Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terrorismus, München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:59
@Larry08

VT und Fakten müssen mal die Plätze tauschen denn eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

Jean de la Bruyère
Das genaue Gegenteil was allgemein geglaubt wird, ist meistens die Wahrheit.

Anzeige
melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 17:59
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Dir ist schon klar, dass du eher an deiner eigenen kotze sterben wuerdest als von nem muslimishcen terroristen, oder?
und jeder Muslim der absichtlich unschuldige toetet, ist ein Moerder nach dem islamischen Recht. Es sind also keine islamische terroristen, sondern einfach terroristen die zufaellig Muslime sind. Die meisten terroristen sind einfache menschen die alles verloren haben und sich dafuer raechen wollen. ISt normal.
Wenn du das normal findest, bist du wahrscheinlich nicht ganz normal im Kopf!


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 18:00
Zitat von K-illuminatiK-illuminati schrieb:so ein Unsinn. Die hätten doch garkein Grund sich selber zu massakieren es sei denn Israel oder Amerika machen wider Aufträge unter falscher Flagge um so die Leute zu ihren Gunsten aufzuhetzen.
So viel zu der Frage wer eigentlich die Paranoiden sind. Die jenigen mit der Angst vor terroristischen Anschlägen zumindest nicht.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 18:09
Im Deutschland muss man dieser Tasge wesentlich mehr Angst vor Busreisen und Kaffeefahrten haben als vor terroristischen Anschlägen. Auch ist statistisch gesehen die Gefahr im Bett oder beim überqueren einer Strasse zu sterben um vielfaches grösser als bei einem terroristischen Anschlag.

Nur durch den Vogelgrippevirus zu Schaden zu kommen dürfte derzeit - statistisch gesehen - noch geringer einzuschätzen sein.

Aber wenn es gelingt den Leuten Angst zu mach an öffentlichen Veranstaltungen sich zu beteiligen, dann haben die Terroristen schon mal ein Etappenzoel erreicht.

Und wenn man verschwörungstheoretisch ganz böse denken will, wäre das auch schön für manche Regierungen weils dann keine Demos gegen sie mehr gäbe.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 18:11
@gioraepstein

Für Israel gilt das was ich geschrieben habe natürlich nicht. DORT ist es tatsächlich und nicht nur eingebildeter Weise gefährlich. Aber gibt es deshalb dort KEINE öffentlichen Veranstaltungen?


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 18:18
@jafrael
und selbst dort ist das Risiko geringer als z.B. "unter Brüdern" im Irak oder Afghanistan.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 18:22
@gioraepstein

Dem kann man schlecht widersprechen.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 18:23
..-aber auch Im Irak und Afgahnistan finden Veranstaltungen im öffentlichen Raum statt und die Leute gehen hin..


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 18:39
..-aber auch Im Irak und Afgahnistan finden Veranstaltungen im öffentlichen Raum statt und die Leute gehen hin..


Das Leben geht weiter.


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 18:41
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Das Leben geht weiter.
Ganz genau! Denn wenn man sein Leben wegen drohendem Terror beschneidet, dann hätte dieses Drecksgesindel von Terroristen schon gewonnen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 19:24
[ZITAT}Ich öchte niemanden Angst machen, aber ich werde für meinen Teil dann öffentliche Veranstaltungen meiden. [/quote]

Ich persoehnlich habe Angst vor betrunkenden Autofahrern.
(Ja genau die die meinen das sie mit drei kleine Bieren immer noch genauso gut fahren koennen)

Und meine Chance dass mein Leben durch solche vorzeitig beendet wird ist doch nun wirklich VIEL groesser als das ich Opfer eines Terroistischen Anschlages werde....

Soll ich mich deshalb nachts nicht mehr auf die Strasse trauen?

Seinen wir ehrlich das Leben ist immer lebensgefaehrlich..

Und wenn man sich mit der Gefahrenpraevention von so unwahrscheinlichen Gefahren sein verhalten diktieren laesst vergisst man dabei nur zu leben,


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 19:35
also ich persönlich finde, dass die Wahrscheinlichkeit
durch einen Terrorakt persönlich bedroht zu sein,
relativ gering ist.
Das aber eine größere Sauerei sich einschneidend auf die gesamte Lebensqualität
auswirken könnte, wäre nicht mal so unrealistisch

und überhaupt tun das auch schon alleine die Drohungen selbst

wenn man bedenkt, welche Initiativen man schon von Seiten der Überwachungsbehörden ergriffen hat, um selbst in die persönlichsten Unterwäsche hinein zu schnüffeln

jo, dann können die vom hl. Krieg sich ja auch schon darüber freuen, wenn man solche Threads anlegt.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 19:47
@geodei

dann können die vom hl. Krieg sich ja auch schon darüber freuen


Wer sind denn die?
Wer freut sich ueber den heiligen Krieg?
Was fuer einen heiligen Krieg?


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 19:55
na die von Taliban
gegen die Erzfeinde des Glaubens


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:20
@geodei
Wer sind denn fuer dich die Taliban? Wer sind die Erzfeinde gegen den Glauben?

Von der Taliban brauchst du in Deutschland keine Soorgen zu machen, glaub mir.


2x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:25
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Von der Taliban brauchst du in Deutschland keine Soorgen zu machen, glaub mir.
Geglaubt wird in der Kirche, Moschee, Synagoge....


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:30
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Von der Taliban brauchst du in Deutschland keine Soorgen zu machen, glaub mir.
Erst heute kamen überall Meldungen das man einen in Stuttgart verhaftet hat. Bitte selber googeln.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:36
@dont_panic

*gg* ich leb ja in Italien

und glauben tu ich grundsätzlich gar nicht,
ich kann sehr gut mit dem "vermuten" überleben

Aber wenn Du wissen möchtest, wer für mich die Taliban sind

dann sind das unter anderem auch fanatische deutsche Konvertiten, die wie gestern auch einer, zu mehreren Jahren Gefängnisaufenthalt verurteilt wurde, weil man ihm
damit im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Tunesien gratulieren wollte.

und da war noch auch der Deutsche Taliban-Typ der in Afghanistan gleich mit einem ganzen Laster voll C4 und Gasflaschen, irgend so ein Lager des amerikanischen Erzfeindes
in die Luft gesprengt hat.

Da fragt man sich schon, ob die hier so gerne angeführte Harmlosigkeit der deutschen Taliban, mit irgend etwas aus der Verzweiflungswut des Islam in Zusammenhang gebracht werden kann.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:37
Naja, wenn wir Deutschland am Hindukusch verteidigen, dann verteidigen die Taleban Afghanistan ja jetzt wohl im Schwarzwald oder in den Alpen.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 20:38
@geodei

Die kannste auch Al Qaida nennen, ist dann verständlicher


Anzeige

melden