Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 17:35
Zitat von 19231923 schrieb:Du bist Türke und findes es traurig das die ganzen Pkk Terorristen hier nicht gegen Erdogan demonstriert haben ?
Ich versuchte witzig zu sein. Natürlich war das ironisch gemeint. Kein PKK-Kurden und nur eine handvoll Kemalisten,so wenig, dass bei den Fotos darauf geachtet wird, nicht die geringe Anzahl zu zeigen. Warscheinlich waren es nicht mal 200 Demonstranten...
Zitat von 19231923 schrieb:Alleine das du die Aleviten Kemalisten nennst ist totaler schwachsinn .
Ich unterscheide zwischen Aleviten und den Ultras, die gerne den Kemalismus hoch halten, aber mit Atatürk sowenig gemeinsam haben, wie der Protestant mit seiner Kirche.
Zitat von 19231923 schrieb:Auch ich bin gegen Erdogans Politik aber trotzdem würde ich mich hier niemals der armenischen diaspora und der ganzen pkk terrorismus hier anschließen vllt hast du ja vergessen das die Pkk dieses Jahr über 200 Menschen in der Türkei getötet hat die hälfte davon unter 23 Jahre.
Wie gesagt, war diese Äußerung rein ironisch gemeint. Natürlich verabscheue ich die PKK und weiss mich gegen die Armenische Diaspora zu wehren. Die Türkei hat viele Feinde. Ihre Stärke derzeit ist allerdings, dass sie jede Anfeindung absorbiert und daraus erstarkt hervorgeht. Die Feinde merken nicht mal, dass sie mit jedem ihrer Schritte die Türkei auf ihrem Höhenflug unterstützen.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Das Problem ist das die WELT eine Internetseite ist, und ihre Artikel nach belieben ändern kann was die BILD-Zeitung nicht machen kann wenn sie falsche Informationen drucken, ist das ein Problem da viele Leute Zeitung lesen und die Fehler schnell erkennen.
Traurig bei der WELT ist, dass sie stark zensiert und bevorzug PI-News nahe Kommentare durchläßt. In diesem Klientel scheint sie auch ihre Lesergruppen zu finden.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 17:49
@GilgaX
Die Gestalten die sich dort gesammelt haben soll mit Bussen aus allen Bundesländer angreist sein :D


melden

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 18:04
Echt, Erdogan mit seinem Gestaltengefolge ist mit dem Bus angereist?


melden

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 20:09
@SusiII
Nein, diese Auftragsdemonstranten, die sind mit Bussen angereist. Von den 5Mio Türken hier, haben sich nur 2.000 Hater zusammengefunden und diese mussten auch noch aus dem gesammten Bundesgebiet zusammengekratzt werden. Die restlichen 4.998.000 Türken sahen keinen Grund gegen Erdogan zu Demonstrieren. Warum auch, der Mann führt die Türkein AG doch sehr erfolgreich und gut.


melden

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 20:18
@GilgaX

Also ich weiß nur von 1,6 Mill. türkischen Staatsbürgern hier


melden

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 20:24
@SusiII
Vergiss nicht die eingebürgerten Türken. Wobei ich die 5Mio auch nur erwähnt haben, weil auf PI-WELT-Online die Shitstormer diese Zahlen verbreiten. Real wird die Zahl bei rund 3Mio liegen. Aber auch von denen haben sich gerade mal 2000 gegen Erdogan eingefunden, wobei ich das nicht glaube. Auf den Videos sieht man bestenfalls 300-400 Leute.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

31.10.2012 um 23:00
@GilgaX
Neee da haben sich nicht nur Türken gesammelt auf der Homepage der Alevitischen Gemeinde ich von knapp 10-15 Vereine die Rede es haben sich sehr wenige Türken beteilligt warum sollten wir auch uns mit den Terrorsiten haufen da zusammen tuhen .


melden

BILD über Erdogan

01.11.2012 um 10:40
@1923
Da wirst du Recht haben. Mittlerweile sickert durch, dass es sich mehrheitlich um kurdische Aleviten handelte, die zwar gemäßigt sind, aber der PKK nahe stehen. Wie auch immer, dieser winziger Protest zeigt, dass der Rückhalt unter den Feinden der Republik schwindet.

Lächerlich zudem war, dass die wenigen Hundert angekarrt werden mussten, aus dem gesamten Bundesgebiet.

Interessant aber auch, dass die Demo am "Brandenburger Tor" stattfinden durfte. Hier erkennt man, dass höchste Politikkreise in Deutschland ihre Finger mit im Spiel hatten. Sollen doch mal andere Gruppen versuchen eine Demo dort anmelden. So einfach wird das nämlich nicht genehmigt.


melden

BILD über Erdogan

01.11.2012 um 15:49
@GilgaX
Geht so, erst vor ein paar Tagen haben dort Flüchtlingsgruppen demonstriert.
Demos gegen Vorratsdatenspeicherungen finden dort ebenfalls statt.
Und eine Demo vom BSW-Solar.
Schäfer haben dort ebenfalls protestiert.

Scheint also gar nicht mal sooo schwierig zu sein, habe selbst noch keine Demo dort beantragt, aber es gab schon einige ;)


melden

BILD über Erdogan

01.11.2012 um 17:32
@jimmycanuck
Naja..wenn da schon Schafe demonstrieren dürfen :D


melden

BILD über Erdogan

01.11.2012 um 18:44
@GilgaX
Ja die Erlaubnis ist wohl keine allzu große Hürde :D


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

01.11.2012 um 18:52
@GilgaX: Das Problem ist das ich in den Kommentaren bei WELT Artikeln alle Politische Richtungen versammeln, meiner Meinung ist es überhaupt ein Fehler, das die WELT eine Kommentarfunktion eingeführt hat.


melden

BILD über Erdogan

01.11.2012 um 20:00
@saki2
Die Kommentarfunktion ist ja soweit okay, aber die Zensur ist stark rechtsorientiert. Ich komme mir dort teilweise vor wie auf PI-News! Hass wird akzeptiert, Gegenmeinungen oft nicht freigeschaltet, so dass die braune Brühe dort ordentlich am Kochen gehalten wird. Zudem merkt man den Autoren den Auftragsjournalismus an, was sehr traurig für das Blatt ist. Naja...ist wohl ein Zeichen des beginnenden Zerfalls der deutschen Gesellschaft.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

01.11.2012 um 20:03
Das liegt wohl daran, das diese Leute ihren Hass im Internet besser verbreiten können, als irgenwo draußen wo sie die Leute neben sich stehen haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Erdogan beschießt PKK-Leute im eigenen Land mit F16
Politik, 9 Beiträge, am 20.04.2017 von cheroks
PeterLipisch am 14.10.2014
9
am 20.04.2017 »
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 19.04.2012 »
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 43.646 Beiträge, am 21.03.2024 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2196 2197 2198 2199
43.646
am 21.03.2024 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Kobane
Politik, 3.030 Beiträge, am 04.07.2015 von Derobserver
Aperitif am 07.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.030
am 04.07.2015 »