Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terrorismus, München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:20
Rambo sollte sich wieder bei Seinen Brüdern Sehen lassen in Afghanistan
und ein Persönliches Gespräch mit Bin Laden führen :)

Anzeige
melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:27
@aishah07

--Ein Blick auf sein Lebenslauf--




Terroristenführer Osama bin Laden hat sich nach französischen Medienberichten zwei Monate vor den Terroranschlägen vom 11. September im US-Krankenhaus von Dubai mit einem CIA-Agenten getroffen. In der Klinik habe sich bin Laden wegen eines Nierenleidens behandeln lassen, berichteten die französische Zeitung "Le Figaro" und der Rundfunksender France Internationale. Die Zeitung beruft sich auf einen ungenannten Informanten, der Geschäftspartner der Krankenhausleitung sei. Die US-Klinik dementierte, dass bin Laden dort behandelt worden sei.

Zum Thema Online Spezial: Terror und die Folgen
Themenschwerpunkte: Krieg - Afghanistan - Bin Laden - Islam - Fahndung - Bio-Terrorismus
Fotostrecke: Der Krieg in Afghanistan "Was Le Figaro berichtet, ist falsch. Osama bin Laden ist weder im Krankenhaus noch außerhalb von einem unserer Ärzte behandelt worden", sagte Bernard Koval, Manager in der US-Klinik in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. "Dieses Krankenhaus ist zu klein, als dass jemand heimlich durch die Hintertür hereingelassen werden könnte", fügte er hinzu.

Nach Angaben der Zeitung traf bin Laden am 4. Juli im Krankenhaus von Dubai ein und reiste am 14. Juli wieder ab. In der Klinik soll er auf der Station des Urologen Terry Callaway behandelt worden sein. Callaway habe auf Medien-Anfragen nach einer Bestätigung der Behandlung nicht reagiert, hieß es weiter. Dem Bericht zufolge wurde bin Laden von vier Leibwächtern und einem Arzt begleitet, bei dem es sich möglicherweise um den Ägypter Aiman el Sawahari handelte. Sawahari gilt als engster Vertrauter des mutmaßlichen Terroristenführers und als sein möglicher Nachfolger.

Während seines Klinikaufenthalts sei der Topterrorist nicht nur von mehreren Mitgliedern seiner Familie und Persönlichkeiten aus Saudi-Arabien und den Emiraten besucht worden, sondern auch von einem CIA-Agenten. Der Agent des amerikanischen Geheimdienstes, dessen Name nicht genannt wurde, war der Zeitung zufolge lokaler Leiter des US-Geheimdienstes. Er habe sich später vor Freunden damit gebrüstet, dass er bin Laden getroffen habe, berichtete "Le Figaro" weiter. Am 15. Juli sei der Agent von der CIA-Zentrale in die USA zurückbeordert worden.

Osama bin Laden habe bei dem Treffen mit dem CIA-Agenten bereits auf der US-Fahndungsliste als einer der meistgesuchten Terroristen gestanden, die für mehrere Anschläge auf US-Einrichtungen im Ausland verantwortlich gemacht wurden. Dazu gehörten die Terrorattacken auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania 1998 mit mehr als 200 Toten und den US-Zerstörer USS Cole im Oktober 2000, als 19 Marinesoldaten starben. Verbindungen zwischen bin Laden und der CIA reichen dem Bericht zur Folge bis ins Jahr 1979 zurück, als er Kämpfer für den Krieg gegen die sowjetische Armee in Afghanistan rekrutiert habe.

Bin Laden soll seit längerem an Nierenversagen leiden. Der "Figaro" verweist auf einen Artikel der in Hongkong erscheinenden Wochenzeitung "Asia Week" vom März 2000, in dem bereits über eine schwere Erkrankung bin Ladens berichtet wurde. Demnach litt der mutmaßliche Terroristenführer damals an einer "Niereninfektion, die auf die Leber überzugreifen droht und speziell behandelt werden muss". Deshalb habe er sich bereits in der ersten Hälfte des Jahres 2000 ein Dialysegerät nach Kandahar in Afghanistan schicken lassen.

Atta schon im Mai 2000 in Prag?

Der mutmaßliche Flugzeug-Attentäter Mohammed Atta hat sich nach Angaben der Prager Zeitung "Hospodarske noviny" bereits im Mai 2000 in Tschechien mit Agenten des irakischen Geheimdienstes getroffen. Innenminister Stanislav Gross hatte bisher nur ein Treffen im Frühjahr 2001 bestätigt. Warum der Ägypter, der in Hamburg studiert hat, mindestens vier Mal in Tschechien war, ist unklar. Es gebe bisher keinen Hinweis, dass die Treffen in Zusammenhang mit den Anschlägen des 11. September stünden, sagte Gross der Zeitung.


http://www.tagesspiegel.de/politik/;art771,2285624

ehm, danke, das reicht!


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:33
das Beste im Artikel sind die Kommentare

unter anderem:

Bin Laden sollte sich selbst vor laufender Kamera mit einem Sprengstoffgürtel in die Luft
sprengen.

Muss man sich mal bildlich vorstellen *gggg*
der neueste Geck: "Videoterrorismus"


Schlagzeile *gg*
"Selbstmordattentäter sprengt sich vor laufender Kamera in die Luft!
"dreißig Amerikaner mussten sich mit schwersten psychischen Verletzungen
ins Krankenhaus begeben"


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:33
Die Agenda, die hinter allem Steckt ist der böse Schaddain=Allah/Gott
Du musst nur den Koran oder das Alte Testament lesen. Wenn Jesus keinen So grossen Stellenwert bei den Christen bekommen hätte, dann wären wir heute selbst noch Terroristen und Frauenschlächter, wie die Islamisten.
Die Abstammung des Menschen sagt nichts darüber aus ob er Terrorist ist, das tut nur der Glaube. Als aussenstehender Beobachter ist es einem unbegreiflich, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich freiwillig zum Schaddain bekennen und wie viele davon.
Das Zeigt uns dass sich die Ilu Tani bald erfüllt.
Die Wahrheit ist so offensichtlich, der Schaddain macht alle Menschen zu seelenlosen Marionetten und Befehlsempfängern.
Früher habe ich mal gedacht, dass dieser Konflikt irgendwann enden wird, weil ich nicht wusste wer dahinter steckt. Ich dachte wirklich die Menschen und die Politik und dass es irgendwann enden würde. Es endet aber nicht, es fängt erst an, da hinter all den Gräueltaten nur Schaddain steckt. Es sind die Gläubigen, die Schaddains Worte erfüllen, sie haben sie sich nicht ausgedacht. Schaddain hat sie ihnen diktiert und das Böse in ihre Herzen gesäht.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:43
@aishah07
Vielleicht solltest Du dich mit der Biografie von ihm beschaeftigen!
Wikipedia: Osama bin Laden

@geodei
es gibt auch andere Artikeln!
Vielleicht kannst du auch auf den Inhalt eingehen, auch wenn es deine Traum Vorstellung von AL kaida zerstoert.


http://www.solidaritaet.com/neuesol/2001/45/binladen.htm

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,165351,00.html

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=319323


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:45
@vento76
Die Agenda, die hinter allem Steckt ist der böse Schaddain=Allah/Gott
Du musst nur den Koran oder das Alte Testament lesen. Wenn Jesus keinen So grossen Stellenwert bei den Christen bekommen hätte, dann wären wir heute selbst noch Terroristen und Frauenschlächter, wie die Islamisten.

Da bin ich nicht Deiner Meinung

Zum ersten ist die Frau im Judentum heilig
und dem Manne nicht untertan.

Zum Zweiten waren die Naturreligionen bei weitem ethischer, als die Gewalt und Machtheucheleien des Christentums und des Islams zusammen

und zum Dritten waren wir nie Terroristen und Frauenschlächter,
wie es im Grunde auch der Islam nicht ist.

Jedoch wo Du recht hast, der Glaube ist die Krankheit,
die die Welt schneller zugrunde richtet, als sie über Jahrmilliarden Zeit brauchte, um sich
zudem zu entfalten was sie war, als wir moderne Menschen auf der Bildfläche erschienen sind.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:51
Brzezinski mit Osama in Afghanistan?

68772847 0c7ec4471c

68772733 a94c2aafa2


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 22:55
@dont_panic

ouh ..ouh dont_panic

nein mit Verschwörungstheorien und anderen Hirngespinnsten genannt Glaube
gebe ich mich nicht ab...

mir reicht es ab und zu, etwas zu vermuten, doch ändere ich meine Überzeugung sofort, wenn dafür emotionsfreie Fakten zu Verfügung stehen.

Gerade Du hast mir in deinen vorhergehenden Beiträgen unterstellt
mir von Medien das Gehirn waschen zu lassen und jetzt kommst Du
mit von Verschwörungsfanatikern verfassten Artikeln, die jedweder Vernunft und Logik widersprechen.

Wer sich da einer Gehirnwäsche unterzogen hat und vom wem immer auch, wollen wir lieber ruhen lassen *gg*


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 23:00
@geodei
denk was du willst...
Fuer dich ist die Wahrheit nur dann die Wahrheit, wenn sie in dem Bild deiner Vorstellungen passen.


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 23:01
@dont_panic

Aber das ist doch menschlich:

Alles was nicht ins Weltbild passt wird bekämpft, deshalb muss man sich erstmal von dem Bewusstseinsgefängnis wie etwa Dogmen befreien...


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 23:03
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Fuer dich ist die Wahrheit nur dann die Wahrheit, wenn sie in dem Bild deiner Vorstellungen passen.
danke gleichfalls *gg*


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 23:18
@geodei
Was das Judentum weniger gefährlich macht ist dass sie keinen Auftrag haben zu missionieren. Der Hass basiert dennoch auf Schaddain. Er wird von beiden Seiten aus seinen Schriften gelehrt.
Wenn die Frau im Judentum heilig ist, was ja auch der Islam von sich behauptet, dann muss die Bibel und der Koran aber sehr schlecht übersetzt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=cYOAHLNLICY

https://www.youtube.com/watch?v=QUVxxjuK-JI

Würde niemand mehr an den Schaddain Glauben, dann hätten wir Frieden auf der Welt, aber nur weil die vorherrschende Religionen schlecht sind, ist nicht jede Religion schlecht.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 23:30
@vento76

Nur die jüdische Frau ist heilig oder? Alles andere sind Schicksen oder?

Aber das ist wohl etwas veraltet diese Sichtweise...


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 23:38
@Justus08
Nur die Islamische Jungfrau, und wehe sie bleibt nicht Jungfrau. Spätestens wenn sie dann im Erdloch eingebuddelt ist und ihr die Steine auf den Kopf knallen ist es aus mit der Heiligkeit. Wenn sie mal wieder schlecht gekocht hat, dann kommt der Rohrstock zum Einsatz.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

07.02.2009 um 23:41
@vento76

Werden dort nicht auch Männer von Frauen geschlagen? So wie bei uns...


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 00:15
@Justus08
Du meinst im gegenseitigen Einverständnis? hmm, das hat nix mehr mit religiösen Motiven und Attentätern zu tun. Ausserdem ist es, wenn es nicht im gegenseitigen Einverständnis geschieht auch bei uns eher so dass die Männer ihre Frauen verprügeln.
Die Leute in Quantanamo gehören dahin und nirgendwo anders, vor allem nicht zu uns.
Ich habe keine Angst vor ihnen, höchstens Sorgen um meine Mitmenschen wenn noch mehr Islamisten zu uns kommen.
Wäre zwar uncool unvorbereitet in die Luft gesprengt zu werden, aber im Jenseits gehts ja dann weiter. Ob sich derjenige einen guten Dienst erweist, wenn er mich zum "Dämon" befördert wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht ist ja Obama tatsächlich der Antichrist ;) - Nee isser nicht, aber trotzdem macht er sich bei mir unbeliebt.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 00:21
@vento76

Ich meinte das so:

Experten fanden nun heraus, dass in deutschen Partnerschaften bis zu fünfzig Prozent der Frauen gewalttätig sind

Die ersten Zeichen wurden schon vier Wochen nach der Hochzeit sichtbar. Damals hatte die Ehefrau von Uwe S. ihren ersten Gewaltausbruch. "Wir waren im Restaurant. Sie wollte nichts essen. Als ich ihr nichts von meinem Essen abgab, machte sie eine hässliche Szene", erinnert sich der 45-Jährige. "Während der Fahrt nach Hause schlug sie mir bei Tempo 100 eine Tasche ins Gesicht." Heute ist Uwe S. geschieden, nach zehn Jahren Ehe.

[...]

http://www.welt.de/print-wams/article600581/Wenn_Frauen_ihre_Maenner_schlagen.html

Quelle: Welt Online


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 00:23
1993 bekamen Uwe S., Manager, und seine Ehefrau, Rechtsanwältin, ihr erstes Kind. Er wollte weiter arbeiten. Das verübelte sie ihm. Wutanfälle waren von da an Ehealltag. "Weigerte ich mich, nach den Schimpfkanonaden mit ihr zu schlafen, wurde sie besonders aggressiv und hat mich geschlagen, gewürgt oder gekratzt", erzählt Uwe S. Immer wieder musste er nachts von innen seine Schlafzimmertür verriegeln, um nicht geprügelt zu werden. "Ich fühlte mich schwach und verloren", sagt Uwe S. Drei Mal zeigte er seine Ehefrau bei der Polizei an. Doch die Polizisten nahmen ihn nicht ernst.


Wow! Sind die Frauen von Islamisten anders? Warum sind die westlichen Frauen so aggressiv?

Liegt das an der Erziehung?


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 00:43
Haha 50% Frauen gewalttätig, das ist ja wohl Propaganda des verteufelten Systems. Hätte er seiner Frau eben was von seinem Essen abgegeben. Das gehört sich so dass er sie nicht abweisst wenn sie um etwas bittet.
Einer Frau darf die Hand schon mal ausrutschen, das tut ja auch nicht richtig weh und ist auch nicht gewalttätig. Ich finde das ziemlich süss, wenn sie sich manchmal aufregen dann ist das richtig knuffig. Wenn sie dich lange genug geboxt hat, dann brauchst ihr nur die Ärmchen festhalten bis sie sich wieder beruhigt und gut ist.
Du regst dich auf wenn die Katze dem Hund ins Schnäuzchen krallt, aber wenn der Hund die Katze frisst, dann ist das bei dir in Ordnung. Katzen ohne Krallen sind langweilig ;).


Anzeige

melden