Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 18:15
@basbuga92
Neulich habe ich gehört, Erdogan habe während seiner "Karriere" schon zum achtreichsten Türken gebracht.
Zahlt die Türkei so gut oder läuft da nebenbei noch etwas?


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 18:19
Seltsam das über Erdogan immer so schlecht geredet wird. Kam doch der Wirtschaftswachstum mit der AKP + Erdogan, während die vorherigen Parteien das Land wirtschaftlich runter machten.

Ganz simple Sache. Erdogan und die AKP werden überwiegend wegen seiner/ihrer Weltanschauung nieder gemacht, die Fakten sprechen aber für sich. Der Türkei gehts wirtschaftlich immer besser.


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 18:38
Leider ja
Die hälfte sind erdies und der rest teilt sich auf in linke, rechte, und die restlichen parteien
Ist vergleichbar mit der usa dort regierte der kriegstreiber busch und irgendwann hassten ihn seine leute dermasen das ein anderes gesicht kommen muste dieser war obama.
Daselbe wird mit der türkei passieren glaub ich


Ein beitrag wurde von mir als spam eingestuft und gelösch, was ist falsch an: LoL ;)


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 18:46
hey @emanon nichts gegen Österreich ;)
es hat wenigstens Berge (richtige Berge keine Hügel wie in Deutschland) und eine Schöne Landschaft
werd nicht neidisch ;) stimmts @interrobang


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 22:29
Nur zur Info: BILD gehört der Axel Springer AG. Und genau dieses Unternehmen ist der größte finanzielle Unterstützer Israels aus Deutschland. Siehe Wikipedia. So viel zu der BILD.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 22:36
@sinan

Kannst du die genauen Stellen aus Wikipedia zitieren oder sonst wie belegen? Von einer finanziellen Unterstützung hab ich jetzt beim überfliegen nichts gefunden.


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 22:38
Zitat von sinansinan schrieb:Und genau dieses Unternehmen ist der größte finanzielle Unterstützer Israels aus Deutschland. Siehe Wikipedia. So viel zu der BILD.
Mal schauen ... da steht unter Grundsätzen ...
das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes
Wikipedia: Axel Springer AG#Grunds.C3.A4tze der Axel Springer AG

@sinan
Gilt der Umkehrschluss, um deine Meinung extrapolieren zu können?


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 22:50
Laut vielen Leaks unterstützt Axel Springer auch den israelischen Staat direkt. Auch Axel Springer
hatte persönlich eine pro-israelische Haltubg, und reiste über 30 mal nach Israel aus unbekannten Gründen.


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 22:56
Es gibt viele Menschen, die "aus unbekannten Gründen" nach Israel reisen. Ich kenne sogar Leute, die "aus unbekannten Gründen" in die Türkei reisen. Na gut, sie nennen es Urlaub - aber das ist bestimmt Tarnung. Sind bestimmt türkische Agenten.


melden

BILD über Erdogan

10.11.2011 um 22:59
@basbuga92
Wahre worte ^^


melden

BILD über Erdogan

11.11.2011 um 11:27
Oh ja
Das schöne österreich :)


melden

BILD über Erdogan

18.11.2011 um 12:20
Das hier wird jetzt einigen Leuten so überhaupt nicht schmecken :D

298894 286023064771733 102602046447170 8

@emanon
@Wolfshaag

:D


melden

BILD über Erdogan

18.11.2011 um 14:37
@can
Ach weißt Du, Time Life hat schon über so manchen Irrren berichtet, aber vielleicht ist Dir entgangen, worauf die Überschrift "Erdogan`s way" anspielt, oder?! ;D


melden

BILD über Erdogan

18.11.2011 um 16:51
Guckt euch das Bild mal genauer an , Erdogan hat 2 Hörner d.h. er ist der Anti Christ und sowas will in die EU


melden

BILD über Erdogan

18.11.2011 um 18:24
Ich seh nur ein "Horn".....


melden

BILD über Erdogan

18.11.2011 um 18:46
lol er hats in eine Zeitschrift geschafft
gute arbeit/ oder eher was hast du dafür verkauft du ..... =(


melden

BILD über Erdogan

18.11.2011 um 22:07
@can

schafft nicht jeder einen übergang vom BILD zum TIME :D

TIME über Erdogan, mehr dazu hier

http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,2099674-1,00.html (Archiv-Version vom 18.11.2011)


melden

BILD über Erdogan

18.11.2011 um 22:22
Bin mal gespannt was unsere Kulturbereicher sagen wenn Erdowahn das gleiche blühen wird wie gaddafi oder Mubarak


3x zitiertmelden