Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären.... RSS

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Partei, Wahlen

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: auf der startseite unten findest du einen link zu "umfragen", bitte dort sowas anleiern
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
alexone1
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären....

17.02.2009 um 23:25



Hallo zusammen.
Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären, welche Partei würdet ihr wählen?

melden
antigone44
ehemaliges Mitglied


   

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären....

17.02.2009 um 23:27

Ich schwanke noch ob ich meinen Stimmzettel ungültig mache, oder die Linke nehme

melden
warneverends
ehemaliges Mitglied


   

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären....

17.02.2009 um 23:27

Ich würde hingehen aber ungültig wählen, denn es gibt für mich keine Partei die mir auch nur ansatzweise gefällt zumal sich keine von den großen Partei von der anderen unterscheidet.

melden
   

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären....

17.02.2009 um 23:30

Ne ungültig ist auch nicht gut. Das bringt keine Veränderung. Also auf jeden Fall keine CDU/CSU und auf GARKEINEN Fall die Lobbyisten Partei FDP !!!

melden
   

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären....

17.02.2009 um 23:34

Freie Wähler YES YOU CAN

SPD ist nicht auf dem Damm
CDU sollte klar sein das man als Demokrat die nicht wählen kann und darf !
FDP erst wenn Hr. Nebel und Westerwelle weg sind
Grüne aus prinzip nicht

melden
warneverends
ehemaliges Mitglied


   

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären....

18.02.2009 um 00:18

schmello schrieb:
Ne ungültig ist auch nicht gut. Das bringt keine Veränderung. Also auf jeden Fall keine CDU/CSU und auf GARKEINEN Fall die Lobbyisten Partei FDP !!!

Mit den Parteien die wir derzeit zur Auswahl haben, ist auch nicht auf eine Veränderung zu hoffen.

Wenn demnächst 30 mio Menschen wählen gehen aber ungültig, dann würde wenigstens mal ein Zeichen gesetzt werden und die müssten sich mal ganz shnell was überlegen.



melden


Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: auf der startseite unten findest du einen link zu "umfragen", bitte dort sowas anleiern

90.156 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist auf der Gorch Fock los?474 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden