Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 22:03
Zitat von beirut1985beirut1985 schrieb:bist wohl doch ein 08/15 standard loser ohne leben der nur das gedruckte nachsprechen kann ohne sein gehrin mal anzuschmeissen und n wenig traubenzucker hinterherzu werfen und einfach mal nachdenken.
Oh, Du kennst mich persönlich ;) ?


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 22:05
@against_nwo
nein, sry, ich wollt dir nur auf die nerven gehen hehehe, war net boese gemeint


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 22:09
kp


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 22:10
Also, Erdogan hat etwas richtiges getan unswar hat er Israel auf ihre Morde angesprochen.

Wie ich beobachtet habe (in Türkischen Medien) wurde Israel Stark kritisiert und Gaza mit ihren Leidenden gezeigt. Es gab Abends solche Programme mit dem Thema Israel und/oder Palästina. Die Türkei hat auch immer wieder Israel kritisiert.
So wurde die Türkei mit einem Hass gegen Israel vollgestopft und das was in Davos passiert ist war eigtl. auch im Hinterkopf eine Wahl Propaganda. In der Türkei wurde auch Erdogan bei seiner Ankunft gefeiert und als Held der Türkei gesehen.

Also für mich ist klar, dass Erdogan auch Wahlstimmen gewinnen will/wollte.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 23:17
"Und das ist sicherlich nicht der letzte der das ansprechen wird."

Ja, das werden jetzt einige andere ebenfalls tun. Schließlich müssen die Symphatien der arabischen Straße zurückgewonnen werden.


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 23:18
nunja,die BILD ist halt ein reines CDU-CSU blatt,(selbstverstaendlich auch FDP!),..und wie diese Parteien,bzw.deren Waehlerklientel mehrheitlich ueber Erdogan,und ueberhaupt die Tuerkei denken,das wissen wir ja...


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 23:24
"Also langsam reicht es mir mit der Bild Zeitung."

Dann bestell sie doch ab ;)


melden

BILD über Erdogan

31.01.2009 um 23:41
@ capamerica

Wenn du mal den anfang gelesen hättst wüstest du das ich gesagt habe das ich den Artikel in einem wartezimmer gelesen habe.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 08:25
Die Springerpresse ist israeltreuer als die Haaretz ...

Erdogan wird in er Springerpresse regelmäßig in die Nähe des Faschismus gerückt

Aber die mit ihr verbündete Hurriyet macht dasseöbe mit unserer Angela

Es geht ums Geschäft ;)


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 09:44
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Das Israel reagiert hat ist die logische Konsequenz aber die Art wie sie reagiert haben ist hart gewesen, vermutluch zu hart ?
Nein, ich denke eher, dass die Verzweiflung, Armut und dieser fundamentalistische Hass eine Reaktion auf Israels Siedlunsgpolitik ist. Israel hat die Menschen in Gaza in ein offenes Gefängnis gesteckt, wo die Menschen kaum Freiheit haben. Da ist es klar, dass auch viele "radikal" werden und nicht mehr richtig wissen, was sie machen. Der perfekte Boden für "Fundmentalismus" und "Fundamentalismus" ist der perfekte Boden für Israels abscheuliche Politik. Dass die israelische Armee sehr viele Skandale hatte, wo viele usnchuldige Menschen grundlos umgebracht wurden, oder dass die Palistinänser in ihrem Land durch Israel Menschen zweiter Klasse sind, wird auch sehr gerne übersehen wie die Raketenangriffe der Hamas.
All diese Massaker, die Sieldungspolitik, und der psychische Terror der israelischen Armee und Politik, haben bei den Menschen in Gaza Hilfslosigkeit hervorgerufen, wo sie nicht einmal wissen was sie tun sollen. Nein, meiner Meinung nach hat Israel agiert und Gaza reagiert. Israel hat durch seine Politik ebenfalls zur Lage in Gaza geführt, und damit meine ich auch die Zeit vor der Offensive.
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Wenn du mal den anfang gelesen hättst wüstest du das ich gesagt habe das ich den Artikel in einem wartezimmer gelesen habe.
Das muss capamerica doch gar nicht. Es geht in diesem Thread auch ein bisschen um Israel, und da heißt es für unseren Freund capamerica, "Verteidige Israel! Koste es, was es wolle." Capamerica geht nur seiner natürlichen Pflicht nach, Israel gegen alles zu verteidigen. Da ist es unwichtig, was im Eingangspost steht. :)
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Oh, Du kennst mich persönlich
Beirut kennt dich genauso gut, so wie du Erdogan bestens persönlich kennst. :)
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Also für mich ist klar, dass Erdogan auch Wahlstimmen gewinnen will/wollte.
Welcher Politiker bei den Wahlen oder kurz vor den Wahlen will das nicht?

Aber hier noch mal ein interessantes Video über die Bild-Zeitung. Es ist witzig.

http://de.youtube.com/watch?v=Jz-dCr_J760


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 11:05
Erdogan ist ja auch ein lupenreiner Demokrat wie Merkel oder Putin ...
Ansonst schaut in die Zukunft und fängt nicht mehr mit dem Müll "wer hat schuld an" sondern mit dem Genie Idee "Wer hört auf und will frieden" ?


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 11:22
@marxloh
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Und keiner dieser Typen in Davos hat das recht dazu die Sätze des türkischen Präsidenten zu unterbrechen.
Seltsame Worte von jemanden dessen Avatar eine Person zeigt der zu zehntausenden politische Gegner nicht nur Mundtod machen sondern gleich hinrichten liess. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das dich diese Praxis irgendwie stört ?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 15:40
Also, Erdogan hat etwas richtiges getan unswar hat er Israel auf ihre Morde angesprochen

-----------------

ich kann mache hier echt nicht verstehen....
wieder zu meinem Punkt mit dem Kleinhirn.

Hat dieser Waschlappen ERDOGAN auch seine eigene Morde in den Raum gestellt ???


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 15:43
Welche den ? die waren natürlich in Ordnung und kein Verbrechen also ne ...
Der Typ ist doch nur auf Islamisten fang :{


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 15:45
Das muss capamerica doch gar nicht. Es geht in diesem Thread auch ein bisschen um Israel, und da heißt es für unseren Freund capamerica, "Verteidige Israel! Koste es, was es wolle." Capamerica geht nur seiner natürlichen Pflicht nach, Israel gegen alles zu verteidigen. Da ist es unwichtig, was im Eingangspost steht.
--------------

Naja, dieselbe Frage kannst du dir selber stellen .... beim Stellung beziehen bist du hier ja in einer Führungsposition ;-)


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 16:00
Zitat von wunjowunjo schrieb:Naja, dieselbe Frage kannst du dir selber stellen .... beim Stellung beziehen bist du hier ja in einer Führungsposition
Ich glaube du kennst mich nicht mal richtig. Und ich habe nirgendswo bedingungslos die Hamas unterstützt. Ich habe sehr oft schon gesagt, dass ich gegen die Hamas bin und ihr Vorhaben nicht unterstütze. Ich bin gegen beide Regierung und weiß, dass am Ende sowieso die Unschuldigen darunter zu leiden haben.

Shalom
al-mekka


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 16:11
Ich glaube du kennst mich nicht mal richtig. Und ich habe nirgendswo bedingungslos die Hamas unterstützt. Ich habe sehr oft schon gesagt, dass ich gegen die Hamas bin und ihr Vorhaben nicht unterstütze. Ich bin gegen beide Regierung und weiß, dass am Ende sowieso die Unschuldigen darunter zu leiden haben.
--------------

ich warte bis du hier alles unter den Tisch zu kehren willst.
Vielleicht waren ja auch die Amerikaner oder doch die boese deutsche Presse involviert mit Erdogan ... wird nicht lange dauern bis sowas von deiner Seite kommt. ;-)


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 16:21
Zitat von wunjowunjo schrieb:ich warte bis du hier alles unter den Tisch zu kehren willst.
Vielleicht waren ja auch die Amerikaner oder doch die boese deutsche Presse involviert mit Erdogan ... wird nicht lange dauern bis sowas von deiner Seite kommt
Ich habe oft genug im Thread "Israel:Wohin führt der Weg?" gesagt, dass ich das Vorhaben der Hamas nicht unterstütze, und dass die Hamas ebenfalls schuld an der jetztigen Lage trägt. Wenn du es nicht wahrhaben möchtest, und so ein Bild von mir haben möchtest, ist das dein Problem.

Shalom
al-mekka


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 16:54
Seit wann bietet Bild eine ernstzunehmende Diskussionsgrundlage ?
Werden Bild-Threads nicht immer glöscht ?


melden

BILD über Erdogan

01.02.2009 um 16:57
Wieso ? Bildleser wissen immer mehr.


1x zitiertmelden