Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terrorismus, München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:25
@justus

Deshalb kritisiere ich auch den Papst,aber das ist hier nicht das Thema.

Anzeige
melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:27
Das Thema ist: Schonzeit für terroristische "Muslime" ist vorbei.

Youtube: Achmed  &  Ali   -   Terror in Deutschland
Achmed & Ali - Terror in Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:36
@aishah07

Wer bezahlt denn diese Terroristen? Von irgendwas müssen die doch leben?


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:41
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Wer bezahlt denn diese Terroristen? Von irgendwas müssen die doch leben?
Es gibt genügend sehr wohlhabende Islamisten, die für "diese Sache" gerne viel Geld geben.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:41
Sponsorengelder ???


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:41
@Justus08
Die leben nur von Luft und Terror. ;)


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:44
Und was haben diese reichen Islamisten davon? Wem dient dieser ganze Terror?

Sind diese reichen Islamisten nicht erst durch die Hochfinanz reich geworden? Warum bekämpfen sie das dann?

Haben sie davon ein besseres Image? Wieso töten sie Zivilisten und legen keine Bomben an Parlamenten, Kirchen, Regierungseinrichtungen etc.?


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:46
Sind diese Islamisten nur reich geworden, damit sie das System bekämpfen können, dass sie reich machte? :D


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:50
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Haben sie davon ein besseres Image? Wieso töten sie Zivilisten und legen keine Bomben an Parlamenten, Kirchen, Regierungseinrichtungen etc.?
Keine Ahnung, ich weiß nicht was in so kranken Köpfen von Islamisten so vor sich geht


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:54
Nee,die Kohle kommt von fundamentalistischen Regierungen wie Iran und Organisationen wie Hamas, die damit Politik zu machen versuchen.


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:55
Aber ich hab das doch richtig verstanden oder?

Osama bin Laden und seine Familie sind stink reich (Öl)...

Er hat die Attacken auf das World Trade Center finanziert, die Türme waren ein Symbol für das globale Finanzsystem...

Wodurch wurde die bin Ladens reich? Doch auch durch die Weltwirtschaft...


Ich verstehe jetzt nicht wieso er das auf diese Art und Weise bekämpft? Wieso spendet er sein Geld nicht den Armen in den muslimischen Ländern?


Nochmal: Wem nützt der Terror...


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 21:57
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Nee,die Kohle kommt von fundamentalistischen Regierungen wie Iran und Organisationen wie Hamas, die damit Politik zu machen versuchen.
Ich würde jetzt die deutsche Regierung mit ihren übermässigen und leicht auszunutzenden Sozialsystem nicht als fundamentalistisch bezeichnen.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:02
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Ich verstehe jetzt nicht wieso er das auf diese Art und Weise bekämpft? Wieso spendet er sein Geld nicht den Armen in den muslimischen Ländern?


Nochmal: Wem nützt der Terror...
Vielleicht können wir den "Nutzen" gar nicht verstehen. Vielleicht geht es solchen verachtenswerten Unmenschen gar nicht um irgendwelchen Nutzen, sondern nur darum den dekadenten und ungläubigen Westen zu bestrafen


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:05
@against_nwo

*lol*

Osama bin Laden ist also ein widerliches Monster? Der die ganze Menschheit bestrafen will?

Was hat man diesem armen reichen Kerl in seinem Leben angetan? Das er die Menschen so hasst? Besonders die im Westen...


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:08
@Justus08
Islamisten sehen es ja geradezu als ihre Berufung an die Welt von den Ungläubigen zu befreien.
Ich weiß auch nicht was du daran so lustig findest


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:09
>Nochmal: Wem nützt der Terror...<
Ich glaube nicht,daß Fundamentalisten nach Sinn und Nutzen fragen.

>Ich würde jetzt die deutsche Regierung mit ihren übermässigen und leicht auszunutzenden Sozialsystem nicht als fundamentalistisch bezeichnen. <

Man weiß es nicht ;) :D


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:10
@against_nwo

Weil ich denke, dass diese Begründung falsch ist...

...und eine Agenda dahinter steckt...


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:17
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Osama bin Laden ist also ein widerliches Monster? Der die ganze Menschheit bestrafen will?

Was hat man diesem armen reichen Kerl in seinem Leben angetan? Das er die Menschen so hasst? Besonders die im Westen...
Osama selbst gibt Auskunft@Justus08


Was treibt Osama bin Laden an?

Was ist bei der persönlichen Entwicklung des Top-Terroristen so schief gelaufen, dass er jeden ihm im Weg stehenden Amerikaner, Deutschen, Spanier, Christen, Juden oder auch Moslem töten will? Er gibt selbst darüber Auskunft.

http://www.welt.de/politik/article1336388/Was_treibt_Osama_bin_Laden_an.html

Osama bin Laden, Chef der al-Qaida und meistgesuchter Terrorist weltweit, hat den USA und deren Alliierten, also auch Deutschland, den totalen Krieg erklärt. Er ist mitverantwortlich für tausende Tote, ermordet in den USA, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Saudi Arabien, dem Jemen, Tansania, Kenia, Pakistan, Indonesien, Somalia, dem Irak und Afghanistan. Viele Europäer und Amerikaner fragen sich nun selbstkritisch: „Was haben wir getan, dass er uns so hasst?“. Oder andersherum: „Was will der Mann von uns?“

Über letzteres gibt er selbst Auskunft. 1998 verfasste der Bauingenieur bin Laden gemeinsam mit seinem Stellvertreter, dem Mediziner al-Zawahiri, im Namen der „Islamischen Weltfront gegen Juden und Kreuzfahrer“ ein Rechtsgutachten (Fatwa). Darin schrieb er:

„Es ist die individuelle Pflicht jedes Muslims, Amerikaner und deren Alliierte, Zivilisten und Soldaten, zu töten, in jedem Land in dem dies möglich ist.“


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:17
.>..und eine Agenda dahinter steckt...<

Das mußt Du jetzt mal näher erklärem


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:19
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Weil ich denke, dass diese Begründung falsch ist...

...und eine Agenda dahinter steckt...
Schau dir mal in Ruhe den Lebenslauf bin Ladens an@Justus08


Anzeige

melden