Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären....

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: auf der startseite unten findest du einen link zu "umfragen", bitte dort sowas anleiern
Seite 1 von 1

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären....

17.02.2009 um 23:25
Hallo zusammen.
Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären, welche Partei würdet ihr wählen?


melden

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären....

17.02.2009 um 23:27
Ich schwanke noch ob ich meinen Stimmzettel ungültig mache, oder die Linke nehme


melden

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären....

17.02.2009 um 23:27
Ich würde hingehen aber ungültig wählen, denn es gibt für mich keine Partei die mir auch nur ansatzweise gefällt zumal sich keine von den großen Partei von der anderen unterscheidet.


melden

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären....

17.02.2009 um 23:30
Ne ungültig ist auch nicht gut. Das bringt keine Veränderung. Also auf jeden Fall keine CDU/CSU und auf GARKEINEN Fall die Lobbyisten Partei FDP !!!


1x zitiertmelden

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären....

17.02.2009 um 23:34
Freie Wähler YES YOU CAN

SPD ist nicht auf dem Damm
CDU sollte klar sein das man als Demokrat die nicht wählen kann und darf !
FDP erst wenn Hr. Nebel und Westerwelle weg sind
Grüne aus prinzip nicht


melden

Wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären....

18.02.2009 um 00:18
Zitat von schmelloschmello schrieb:Ne ungültig ist auch nicht gut. Das bringt keine Veränderung. Also auf jeden Fall keine CDU/CSU und auf GARKEINEN Fall die Lobbyisten Partei FDP !!!
Mit den Parteien die wir derzeit zur Auswahl haben, ist auch nicht auf eine Veränderung zu hoffen.

Wenn demnächst 30 mio Menschen wählen gehen aber ungültig, dann würde wenigstens mal ein Zeichen gesetzt werden und die müssten sich mal ganz shnell was überlegen.


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: auf der startseite unten findest du einen link zu "umfragen", bitte dort sowas anleiern