Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur real? Paranews.net gesperrt

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: hier werden mit sicherheit KEINE gesperrten seiten reingestellt
Seite 1 von 1

Zensur real? Paranews.net gesperrt

23.02.2009 um 11:37
Hallo,

ist es euch schon aufgefallen? Paranes.net ist "gesperrt". Weder wird angegeben warum, noch auf welcher Rechtsgrundlage, noch gibt es sonstige Infos. Nix da, einfach gesperrt.

Ist das eines der ersten Beispiele des neuen Zensurgestzes mit dem das Dua-Infernale der Realpolitik, Schäuble und Ursula von der Leyen die Republik in ihrem Sinne aussehen lassen wollen?

Kennt ihr noch weitere gesperrte Domains? Stellt Sie hier rein. Ich denke man sollte eine Liste der zensierten Webseiten führen. Ach ja, da werden einige darunter sein bei denen viele denken werden "is besser so" (ich denke da an rechtsradikale Seiten). Aber das ist ein extrem kurzsichtiges Denken. Ich will nicht mal das eine rechtsradikale Webseite zensioert wird, da dies nämlich absolut kontraproduktiv in jeder ichtung ist.

also, stellt die gesperrten Seiten die ihr kennt hier rein.


melden

Zensur real? Paranews.net gesperrt

23.02.2009 um 11:39
Vielleicht einfach nur die Serverrechnung nich bezahlt?


melden

Zensur real? Paranews.net gesperrt

23.02.2009 um 12:18
/dateien/pr49358,1235387897,domain-closed

Sieht nach Urheberrechtsverletzung oder ähnlichem aus. Warum sollte man eine so unterhaltsame Seite sonst sperren ?


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: hier werden mit sicherheit KEINE gesperrten seiten reingestellt