Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

BILD über Erdogan RSS

886 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Naheost, Erdogan, Davos, Antisemit, Peres, Kurden, Türkei, Palästina, Gewalt, Israel, Iran, Macht, PLO

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten14 BilderSuchenInfos

Seite 40 von 45 1 ... 303839404142 ... 45
   

BILD über Erdogan

19.11.2011 um 16:07



@ahmed1976

ahmed1976 schrieb:
Bin mal gespannt was unsere Kulturbereicher sagen wenn Erdowahn das gleiche blühen wird wie gaddafi oder Mubarak
Hört sich für mich nach Realitätsverlust an. Erdogan ist mit denen nicht zu vergleichen. Erdogan wurde demokratisch gewählt und dabei wurde nicht mehr manipuliert und beeinflusst als in der amerikanischen Demokratie.

melden
   

BILD über Erdogan

19.11.2011 um 16:09

Ich kann Erdogan nicht besonders leiden, trotzdem war auch ich dem Ausrasten nahe als ich den Artikel las. Ich hasse es mit was für einem Mangel an Objektivität die ''Bild'' bei jeder noch so kleinen Gelegenheit Hass schürt und falsche, sowie unnötige Informationen in die breite Masse drückt.
Und allein die Vorstellung, wie viele Menschen dieses Blatt lesen und sich davon leiten lassen macht mich verdammt traurig und sauer zugleich.

Wirklich beschissen, dass man nichts gegen diese ''Zeitung'' tun kann.

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 14:19

http://www.welt.de/politik/ausland/article13729572/Deutschland-soll-sich-Beispiel-an-Tuerkei-nehmen.html

Erdi, die alte Rampensau, tut aber auch alles dafür, dass man ihn nicht leiden mag.
Gibt es eigentlich Themen zu denen er sich noch nicht geäussert hat ?
Sinnvoller wäre es doch, wenn er sich um die Probleme in der Türkei kümmern würde und dann erst den Zeigefinger erhebt.
(Das würde im übrigen der weltweiten Politikerkaste gut zu Gesicht stehen..)

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 15:56

@Serpens

das was Erdowahn DA jetzt von sich gibt ist ein neuer Gipfel der Frechheit.
Der wird damit noch eher das Gegenteil dessen provozieren was er eigentlich erreichen will.
Diese Aussage von dem ist unglaublich in der Türkei sind die Ultrarechten an der Macht, in der Türkei herrscht alles andere als ein vernünftiger Rechtstaat und er will Deutschland in Bezug auf Rechtsterrorismus diktieren was zu tun ist???
Also wer darauf reinfällt ist vollends zum Zombie mutiert und hat das Denken verlernt.

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 18:13

Erdogan ist grad im Wahn ;)

Und was sich reimt ist wahr (Goethe).

"Deutschland soll sich Beispiel an Türkei nehmen"
http://www.welt.de/politik/ausland/article13729572/Deutschland-soll-sich-Beispiel-an-Tuerkei-nehmen.html

Na, ob das ratsam wäre??

Dann müssten sich hier so einige Kurden warm anziehen.

melden
ahmed1976
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 18:39

Und so einem Islamist wird hier in Deutschland Erlaubt seine Show abzuziehen.

Da denkt man sich doch was läuft hier falsch in diesem Land

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 18:40

@ahmed1976
Hier kommt jeder ins Fernsehen ;)

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 18:59

Das bezog sich doch auf die Bekämpfung innerstaatlicher krimineller Strukturen wegen der Diskussion ob hier einige Behörden Instanzen absichtlich weg geschaut haben.

Da in der Türkei gegen nationalistische Verschwörungen innerhalb des Staates vorgegangen wird.

Was konkret hieße Deutschland solle gegen radikale Rechte innerhalb des Staates härter vorgehen.

Bei der Aussage wäre ich als Deutscher nicht beleidigt. Oder ist man sich zu erhaben um Ratschläge von der Türkei anzuhören? Außerdem ist das für Erdogan auch nur wieder Politik um sich für Türken einsetzend zu zeigen, halb so Wild alles.

Die Türkei musste sich ja von Deutschland auch anhören wie sie im Zypern Konflikt vorgehen solle.

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 19:03

@Lightstorm
Erdogan ist natürlich jemand, der besonders gut raten kann, meinst du?

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 19:04

Ryker10 schrieb:
Diese Aussage von dem ist unglaublich in der Türkei sind die Ultrarechten an der Macht, in der Türkei herrscht alles andere als ein vernünftiger Rechtstaat und er will Deutschland in Bezug auf Rechtsterrorismus diktieren was zu tun ist???

Sag mal gehts noch ? die AKP ist in der Türkei an der Macht und die AKP regiert alleine das Land! Oder würdest du behaupten die NPD sei in Deutschland an der Macht ? omg!

Und diktieren will hier niemand, es war ein Vorschlag, weiter nichts.

Ryker10 schrieb:
Also wer darauf reinfällt ist vollends zum Zombie mutiert und hat das Denken verlernt.

Ja wenn ich hier so einigens lese fällt das denken, einigen doch sehr schwer.

Serpens schrieb:
Sinnvoller wäre es doch, wenn er sich um die Probleme in der Türkei kümmern würde und dann erst den Zeigefinger erhebt.

Es sind die Probke der Türken, falls du es immer nicht gemerkt hast, denn auch Türkische Staatsbürger sind betroffen vom Terror ind Deutschland! Guten Morgen nochmal!

Und selbst wenn es um nicht Türkische Angelegenheiten gehandelt hätte, dann gilt immer noch:

Deutschland und die Merkel stecken doch auch so gut es geht und fast überall ihre Nase rein, belehren einen Staat nach dem anderen, wonach es ihnen passt, z.b. über Menschenrechte, und anschließend gehen sie mit gutem Beispiel vorran und verkaufen an Diktatoren Panzer usw..

Deutschland und Merkel können also andere Länder belehren und die Nase rein stecken, aber andere Länder dürfen das nicht ?

Ist dass dein Verständnis von gleiches Recht für alle ?, (wenn ja dan tust du mir ziehmlich leid!)

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 19:05

@pprubens

Ich schau bei so was eigentlich weg weil es keine wirkliche Bedeutung hat, wie gesagt Erdogan will wahrscheinlich sich nur bei den Türken beliebt machen damit. Wenn man aber ein neurotischer Türkei Gegner ist überbewertet man das sicher auch und reitet darauf herum.

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 19:07

@Lightstorm
Das sehe ich ähnlich.

Erdogan ist demnach ein neurotischer Türkei-Gegner.

Und BILD hat gewonnen! :D

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 19:12

@nurunalanur

Such dir jemand anderes zum stänkern. ;)
Es wäre sinnlos nochmal alle Aussagen Erdogans hier aufzulisten, insofern spar ich mir das jetzt.

Erdogan ist nur ein weiterer Kasper auf der politischen Bühne und es ist traurig, wieso er immer und immer wieder soviel Aufmerksamkeit im deutschen Blätterwald... ehr.. verzeihung, in den Medien bekommt.

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 19:13

@pprubens

Du gehörst eher zu denen die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Aber gut, muss ja nicht jeder ein seriöses politisches Bild vom Weltgeschehen haben :D

Die Türkei und Deutschland führen ganz gute wirtschaftliche Beziehungen und ab und zu gibt es die eine und andere scharfe Aussage von beiden Seiten wo auch deutlich ist das es beide für ihre Wähler tun weil es leider einige Türken und Deutsche gibt die sich nicht leiden können..

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 19:18

@Lightstorm
Ich denke da eher global.

Erdogan ist eine Mücke? Einverstanden. In hundert Jahren kräht kein Hahn mehr nach ihm.
Aber das ist hier nicht Thema.

Wird er von BILD bezahlt?

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 19:21

@pprubens

Lustig wie verkrampft du versuchst Erdogan nieder zu machen :D Ich schrieb ja etwas von "neurotisch".

Als hättest du nicht verstanden was ich da geschrieben habe. Solche Art von unterschwelligen Provokationen solltest du dir wirklich sparen.

Du magst Erdogan nicht und würdest auf ihn Eier werfen, habe verstanden.

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 19:22

@Lightstorm
So wie du kann man nur argumentieren, wenn man Erdogan ist oder mit ihm verwandt.

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 19:29

@pprubens

Ich bin nicht gegen Erdogan bzw. nicht gegen die AKP. Sie sind mir immer noch lieber als die Vorgänger die das Land wirtschaftlich ruinierten und die du vielleicht besser leiden konntest.

Mir sind die Fakten die eine Partei schafft aussagekräftiger als ideologisch bedingte Sympathie für Misswirtschaft betreibende Politiker.

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 19:53

Es muss nicht jeder Erdogan- Fan sein, um eine eigene Meinung zu haben.

@Lightstorm
Schade, dass du nicht mehr Verve hast.

melden
   

BILD über Erdogan

22.11.2011 um 19:55

@pprubens

pprubens schrieb:
Es muss nicht jeder Erdogan- Fan sein, um eine eigene Meinung zu haben.
Deswegen schreiben hier auch Erdogan Kritiker...



melden

Seite 40 von 45 1 ... 303839404142 ... 45

86.330 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen71 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden