Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

17.10.2012 um 22:43
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Gaubst du nicht wenn sie wollten könnte eines der größten Armeen der Welt einfach die terroristen Frage beseitigen.
sorry aber mit diesem Satz hast du deine Unwissenheit bewießen und dich disqualifiziert.

Gerilla Kämpfe sind was anderes, da kommen 3-4 Leute Zünden hier und dort Schulden, Fabriken Häußer an, begehen hier und dort einen Anschlag usw.. und ziehen sich dann wieder zurück. Sowas kann man nich effektiv mit einer Armee bekämpfen, wenn dann hätte, es Amerika in Vietnam gemacht, die haben bekanntlich die Größe Streitmacht die Welt je in ihrer Geschichte gesehen hat, trotzdem sind sie gescheitert, den Gerilla Terror kann man einfach nicht so mit einer Konvetionellen Armee bekämpfen. Informiere dich mal über Gerilla bevor über Dinge sprichst worüber du keine Ahnung hast.
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Die Generäle haben auch gegen den Terrorismus gekäumpft
Ja meinetwegen haben sie das, aber sie haben auch gleichzeitig gegen Demkoratie und das Volk gekämpft, also jedesmal mit Putsch gedroht wenn ihnen was nicht gefallen hatte oder eine Partei die von der Mehrheit des Volkes an die Macht gewählt worden war die ihnen nicht gefallen hatte, ALS ob das Türkische Volk und dir Türkei das EIGENTUm dieser paar Generäle gewesen sei! so eine Unverschähmtheit, die Türkei hat unter diese generälen viel gelitten, was alles für unglaubliche Dinge in der Vergangenzeit übder diese Generäle raus gekommen ist, was für wiederliche SAchen sie vorhatten.

Diese Genräle haben sich mehrer Dinge schuldig gemacht und sind ZURECHT bestraft worden fertig aus! Fang auch du an zu begreifen, dass das Volk jetzt das sagen hat und nicht irgendwelche Generäle oder sonst wer.

Da du von Bildung sprachst: FAKT IST dass unter der Erdogan Regierung so viel wie nie zuvor für Bildung getan wordne ist und die Ausgaben für Bildung massiv erhöht worden ist, viele neue Schulen, Unis und vieles mehr dazu gekommen sind! merk dir das.

so zum Abschluss hier hast du mal einer deiner Vaten sever und und unabhänggigen Geluiebeten Generäle:

ilker-basbug

Ansonsten schreibst du für mich ziemlichen Unsinn, welches nicht nur auf Unwissenheit basiert.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

17.10.2012 um 22:53
@nurunalanur
Laut Ilker Basbug ist er das nicht an der Klagemauer und hier hast du ein bild wo er betet

36866

Zur Info Vakit ist Radikal Islamisch geprägt


Und hier Erdogan in Israel wo er ein Preis bekommen hat den er immer noch nicht zurückgegeben hat nach der Mavi Marmara soll er sich auch mit sehr Reichen Juden getroffen haben weiter ging er auf das Thema nicht ein.

yahudi-c25C325BCbbesi-giymek 43835


melden

BILD über Erdogan

17.10.2012 um 22:56
@nurunalanur
ja genau . Du siehst es mit den falschen augen .Denke mal weiter rein noch komplexer.. das ist alles nicht zufällig herbeigerufen. Dieser langjährige Guerilla Krieg. Früher haben alles Stämme zusammengelebt ,so wie sie mochten, im osmanischen reich was auch das Ziel war .Ich steh nicht hinter igendeiner Partei oder irgendwem. Ich hinterfrage alles. Es ist alles geplant.


melden

BILD über Erdogan

18.10.2012 um 11:11
@kuwet da könntest du recht haben

Für die gerilla bekämpfung hat die turkei ihr eigenes sonderkommando: bordoberelli
Ihre aufgbe ist es terroristen zu finden und gefangen zu nehmen gegebenfalls auch zu töten
Und die sind sehr effektiv
Weiteres konnte die pkk ohne unterstützung von außen nie zu solch einem problem werden
Damit meine ich ich die am anfang bereitstellung von geldern der eu bis die pkk ihre mittel wechselte und sich des terrorosmuses schuldig machte
Ob sie ihnen noch weiter helfen ... Keine ahnung aber eins weiß ich die russen unterstützten die pkk tatkräftig

Was erdogan angeht: ja er unterstütz sie nicht direkt, er lässt sie teilweise gewähren: wenn ein terrorist gefangen genommen wird, wird er zuerst verhört danach kommt er ins gefängnis oder wird freigelassen(wenn er kooperativ war) die gehen dann gleich wieder in die berge und machen jagd auf türken was nützt das erdogan?
Ganz einfach ein feind der die befölkerung bedroht schweist die leute zusammen und die regierung also erdogan ist ja der retter (dieses a-loch lässt sich doch jetzt wirklich als einen heiligen bezeichnen, quasi als sohn des Mohamed, und das ist echt die höchste form der phlasphemie) also schweigt das volk bei seinen fehltritten und seinem grösenwahn und macht was der neue sultan sagt ;)
Der expansionismuss ist ja ei e eigenschaft der türken aber das was erdogan macht kann man nur noch gier nach macht nennen

Was die bildung angeht so ist die bevölkerung langsam beim aufwachen
Die schüler wetteifern für ihre noten. Denn ist die uni aufnahme andern da reicht keine abitur/matura da bekommt mann punkte und anhand der punkte wird dein rang bestimmt (ganz türkei) also als beispiel meine cousine ist so bei rang 7000 also kann sie jetzt artzt werden und zu den besten unis für ärtzte gehen, da gibt es auch elite unis haufenweiße entwerder man schafft es indem man ein genie ist und ne begabtenförderung bekommt vom staat wo man für die uni nichts mehr zahlen muss oder die eltern sind wohlhabend
Analphabeten gibt es noch haufenweiße aber eher nur noch die alten
Aber trotzdem ist die schule nicht für jeden bezahlbar für familien an der armutsgrenze ist es ganz schwierig für sie entwerder ein oaar jahre durchbeißen und hoffen das das kind was draus macht oder es arbeiten lassen um sich durchschlagen zu können

Und der internet zugang ja im westen fast jeder so um die 90% so in der mitte wohl um die 60% und im osten so um die 20%


melden

BILD über Erdogan

19.10.2012 um 01:25
@Eraz @nurunalanur

seht ihr jetzt, dass meine Erfahren über die Türkei doch nicht so sinnfrei sind.

Ihr müsst das was sich an der Oberfläche abspielt wegblenden. Die ganzen Probleme mit der K-Frage,EU-Beitritts-Frage,Krieg mit Syrien und so weiter sind nur ein Spiel von mächtigen Gesellschaften , um das Volk zu beschäftigen damit sie nicht weiter forscht ...

Das große Weltspieltheater wird betrieben von wenigen Regisseuren.Sie denken das sie über alles stehen. Über alle Gesetzte der Welt ... sie kontrollieren alles und die Poltiker , Musiker, Manager usw sind nur die Marionetten an den Fäden. Wir das Volk sind die Zuschauer und sehen dem ganzen zu aber können nichts machen. Da die Marionettenspieler sich hinter Bühne verstecken.

Wir müssen aufwachen und hinter das Puppenhäusle schauen um zu wisen was wirklich abläuft.
In der heutigen Welt handelt jeder mit jedem ,ob Feind oder Freund, ob Waffen,Radioaktive Stoffe, Menschen usw..


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

19.10.2012 um 02:09
@basbuga92
Die Bordo Bereliler ist ein killer kommando und wird nicht gegen die Pkk eingesetzt ihr letzter großer auftritt war in den 90er die Festnahme von Apo und 2008-09 Günes Operayson wo Ilker Basbug in den Irak einmarschieren wollte mit 10 Tausend mann die wurden aber schnell wieder zurückgehollt weil Erdogan sich neue Befehle aus der USA gehollt und heute sitzt Ilker im knast.

Noch vor 2 Jahren wurden Soldaten mit einer 3 monatigen Ausbildung gegen die Pkk eingesetzt als kanonenfutter heute aber schicken sie endlich wieder die Özel Harekat .


melden

BILD über Erdogan

19.10.2012 um 14:08
@nurunalanur
Das an der Klagemauer sieht doch beim besten Willen nicht aus wie Erdogan.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

19.10.2012 um 15:54
@salim
Sie meint auch nicht Erdogan sondern Ilker Basbug vor 3 Jahren der Oberbefehlshaber der Türkischen Streitkräfte heute im gefängniss. Mit der Anklage das er der Führer einer Terror Organisation ist.


melden

BILD über Erdogan

20.10.2012 um 12:32
@kuwet
Die ganzen Probleme [...] sind nur ein Spiel von mächtigen Gesellschaften , um das Volk zu beschäftigen damit sie nicht weiter forscht ...

Das große Weltspieltheater [...] betrieben von wenigen Regisseuren. [...] sie kontrollieren alles [...]. Wir das Volk sind die Zuschauer und sehen dem ganzen zu aber können nichts machen. [...]

Wir müssen aufwachen und hinter das Puppenhäusle schauen um zu wisen was wirklich abläuft.[...]
Glaubst du eigentlich im ernst an das was du schreibst? Du machst dich doch mit solchen unbelegbaren Aussagen lächerlich! Tut mir Leid für die Wortwahl, aber du stellst irgendwelche Behauptungen auf die du nicht einmal stützen kannst! Kannst es ja gerne im VT Bereich probieren...


melden

BILD über Erdogan

21.10.2012 um 01:32
@Eraz

Das ist kein VT . Das war eine Methaper, falls du weisst was ich meine.
Ich denke mal du musst erstmal dein Weltbild ändern oder durchschauen...

Es ist vieles belegbar. Zum Bespiel gibt es Zeitungsartikel auch sehr alte , Politkerreden,tv Auftritte das ist dann alles denke ich belegbar da es von nem blogger nicht verfälscht worden ist.du musst dir nur die Zusammenhänge anschauen.Und ich meine keine Youtube videos oder so, sondern für dich sozusagen "belegbare Beweise".
Erkunde dich erstmal über wiki oder anderen dir seriösen Webseiten über Themen wie Rothschild,Dollar , Fed bank, American Israel Public Affairs Committee ( Das 1953 gegründete American Israel Public Affairs Committee gilt heute als eine der einflussreichsten politischen Lobbys der USA ) ausm WIKI usw.
Dieses Thema ist sehr Komplex ich habe auch mehrere Monate gebraucht um wirklich vieles zu lesen um zu verstehen

Für Zweifler an Rothschildscher Omnipräsenz mag diese Information noch nützlich sein:

es gibt derzeit noch 5 Länder auf dieser Erde, die über keine Rothschild-Bank verfügen, dies sind:

KUBA
Nordkorea
Sudan
Libyen
Iran


Bis zum Jahr 2001 gab es zwei weitere Rothschild-Freie Staaten, das waren:

Afghanistan 11/9
Irak der böse Saddam wollte am Ende ja sein Öl nicht mehr
für Rothschilds Papier-Dollars verkaufen


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

21.10.2012 um 07:36
@ kuwet

Genau so sieht's aus!!

die Griechenland Krise war doch das beste Beispiel. sie diente doch nur für ein geniales ablenkungs Manöver und dann kam Spanien, Portugal und Irland tralalalaaaa die esm-Bank war da!!

ups ;) esm-Bank?

wortlexikon: Ausplünderung aller europäischen Steuerzahler !!!

nun regiert goldman-Sachs über Europa!

Goldman-Sachs?

Wortlexikon:
der treibende Motor von " Rothschild"
In heiligen Kreisen spricht man auch vom "Werk Gottes"

usw usw ..

Brief:


Lieber Iran,

da wir die Elite der Welt sind und gerne alle Banken der Welt kontrollieren möchten, bitten wir Sie hiermit unseren Vorstellungen nachzukommen.

Vielen dank

MfG

Die Elite
L. Jacob Rothschild und seine Mitglieder.


melden

BILD über Erdogan

23.10.2012 um 14:40
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Das war eine Methaper, falls du weisst was ich meine.
Im deutsch Leistungskurs lernten wir dass eine Metapherdie Bedeutung des einen Wortes auf die eines anderen überträgt.

Wenn du jedoch behauptest, dass die Welt nur ein großes Theater inszeniert von einigen wenigen Regisseuren ist, ist es keine Metapher. Dann ist es schlichtweg (wenn man es freundlich ausdrücken möchte) Naivität. Sorry


melden

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 09:52
Erdogan lobt Özil

18240469

'Sobald ihr euch entschieden habt hier zu bleiben, niederzulassen, ein Haus zu kaufen seit ihr ein Teil dieses Landes. In Sachen Integration sollte euch keine Schwierigkeiten mehr anfallen. Solange ihr zusammenhält und Gemeinsamkeit zeigt werdet ihr in Europa stark heranwachsen', sagte der türkische Kanzler in Hinblick auf die in Deutschland lebenden Türken.
Özil'den örnek verdi
Başbakan Recep Tayyip Erdoğan, Almanya'da yaşayan Türklere seslenerek, “Burada kalıcı olmaya, yerleşmeye, ev almaya, iş kurmaya karar verdiğiniz andan itibaren sizler artık buranın bir parçasısınız. Kesinlikle entegrasyon konusunda en ufak bir sıkıntınızın olmaması gerekir. Birliğinizi, beraberliğinizi, dayanışmanızı güçlü tuttuğunuzda Avrupa'daki en güçlü, en etkili, en dinamik toplum olacaksınız” dedi.
Der türkische Kanzler äußerte in Hinblick auf die in Deutschland lebenden Türken, dass sie sich am sozialen, wirtschaftlichen und politischen Leben noch stärker integrieren müssen:' Das ist nicht nur für euch gut, sondern auch für die nachfolgenden Generationen, sagte er dabei.
Erdoğan, Almanya'da yaşayan Türklerden, ülkedeki sosyal, ekonomik ve siyasi hayata daha fazla katılmalarını isteyerek, “Bu sadece sizin için değil sizden sonraki nesiller için de hayati derecede önemlidir” ifadesini kullandı.
In Hinblick auf die 250 jährige diplomatischen Beziehungen zwischen Deutschland und Türkei im kommenden Jahr sagte Erdogan:

Das ist ein wichtiger Prozess, der nicht einfach zur seite zu schieben ist. Für die Zukunft sehe ich euch, eure Kinder und Enkelkinder in eine glorreiche Zukunft blicken. Eines eurer Kinder, Mesut Özil, spielt zur Zeit für die deutsche Nationalmannschaft und er tut dies ohne in Komplexe zu geraten. Und diejenigen die das in der Türkei sehen, begnegen den mit einem besonderen Gefühl(Stolz).
Gelecek yıl Türkiye ile Almanya arasındaki diplomatik ilişkilerin başlamasının 250. yılı kutlayacaklarını da dile getiren Erdoğan, şöyle konuştu:

“Bu, çok önemli bir süreç. Bu süreci bir kenara atamazsınız. Ben önümüzdeki dönemde sizlerin her birinizin, çocuklarınızın, torunlarınızın çok büyük başarılara imza atacaklarına yürekten inanıyorum. İşte, yavrularınızdan bir tanesi, Mesut Özil, şu an Alman Milli Takımı'nda, Almanya için milli mücadelesini veriyor ve bir komplekse kapılmadan bunu yapıyor. Türkiye'den bunu izleyenler de çok daha farklı duygular içinde izliyor.
http://www.hurriyet.com.tr/planet/21816300.asp

*Erdogan tätigte die Aussagen während der Eröffnungsfeier der türkischen Botschaft in Berlin*


melden

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 10:56
Interessant sind wie immer die Kommentare auf WELT-Online. Der antitürkische Shitstorm scheint zwar gleich, aber diesmal scheint mehr Neid im Spiel zu sein.

Ergänzend zu seinem Besuch ist zu sagen, dass Erdogan den Euro abgeleht hat. Auch bei einer EU-Mitgliedschaft würde die Türkei, wie England, auf seine eigene Währung setzen, so der Premier.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 13:30
Man sieht immer wieder das die BILD-Zeitung nur zur Verbreitung von Propaganda dient und schlecht informiert ist.


melden

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 16:11
@saki2
Mitlerweile ist die BILD aber viel seriöser geworden als die WELT.

In Berlin haben run 2.500 Aleviten ( ich nenne die mal Kemalisten, denn Aleviten in der Masse haben nichts gegen Erdogan) gegen Erdogan demonstriert. Und diese 2500 wurden aus dem gesamten Bundesgebiet angekarrt!

Man beachte, in Berlin leben die meisten Türken, über 250.000! Und die Anti-Erdoganisten konnten bundesweit gerade mal 2500 mobilisieren. Die Kurden haben sich erst gar nicht zu Wort gemeldet....traurig.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 16:18
Angie hat Erdowahn ja "ehrliche" EU-Beitrittsverhandlungen versprochen.
Hoffen, wir, das sie es genauso meint.


melden

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 16:39
Da ich auch ein Türke bin, erwarten wir nichts anderes!

"Ehrlich" sagen, ob man uns haben will oder nicht. Kann doch nicht so schwer sein? Wenn sich die Politiker nicht trauen, einfach mal das Volk fragen und dann ist endlich Ruhe mit der 50-Jährigen Diskussion.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 16:58
@GilgaX
Du bist Türke und findes es traurig das die ganzen Pkk Terorristen hier nicht gegen Erdogan demonstriert haben ? Alleine das du die Aleviten Kemalisten nennst ist totaler schwachsinn .

Auch ich bin gegen Erdogans Politik aber trotzdem würde ich mich hier niemals der armenischen diaspora und der ganzen pkk terrorismus hier anschließen vllt hast du ja vergessen das die Pkk dieses Jahr über 200 Menschen in der Türkei getötet hat die hälfte davon unter 23 Jahre.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 17:00
Zitat von GilgaXGilgaX schrieb:Mitlerweile ist die BILD aber viel seriöser geworden als die WELT.
Das Problem ist das die WELT eine Internetseite ist, und ihre Artikel nach belieben ändern kann was die BILD-Zeitung nicht machen kann wenn sie falsche Informationen drucken, ist das ein Problem da viele Leute Zeitung lesen und die Fehler schnell erkennen.


1x zitiertmelden