"Alles Schall und Rauch" RSS
zur Rubrik (Politik)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos "Alles Schall und Rauch" 31.08.2010 um 01:02
@tuttle
aus dem selben grund warum sie behaupten der 11. september wäre ein inside job, sie ziehen so personen an, die dem staat skeptisch gegenüberstehen und aufgeschlossen für verschwörungstheorien sind
eine anzeige in der FDP-parteizeitung würde wohl nichts bringen
melden@tuttle
aus dem selben grund warum sie behaupten der 11. september wäre ein inside job, sie ziehen so personen an, die dem staat skeptisch gegenüberstehen und aufgeschlossen für verschwörungstheorien sind
eine anzeige in der FDP-parteizeitung würde wohl nichts bringen
"Alles Schall und Rauch" 31.08.2010 um 01:03
@robert-capa ,
man kann dem guten "freeman" von "Alles Schall und Rauch" viel vorwerfen, aber nicht die fehlende Objektivität. Warum? Na, weil sich seine Seite gar nicht mit dem Thema "Menschenrechte" oder "Freiheit des Journalismus" beschäftigt. Ihm geht es viel eher um Dinge wie "Nationale Selbstbestimmung", etc.
Dass "freeman" moderate Staatsführung favorisieren mag, kann man wohl nicht abstreiten - es stimmt allerdings nicht, dass auf seiner Seite die Staatspolitik besagter Länder propagiert wird. Das einzige was begrüßt wird, ist der Widerstand gegen die "Globalisierung" bzw. "NWO". Ansonsten legt er Wert auf eine freie Entwicklung einzelner Länder, mit möglichst wenig Einfluss von Außen.
Er vertritt die These, dass die BRD, USA und Israel sich nach und nach zu Staaten entwickeln, die sich gegen die Demokratie und Freiheit entscheiden. (Rückentwicklung) Und, dass diese Politik auf den gesamten Globus übergreift, was eine Gegenbewegung in einem anderen Teil der Welt unmöglich machen würde.
melden
@robert-capa ,
man kann dem guten "freeman" von "Alles Schall und Rauch" viel vorwerfen, aber nicht die fehlende Objektivität. Warum? Na, weil sich seine Seite gar nicht mit dem Thema "Menschenrechte" oder "Freiheit des Journalismus" beschäftigt. Ihm geht es viel eher um Dinge wie "Nationale Selbstbestimmung", etc.
Dass "freeman" moderate Staatsführung favorisieren mag, kann man wohl nicht abstreiten - es stimmt allerdings nicht, dass auf seiner Seite die Staatspolitik besagter Länder propagiert wird. Das einzige was begrüßt wird, ist der Widerstand gegen die "Globalisierung" bzw. "NWO". Ansonsten legt er Wert auf eine freie Entwicklung einzelner Länder, mit möglichst wenig Einfluss von Außen.
robert-capa schrieb:
freeman ist gegen die BRD, USA und israel und deshalb hetzt er gegen sie wo er kann, demokratie und freiheit interessieren den einen dreck
Er vertritt die These, dass die BRD, USA und Israel sich nach und nach zu Staaten entwickeln, die sich gegen die Demokratie und Freiheit entscheiden. (Rückentwicklung) Und, dass diese Politik auf den gesamten Globus übergreift, was eine Gegenbewegung in einem anderen Teil der Welt unmöglich machen würde.
"Alles Schall und Rauch" 31.08.2010 um 01:09
@rottenplanet
lese dir das mal durch http://www.freitag.de/community/blogs/bememabel/alles-schall-und-rauch und wenn du dann immer noch glaubst das freeman sich für demokratie und freihei interessiert können wir weiter reden
melden@rottenplanet
lese dir das mal durch http://www.freitag.de/community/blogs/bememabel/alles-schall-und-rauch und wenn du dann immer noch glaubst das freeman sich für demokratie und freihei interessiert können wir weiter reden
"Alles Schall und Rauch" 31.08.2010 um 01:20
@rottenplanet
früher konnte man neonazis leicht erkennen an der kleidung, frisuren, kopfbedeckungen, parolen etc, aber heute tragen sie zum teil lange haare, palituch und schreien dieselben parolen wie attac.
so wie sich das bild der nazis auf der straße verändert hat sich auch ihre internetarbeit verändert, die grenze zwischen links und rechts wird verwischt und das ist sehr gefährlich
Wikipedia: Autonome_Nationalisten
melden@rottenplanet
früher konnte man neonazis leicht erkennen an der kleidung, frisuren, kopfbedeckungen, parolen etc, aber heute tragen sie zum teil lange haare, palituch und schreien dieselben parolen wie attac.
so wie sich das bild der nazis auf der straße verändert hat sich auch ihre internetarbeit verändert, die grenze zwischen links und rechts wird verwischt und das ist sehr gefährlich
Wikipedia: Autonome_Nationalisten
"Alles Schall und Rauch" 31.08.2010 um 01:23
meldenrottenplanet schrieb:Du sagst ja noch deutlicher, dass der in der Schweiz lebende österreichische Immobilienspekulant ein Nazi ist.
Ihm geht es viel eher um Dinge wie "Nationale Selbstbestimmung"
"Alles Schall und Rauch" 31.08.2010 um 01:25
meldenrottenplanet schrieb:Na und? Was geht es den Österreicher an, der in der Schweiz sein cash macht?
Er vertritt die These, dass die BRD, USA und Israel sich nach und nach zu Staaten entwickeln, die sich gegen die Demokratie und Freiheit entscheiden
"Alles Schall und Rauch" 31.08.2010 um 01:26
@robert-capa ,
ich bin garantiert kein Befürworter von "Alles Schall und Rauch" - das meiste was darin steht ist mehr oder weniger inhaltslos bzw. schlecht recherchiert und größtenteils auf persönlicher Meinung basiert - dennoch ist es nicht so, dass "freeman" sich gegen die Demokratie an sich stellt bzw. totalitäre Regime befürwortet.
Es sieht eher so aus, dass aufgrund mangelnder Qualifikation nach falschen Lösungsansätzen für teilweise aus reiner Paranoia entstandenen Probleme gesucht wird.
melden@robert-capa ,
ich bin garantiert kein Befürworter von "Alles Schall und Rauch" - das meiste was darin steht ist mehr oder weniger inhaltslos bzw. schlecht recherchiert und größtenteils auf persönlicher Meinung basiert - dennoch ist es nicht so, dass "freeman" sich gegen die Demokratie an sich stellt bzw. totalitäre Regime befürwortet.
Es sieht eher so aus, dass aufgrund mangelnder Qualifikation nach falschen Lösungsansätzen für teilweise aus reiner Paranoia entstandenen Probleme gesucht wird.
"Alles Schall und Rauch" 31.08.2010 um 01:28
Die Schweiz bewegt sich ja auf die Weltgemeinschaft zu ;) :) - Außerdem kann man niemanden seine Hobbys vorschreiben. Man interessiert sich eben für die Sachen, für die man sich interessiert.
meldenvoidol schrieb:
Na und? Was geht es den Österreicher an, der in der Schweiz sein cash macht?
Die Schweiz bewegt sich ja auf die Weltgemeinschaft zu ;) :) - Außerdem kann man niemanden seine Hobbys vorschreiben. Man interessiert sich eben für die Sachen, für die man sich interessiert.
"Alles Schall und Rauch" 31.08.2010 um 01:30
meldenrottenplanet schrieb:Aber man ist nirgendwo sicher vor voidols spitzer Zunge :D
Außerdem kann man niemanden seine Hobbys vorschreiben
"Alles Schall und Rauch" 31.08.2010 um 01:32
:D Na, so gehört es sich doch auch. :)
meldenvoidol schrieb:
Aber man ist nirgendwo sicher vor voidols spitzer Zunge
:D Na, so gehört es sich doch auch. :)
"Alles Schall und Rauch" 17.09.2010 um 03:25
freeman hat mal wieder einen seiner "beweise" vorgelegt
wenn ein teppichmesser so harmlos ist wie erklärt man dann das hier?
oder das
meldenfreeman hat mal wieder einen seiner "beweise" vorgelegt
Sie soll gesagt haben, alle Passagiere und die Besatzung, einschliesslich Piloten, sind in den hinteren Teil des Flugzeugs durch bewaffnete arabisch aussehende Entführer gedrängt worden. Die einzige Waffen die sie erwähnte waren Teppichmesser. So wurde die Geschichte über Terroristen mit Teppichmessern geboren.
Alleine diese Story ist schon lächerlich, weil mit einer 1 cm langen Klinge kann man niemanden wirklich bedrohen und eine Cockpit-Besatzung macht deshalb nicht die Tür auf und lässt sich ihr Flugzeug widerstandslos wegnehmen. Kein Pilot verlässt einfach seinen Sitz, sogar wenn er eine Pistole an der Schläfe hat, denn es ist seine Maschine und er ist für die Passagiere verantwortlich.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Es gab keine Telefonanrufe aus den Flugzeugen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/es-gab-keine-telefonanrufe-aus-den.html#ixzz0zkHLIGL9
wenn ein teppichmesser so harmlos ist wie erklärt man dann das hier?
Während der Auseinandersetzung zog der 44-Jährige plötzlich ein Teppichmesser und verletzte damit den 38-Jährigen, der auf dem Beifahrersitz saß, lebensgefährlich am Hals. Als unmittelbar nach dem Unfall mehrere Verkehrsteilnehmer anhielten, um zu helfen, fand im Fahrzeug noch immer ein Kampf zwischen den beiden statt. Die Streitschlichter konnten den Fahrer jedoch mit vereinten Kräften von weiteren Übergriffen abhalten und bis zum Eintreffen der Polizei in Schach halten. [...]
Der 38-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ludwigsburg eingeliefert, wo er sofort notoperiert wurde. Am Sonntag ist der 38-Jährige an seinen schweren Verletzungen gestorben. [...]
oder das
Mordprozeß: Angeklagter gesteht Stiche mit Teppichmesser.
"Alles Schall und Rauch" 01.12.2010 um 23:03
Möglicherweise benutzen gleich mehrere Authoren das Pseudonym ''Freeman''. Halte ich sogar für möglich.
http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=178:wer-ist-qfreemanq&catid=57:personen&Itemid=57
Und das Altermedia eine faschistische Website ist, brauche ich ja wohl nicht anzumerken.
http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46:alles-schall-und-rauch&catid=60:blogswebsites&Itemid=58
melden
Möglicherweise benutzen gleich mehrere Authoren das Pseudonym ''Freeman''. Halte ich sogar für möglich.
http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=178:wer-ist-qfreemanq&catid=57:personen&Itemid=57
Und das Altermedia eine faschistische Website ist, brauche ich ja wohl nicht anzumerken.
http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46:alles-schall-und-rauch&catid=60:blogswebsites&Itemid=58
"Alles Schall und Rauch" 26.12.2010 um 08:57
Hallo Leute,
zu dem Thema Alles Schall und Rauch. İch habe diese Seite vor 2 Jahren kennegelernt und war begeistert das ich da meine eigenen Verschwörungstheorien teilweise oder auch ganz wiederfand.
2 Punkte warum ich allmaehlich auch angefangen habe an diesere Seite zu zweifeln ist 1. die verbindung zu altermedia und konsorten(Nazis etc).
Und 2 tens kamm mir vor einiger Zeit mal der Verdacht das ''ASuR'' auch von 'İhnen' sein könnte und da habe ich einfach mal den Freeman in einem Thread darauf angesprochen. Was passierte wurde natürlich zensiert.
İch werde von nun an dank euch noch kritischer diese Seite beobachten zugleich auch mal hier reinschnuppern.
Machs Gut
meldenHallo Leute,
zu dem Thema Alles Schall und Rauch. İch habe diese Seite vor 2 Jahren kennegelernt und war begeistert das ich da meine eigenen Verschwörungstheorien teilweise oder auch ganz wiederfand.
2 Punkte warum ich allmaehlich auch angefangen habe an diesere Seite zu zweifeln ist 1. die verbindung zu altermedia und konsorten(Nazis etc).
Und 2 tens kamm mir vor einiger Zeit mal der Verdacht das ''ASuR'' auch von 'İhnen' sein könnte und da habe ich einfach mal den Freeman in einem Thread darauf angesprochen. Was passierte wurde natürlich zensiert.
İch werde von nun an dank euch noch kritischer diese Seite beobachten zugleich auch mal hier reinschnuppern.
Machs Gut
"Alles Schall und Rauch" 26.12.2010 um 09:02
WIe ? Was ?
Ich denke , DU bist erst heute auf diese Seite gestossen!?
Diskussion: Kurdische Politik in der Türkei
Entscheide Dich mal!
meldenSouls schrieb:
Hallo Leute,
WIe ? Was ?
Ich denke , DU bist erst heute auf diese Seite gestossen!?
Hallo ich bin heut erst auf diese allmystery seite gestossen und habe mal durchgemacht und mir einige der Threads hier angetan.
Diskussion: Kurdische Politik in der Türkei
Entscheide Dich mal!
"Alles Schall und Rauch" 26.12.2010 um 10:00
@jofe
Er hat Schall und Rauch vor zwei Jahren kennengelernt, will er sagen.
melden@jofe
Er hat Schall und Rauch vor zwei Jahren kennengelernt, will er sagen.
"Alles Schall und Rauch" 26.12.2010 um 10:08
@Souls
Ich bin zwar kein Fan von ASuR aber das Argument der eingetragenen Firmierung von "Altermedia" ist ziemlich dürftig, um daraus eine definitive Beziehung zu dem rechtsextremen Netzwerk ziehen zu können. Altermedia ist erstmal eine Abkürzung für alternative Medien und auch in Deutschland gibt es zahlreiche Unternehmen die sich Altermedia nennen, und das eben auch völlig ohne jeden Bezug auf das rechtsextreme Netzwerk.
Und dass er (Freeman) Fragen darauf mittlerweile nervend findet und nicht mehr darauf eingeht, kann ich auch gut nachvollziehen. Ich würde auch die immer wieder gleiche Frage nicht 100, oder 1000 Mal beantworten wollen. Aber so wet ich weiß gibt es dazu eine öffentliche Stellungsnahme von ihm auf der Seite. Und von daher finde ich es auch nachvollziehbar wenn er nun die immer wieder gleichen Fragen löscht, ist hier im Prinzip ja auch nicht anders
melden@Souls
Ich bin zwar kein Fan von ASuR aber das Argument der eingetragenen Firmierung von "Altermedia" ist ziemlich dürftig, um daraus eine definitive Beziehung zu dem rechtsextremen Netzwerk ziehen zu können. Altermedia ist erstmal eine Abkürzung für alternative Medien und auch in Deutschland gibt es zahlreiche Unternehmen die sich Altermedia nennen, und das eben auch völlig ohne jeden Bezug auf das rechtsextreme Netzwerk.
Und dass er (Freeman) Fragen darauf mittlerweile nervend findet und nicht mehr darauf eingeht, kann ich auch gut nachvollziehen. Ich würde auch die immer wieder gleiche Frage nicht 100, oder 1000 Mal beantworten wollen. Aber so wet ich weiß gibt es dazu eine öffentliche Stellungsnahme von ihm auf der Seite. Und von daher finde ich es auch nachvollziehbar wenn er nun die immer wieder gleichen Fragen löscht, ist hier im Prinzip ja auch nicht anders
"Alles Schall und Rauch" 26.12.2010 um 16:08
@jofe
sorry vielleicht hab mich vielleicht nicht verstaendlich ausgedrückt ? vor 2 Jahren ASuR gestern hier!
Bist ja voll der Scherlock Holmes Jofe:-)
Aber denke habe mich schon richtig ausgedrückt.
@valentin
von @Souls
İch meine nicht das ich Freemann auf Verbindung zu Altermedia angesprochen habe ich meinte: Das ASuR auch ein gutes Mittel sein könnte um Menschen zu leiten und zu manipulieren (Verschwöööörung usw.) Das meinte ich mit ''İhnen''.
Und Zu Altermedia habe ich auch nachgefroscht und mir die Seite und İhre İnhalte bzw. Threads mal angeschaut. İst nichts wo ich als Auslaender gern dabei sein möchte oder kann.
Trotzdem werde ich ASuR weiterlesen und mir meinen Teil da raus holen. So mache ich es auch mit den normalen Medien.
Machts gut
melden@jofe
sorry vielleicht hab mich vielleicht nicht verstaendlich ausgedrückt ? vor 2 Jahren ASuR gestern hier!
Bist ja voll der Scherlock Holmes Jofe:-)
Aber denke habe mich schon richtig ausgedrückt.
@valentin
von @Souls
Souls schrieb:
das AsuR auch von ''İhnen''
İch meine nicht das ich Freemann auf Verbindung zu Altermedia angesprochen habe ich meinte: Das ASuR auch ein gutes Mittel sein könnte um Menschen zu leiten und zu manipulieren (Verschwöööörung usw.) Das meinte ich mit ''İhnen''.
Und Zu Altermedia habe ich auch nachgefroscht und mir die Seite und İhre İnhalte bzw. Threads mal angeschaut. İst nichts wo ich als Auslaender gern dabei sein möchte oder kann.
Trotzdem werde ich ASuR weiterlesen und mir meinen Teil da raus holen. So mache ich es auch mit den normalen Medien.
Machts gut
"Alles Schall und Rauch" 13.05.2011 um 15:03
Hallo Zusammen
Kann mir jemand erklären weshalb der Bericht über das Bilderbergtreffen in St.Moritz von gestern gelöscht wurde?
Es ging um die Stellungnahme des Herrn Baettig wo er sich
äusserte bezüglich Kostenabwälzung und Legitimation des geplanten Bilderberg-
treffens.
Baettig äusserte sich, dass dieses Treffen Privat sei und die Kosten noch nicht
abgeschätzt werden können....
Gestern waren 4 Blogger-Antworten zu lesen.
Heute morgen war das ganze Thema weg.
Wird ASR zensiert?
lg
meldenHallo Zusammen
Kann mir jemand erklären weshalb der Bericht über das Bilderbergtreffen in St.Moritz von gestern gelöscht wurde?
Es ging um die Stellungnahme des Herrn Baettig wo er sich
äusserte bezüglich Kostenabwälzung und Legitimation des geplanten Bilderberg-
treffens.
Baettig äusserte sich, dass dieses Treffen Privat sei und die Kosten noch nicht
abgeschätzt werden können....
Gestern waren 4 Blogger-Antworten zu lesen.
Heute morgen war das ganze Thema weg.
Wird ASR zensiert?
lg
"Alles Schall und Rauch" 13.05.2011 um 16:48
Wer sucht der findet ;-)
Probleme bei Blogger.com und Blogsport.com
Offensichtlich hatte man sich bei den beiden Blogportalen die Sache einfacher Vorgestellt als sie war. Bei der Einspielung eines Updates gab es massive Probleme und etliche Blogger können seit dem nicht mehr veröffentlichen oder auf Ihre alten Inhalte zugreifen. Als Beispiele seien hier nur http://alles-schallundrauch.blogspot.com sowie http://neunzehnhundert84.blogspot.com genannt, allerdings betrifft diese Panne wohl tausende von Blogs.
Quelle:
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/05/13/probleme-bei-blogger-com-und-blogsport-com/
meldenWer sucht der findet ;-)
Probleme bei Blogger.com und Blogsport.com
Offensichtlich hatte man sich bei den beiden Blogportalen die Sache einfacher Vorgestellt als sie war. Bei der Einspielung eines Updates gab es massive Probleme und etliche Blogger können seit dem nicht mehr veröffentlichen oder auf Ihre alten Inhalte zugreifen. Als Beispiele seien hier nur http://alles-schallundrauch.blogspot.com sowie http://neunzehnhundert84.blogspot.com genannt, allerdings betrifft diese Panne wohl tausende von Blogs.
Quelle:
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/05/13/probleme-bei-blogger-com-und-blogsport-com/
"Alles Schall und Rauch" 13.05.2011 um 21:39
So jetzt werde ich meinen Beitrag von 15.03 Uhr richtig stellen.
Der Schweizer Nationalrat, Dr. med Dominique Baettig (SVP Jura), hat am 16. März 2011 die Regierung gefragt, welche Kenntnis sie über das Bilderberg-Treffen hat. Hier der Text:
Quelle:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/antwort-des-bundesrat-zu-bilderberg.html
schönen Abend
meldenSo jetzt werde ich meinen Beitrag von 15.03 Uhr richtig stellen.
Der Schweizer Nationalrat, Dr. med Dominique Baettig (SVP Jura), hat am 16. März 2011 die Regierung gefragt, welche Kenntnis sie über das Bilderberg-Treffen hat. Hier der Text:
Quelle:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/antwort-des-bundesrat-zu-bilderberg.html
schönen Abend