Poste doch den artikel aus einem seriösen Blatt wie die Welt!

wo Israels Resourcen piraterie gegenüber den palestinänsern auch zu wort gebracht wird!


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:38
ach komm schon glaubst du die Türkei wusste nicht das es in Ihrem Land und umgebung nur so von Bodenschätzen wimmelt, sie dürfen halt nichts mehr abbauen: Bruder Amerika sagt das wir das nicht dürfen bis der Vertrag um 1945 beendet wurde sonst verliert Türkei ihre Souverenität.

Und steht das auch in irgendwelchen Geschichtsbüchern, natürlich nicht denn das wäre ja Positiv für die Türkei


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:38
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Poste doch den artikel aus einem seriösen Blatt wie die Welt!
Das Topic dieses Threads lautet
BILD über Erdogan
!


melden