Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:31
"und keine last zu tragenden SCHULTER TRÄGT DIE LAST EINES ANDEREN"


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:31
@against_nwo
mhh, interessant wie du das auslegst, nun ist er ein dummes kind geworden (obwohl er studierte und eine politische karriere hinter sich hat die hier keiner nur ansatzweise erreicht hat).
Deine interpretation des geschehens ist meiner meinung nach sehr voreingenommen,
was peres da versucht hat war ein billiger versuch irgendiwe zu rechtfertigen was geschah, naja, zum glueck kamen in davos nicht die bilder der getoeten und geschmolzenen leichenteile ansonsten haett er noch aelter aus gesehen als er eh schon ist.
Ich mein, ok israel ist umgeben von laendern die nicht gerade erfreut sind ueber deren anwesenheit dort im nahen osten aber wuerde israel eine andere politik machen waer auch die situation anders, wie man sagt, wie es in den wald schreit so schallt es raus, richtig?
bomben auf gaza ist einfach unentwchuldbar und selbst wenn osama bin laden die ratte dort gehaust haette haette man keine city zerbomben duerfen denn unsere zeit ist die des 20 jahunderts und nicht irgendeine sadistische alte kriegswelt wie sie in vietnam exestierte und im 2 weltkrieg, die welt hat sich weiterentwickelt.
Auch wenn gaza die hamas beherbergete die, das wollen wir nicht vergessen, demokratisch gewaehlt wurde und gleich daraufhin boykottiert wurde, wie dumm ist das.
niemand tanzt nach der pfeife eines anderen, menschen sind frei, das ist freiheit, fuer seine freiheit zu sterben...
Palestina ist das opfer, dreh so viel du willst mein lieber freund, ich meins ernst ich bin dir nichtmal boese weil ich einfach es besser weiss.
Nicht aus klugscheisserei aber ueberall wo menschen so ermordet werden werde ich meinen senft dazugeben, moege es ueberall auf der welt sein, die welt ist mein zuhause und jeder mord ist ein angriff auf mich persoenlich und auf mein ziel diese welt zu einem besseren ort zu machen.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:31
Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen.

Ich habe mal einen Auszug aus der Bild kopiert.. wenn die wahrheitsgemäß übersetzt wurde... na dann Gute Nacht.
„Hamas ist als politische Partei bei den Wahlen angetreten. Hätte die ganze Welt ihnen die Chance gegeben, ein politischer Akteur zu werden, wären sie nach dem Wahlsieg vielleicht nicht in diese Situation gekommen.“
Ein politischer Akteur? Die Hamas? Wahrlich.. sie wurde gewählt. Ob mit oder ohne Druck auf die Wähler. Aber eine politische Partei sendet nicht Kazams als diplomatischen Gruß in das Nachbarland. Und wenn eine Regierung nur halbwegs politisch/diplomatisch tickt, dann wird sie auch die Terroristische Hamas niemals als politische Partei anerkennen. Punktum.


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:34
@Gwyddion
meinst du so demokratisch wie die USA? die bisher 1 million Zivilsten im nahen Osten getötet hat? oder die Deutschen, die die Israelis mit Geld und Waffen unterstützen?


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:36
@Gwyddion
naja, hamas ja nicht gleich die raketen losgeschickt sondern das fing n wenig spaeter an, gebt den palis ihr land und ruhe ist, da braucht man kein 100 jaehriges zweitausenseitenfuellendes dramatisches geposte wie es hier gibt.

das ist einfach dummheit denn die formel ist gegeben und alle teile sind bennant, man kann losrechenen und loesen oder halt weiterlabern bis zum santnimmerlands tag.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:37
]mhh, interessant wie du das auslegst, nun ist er ein dummes kind geworden (obwohl er studierte und eine politische karriere hinter sich hat die hier keiner nur ansatzweise erreicht hat).
Mir ging es eher um die gefühlte Reife
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:Deine interpretation des geschehens ist meiner meinung nach sehr voreingenommen,
was peres da versucht hat war ein billiger versuch irgendiwe zu rechtfertigen was geschah, naja, zum glueck kamen in davos nicht die bilder der getoeten und geschmolzenen leichenteile
Für mich war der Versuch Erdis, ein Bild durch das Erwähnen der Kinderleichen zu implemtieren, billigste Polemik. Denn wie hier schon geschrieben worden ist, blendet man dabei gerne die tausende von Rakenten aus, die auf Israel geschossen worden sind und die Bevölkerung terrorisiert hat.
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:Palestina ist das opfer, dreh so viel du willst mein lieber freund, ich meins ernst ich bin dir nichtmal boese weil ich einfach es besser weiss.
Dann bist du ja ein richtiger Besserwisser...


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:39
@against_nwo
ja das war ironisch ;-)
aber billigste polemik nennst du erdogans versuch den opfern ein gesciht zu geben...
ich weiss nicht aber wer steht fuer die opfer ein wenn nicht wenigstens erdogan?
die israelis? die amis? merkel? oder gar das kruemelmonster?
jemand muss der welt zeigen das menschen zerfetzen kein faierer krieg ist sondern einfach einschuechterei


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:40
Gelöscht von Allmystery am 31.01.2009 21:40 Uhr, Begründung: Ein Thread wo man die BILD Zeitung bzw. einen Mitarbeiter der besagten Zeitung als "Diskussionsgrundlage" nimmt, ist eine Beleidung von Allmystery.

By the way Israel - wohin führt der Weg? (Seite 502)
Hat ja erst 10 000 Post und kann ja leicht übersehen werden :(.

@Thema
Erdogan nützt die Lage nur aus um sich bei den Islamiten einzuschleimen, weil die Verfassung Ihn ja nicht so mag.


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:42
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:aber billigste polemik nennst du erdogans versuch den opfern ein gesciht zu geben...
ich weiss nicht aber wer steht fuer die opfer ein wenn nicht wenigstens erdogan?
Der Erdi benutzt die Opfer doch nur, der alte Wolf, der.

Und da du die Threads ja, wie ich festgestellt habe, gründlich liest, wird dir mein Kommentar zu den Leichen der Kinder, welche die Hames bewusst in Kauf nimmt um auch sie instrumentalisieren zu können, auch nicht entgangen sein


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:42
@Prometheus

lslamiten heißt? hör ich zum ersten mal:S? sry


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:43
@ beirut1985
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:gebt den palis ihr land und ruhe ist
Das glaube ich nicht. Von ihrem Kernstandpunkt aus gesehen, wird die Hamas nicht ruhen, bis Israel ausgelöscht ist.

@ taha16
Zitat von taha16taha16 schrieb:meinst du so demokratisch wie die USA? die bisher 1 million Zivilsten im nahen Osten getötet hat? oder die Deutschen, die die Israelis mit Geld und Waffen unterstützen?
Das Bush ein Wahnsinniger ist, der viele Menschen in den Tod gejagt hat, ist unbestritten.

Das die Deutschen die Israelis mit Waffen unterstützen, ist mir neu. Im Gegenteil. In den 80ern hatten wir die Maschinenpistolen von den Israelis gekauft ^^ Stichwort: Uzzi.
Was das Geld angeht.. Deutschland zahlt noch soweit ich weiß, für die Greuel des II Weltkriegs ab.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:44
Zitat von taha16taha16 schrieb:lslamiten heißt? hör ich zum ersten mal:S? sry
Googel ist dein Freund ;)


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:44
@against_nwo
die hamas will ihre eigenen kinder tot sehen um sich in der welt einzuschleimen...
ich weiss nciht wo du das her hast aber bestimmt nicht von der wahrheit.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:45
gibs nicht ?:S google verbessert auf islamisten :S?
@against_nwo


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:45
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Deutschland zahlt noch soweit ich weiß, für die Greuel des II Weltkriegs ab.
Machen wir nicht, haben wir nicht (wirklich) und brauchen wir auch nicht


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:46
Zitat von taha16taha16 schrieb:gibs nicht ?:S google verbessert auf islamisten :S?
Jetzt sehe ich erst was du meinst... ;) lol


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:46
@against_nwo
Danke

@taha16
Ganz großes Tennis von dir lslamiten => Islamisten
Kaufe ein S


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:46
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:die hamas will ihre eigenen kinder tot sehen um sich in der welt einzuschleimen...
ich weiss nciht wo du das her hast aber bestimmt nicht von der wahrheit.
bla bla


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:47
@Prometheus
sry :D dachte nur ein "Islamwissenschaftler" hätte ein neues Wort herausgebracht tut mir leid..


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 21:51
@against_nwo
ja komm mir nur mit blabla an wenn du nix besseres weisst, hab dich eigentlich n wenig unterhaltsamer eingeschatzt, bist wohl doch ein 08/15 standard loser ohne leben der nur das gedruckte nachsprechen kann ohne sein gehrin mal anzuschmeissen und n wenig traubenzucker hinterherzu werfen und einfach mal nachdenken.

israel, hmmm, was tut israel?
siedlungen? nicht drueber sprechen
hmmm, bomben auf unschuldige? hmm nicht drueber sprechen
hmm da waren doch ne misshandlungen ? schnell unter den teppich kehren,
oh was ist das? premierminister im knast und mehrere paralemtsmitglieder und sowieso ueberfuellte knaeste.
omg schnell das licht ausmachen und blind den blinden folgen.
lang lebe die luege, nieder mit der menschlichkeit.


1x zitiertmelden