Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terrorismus, München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 00:50
@vento76

Haha 50% Frauen gewalttätig, das ist ja wohl Propaganda des verteufelten Systems.

Propaganda des verteufelten Systems? Die Welt-Online bringt Propaganda?

Wo fängt denn dann die Propaganda an und wo hört sie auf? Woher soll man wissen, was stimmt?

Anzeige
melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 01:09
@Vento 76

"Wenn sie dich lange genug geboxt hat, dann brauchst ihr nur die Ärmchen festhalten bis sie sich wieder beruhigt und gut ist.
Du regst dich auf wenn die Katze dem Hund ins Schnäuzchen krallt, aber wenn der Hund die Katze frisst, dann ist das bei dir in Ordnung. Katzen ohne Krallen sind langweilig "

Lieber Tierfreund, um Deine stark hintersinnige These von den "Islamisten" zu stützen "Terroristen und Frauenschlächter, wie die Islamisten ( in Analogie dazu demnächst: Judaisten, Christisten, Buddhisten...)..."
bedienst Du Dich letztlich einer ridikülen Argumentation aus der Tierwelt.
Weiß Lassie das ?


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 01:18
@all
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Die USA werden von ihren Partnern mehr Unterstützung im Kampf gegen den internationalen Islamismus einfordern.
Hier ist dem Threadersteller ein Fehler unterlaufen! Es muss heissen "internationalen Terrorismus". "Islamismus" wäre überdiies eine neue unnötige, weil überflüssige Wortschöpfung.

Ich hoffe der Fehler war nur unabsichtlich und nicht gewollt.


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 01:19
@Justus08 fragte sich:

Propaganda des verteufelten Systems? Die Welt-Online bringt Propaganda?

Wo fängt denn dann die Propaganda an und wo hört sie auf? Woher soll man wissen, was stimmt?


Auf jeden Fall kannst Du schon mal anfangen, die Springerpresse zu meiden.
Für die Blöden wurde die Bild geschaffen;und die die glauben was besseres zu sein, die werden mit der "Welt" bedient.
Aber auch die Anderen Blätter sind nicht ganz frei und schreiben genau das, was Auftraggeber erwarten und Konsumenten lesen wollen.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 01:27
Auch der User "Vento" bedient sich dieses Begriffs "Islamismus" und unterstellt damit das der Islam gleichzusetzen wäre mit terroristischen Aktivitäten. Das grenzt an Volksverhetzung und kann hier nicht geduldet werden.

Ich erwarte hier in den Threads eine saubere Trennung zwischen Islam und "§terroristen, die vorgeben islamisch zu handeln"

Kommt doch auch keiner auf die Idee wegen der anfangs radikal-evangelischen Frau Ensslin, der späteren RAF-Terroristin die Evangelen nun mit dem RAF-Terror in Verbindung zu bringen.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 01:29
Was hat eigentlich das "Gewalt durch Frauen-Thema" mit demn Thema des Threads zu tun?


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 01:30
ich versuche da auch die ganze Zeit dahinter zu kommen, aber es macht einfach nicht "klick"...^^


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 01:34
@Koriander

Allerdings haben Buddhisten überhaupt nichts mit Allah/Gott/JHWE Schaddain am Hut, somit wird das wohl kaum der Fall sein. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Die Menschen, die an den falschen Gott glauben, die müssen erkennen was er in Wirklichkeit ist. Ein Buddhist, Hindu etc... wird sich wohl kaum im Namen des Schaddain
in die Luft sprengen.
Ich meine wenn sie die Wahrheit nicht erkennen, dann ist das halt persönliches Pech und sie werden sich noch wundern dass es in ihrem vermeintlichen Paradies (Der Hölle) KEINE Frauen gibt.


2x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 01:40
@vento76
Die Menschen, die an den falschen Gott glauben, die müssen erkennen was er in Wirklichkeit ist. Ein Buddhist, Hindu etc... wird sich wohl kaum im Namen des Schaddain
in die Luft sprengen.Text
Letzte Möglichkeit für Dich VOR einer Auszeit endlich zu differenzieren! Entweder formulierst Du das um oder Du hast Denkpause!

Um Dir Hilfestellung zu geben:
Der normale Moslem denkt nicht daran sich in die Luft zu sprengen - ebensowenig wie ein christlich erzogener Europäer das heute tut.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 01:43
ebensowenig wie ein christlich erzogener Europäer das heute tut.
Text
Die letzte Eiropäer die so handelten waren Mitglieder der Division "Hitlerjugend". und die taten das für dem "Führer"


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 01:49
@jafrael

Ich dachte mir, da stimmt doch irgendetwas nicht, wenn immer behauptet wird muslimischen Frauen werden geschlagen...

...das mag sein das es solche Fälle gibt, aber es gibt sicher auch muslimische Frauen die ihre Männer schlagen...


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 01:52
@Justus08

Hat trotzdem nix mit dem Thread zu tun!. ich hab jetzt nur keine Lust mehr als ein dutzend Beiträge zu löschen....


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 01:56
@jafrael
Da gibt es nichts umzuformulieren, die Wurzel allen übels ist Schaddain.
Wenn ich für die Wahrheit gesperrt werde, dann ist das eben so.
Du brauchst mich nicht in die Schublade zu stecken, in die ich nicht reingehöre.
Aber du tust es ja sowieso, also was rede ich da...
Ich sage nicht dass eine bestimmte Menschengruppe schlecht ist, ich wünsche ihnen nur die Wahrheit zu erkennen, dass alles übel von Schaddain kommt.
Denkst du die Frauen, die in diesen Ländern gesteinigt, gefoltert und unterdrückt werden tun mir nicht leid?
Hitler und Schaddain haben viel Ähnlichkeit miteinander, ich bin bestimmt kein Fan von Hitler.


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 02:12
Die Agenda, die hinter allem Steckt ist der böse Schaddain=Allah/GottText
Aha, und das korrespondiert mit einer anderen Aussage von Dir hier im Forum:
Die Illuminati, so wie sie Verschwörungstheoretiker darstellen gibt es in meinen Augen nicht, es ist eher eine Art Weltverschwörung im Namen des bösen Gottes um Krieg und Zerstörung unter die Menschen zu bringen, denn davon ernährt sich der Schaddain.
Das derartiger Unfug von den Vorbetern der Illminati-Verschwörungstheorie stammt stört Dich dabei vermutlich wenig!

DEnn was IST Schaddai eigentlich für ein Gott?

Schauen wir nach - finden wir das:

<"El Shaddai (Hebrew: אל שדי‎) is one of the Judaic names of God. See El (god) and Names of God in Judaism. El Shaddai is normally translated as "God Almighty".">

und folgerichtig erklärt "vento" denn auch:
Du solltest dabei aber nicht vergessen wo "Gott" aus dem Alten Testament oder "Allah" seinen Ursprung hat.
Ich denke das reicht erst mal -

Mach Dich ein paar Tage über die Zusammenhänge von ultrarechten Verschwörungstheorien schlau schlau und dann sehen wir weiter...


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 02:25
Schaddain? Wer oder was ist das?


1x zitiertmelden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 02:45
Ich steige da auch nicht so ganz durch.

besonders bei dem hier
Zitat von vento76vento76 schrieb:Allerdings haben Buddhisten überhaupt nichts mit Allah/Gott/JHWE Schaddain am Hut, somit wird das wohl kaum der Fall sein. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Die Menschen, die an den falschen Gott glauben, die müssen erkennen was er in Wirklichkeit ist. Ein Buddhist, Hindu etc... wird sich wohl kaum im Namen des Schaddain
in die Luft sprengen.
Ich meine wenn sie die Wahrheit nicht erkennen, dann ist das halt persönliches Pech und sie werden sich noch wundern dass es in ihrem vermeintlichen Paradies (Der Hölle) KEINE Frauen gibt.
und denn darauf folgenden Kommentaren...

Um wen geht es jetzt hier ? Um den jüdischen Glauben oder um den Islam ?


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 02:55
@warneverends
Seine Kernaussage war eigentlich, dass die Menschen erkennen sollten, das gerade der Irrglaube an irgendeinen Gott Schuld an dem Verhalten der verschiedenen Glaubensrichtungen ist. Gemordet und verfolgt wird immer im Namen irgendeines Überherrn, egal wie er auch genannt wird.

Jafrael hat das wohl falsch verstanden, er dachte wohl er greift nur die Juden an, eigentlich sind alle Religionen Schwachsinn....


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 02:59
@Berndel

Aber ist der Gott des Alten Testaments nicht der Gott der Juden? Und Schadd DingsBums ist doch Jahwe oder? Soll der ein Dämon sein?

Ich blicke da jetzt nicht mehr so durch....


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 03:02
also mich verwirrt der Text trotzdem
Zitat von vento76vento76 schrieb:Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Die Menschen, die an den falschen Gott glauben, die müssen erkennen was er in Wirklichkeit ist. Ein Buddhist, Hindu etc... wird sich wohl kaum im Namen des Schaddain
in die Luft sprengen.
Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll...

Diese kernaussage die du beschreibst konnte ich darin im ganzen Text nicht so ganz erkennen.

Aber Thema Religion: Da gibt es doch einen Spruch oder Zitat.

Glaubt ein Mensch an etwas dass man nicht riechen, sehen oder fühlen kann, so nennt man das Geisteskrankheit. Glauben aber ganz viele Menschen an etwas dass man nicht riechen, sehen oder fühlen kann, so nennt man das Religion.

Ich hoffe ich habe damit jetzt keinem seine religiöse Gefühlwelt verletzt...


melden

Deutschlands Schonzeit endgültig vorbei!

08.02.2009 um 03:02
Da kann ich Dir leider nicht helfen, denn ich bin absolut ungläubig, die Religionen dieser Welt sind mir egal, ich glaube an kein Überwesen.


Anzeige

melden