Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche? RSS

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Justiz, Diktatur, Menschenrechte, Wahrheitssuche, Strafanzeige, Freiheitliche Demokratie, Schattenkräfte

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: foreninterne fragen ausschliesslich an die verwaltung. buddel
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
geomesios
Diskussionsleiter
Profil von geomesios
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 12:30



Na so was, trifft es mich nun ganz persönlich, mein Thread vom 15.02.2009 mit dem Titel „Fürstentum Germania“ musste leider wegen Drohung einer Strafanzeige usw. gelöscht werden. Dabei stellte ich doch nur die Frage „Was spricht dafür und was dagegen?“

Wer hat den da eine solch sachlich geführter Diskussion verhindert, wer möchte den da, die Wahrheit kleinhalten? Wer immer auch das sein mag, -meine Damen oder Herren so geht das nicht!

Wir Bürger leben in der BRD in einer freiheitlichen Demokratie und da sind sachlich geführte Diskussionen ein Bestandteil von Menschenrechten, dazu gehört selbstverständlich auch, dass man zwei gegensätzliche Seiten aufzeigt und auch benennt. Eine Behinderung ordne ich Schattenkräften zu, die eine raffiniert geführter Diktatur, einführen oder weiterführen möchten.

Daher die Fragen an die User:

1) Überzeugt mich,
und zeigt mir, dass ein Vertrauen in die Politik möglich sei, das Politiker Freunde der Menschenrechte sind.

2) Überzeugt mich,
und zeigt mir, dass Justiziar allzeit denen hilft, die verfolgt und bedroht werden, weil sie sich für die Menschenrechte einsetzen.

3) Wer wurde bisher an der Wahrheitssuche behindert und warum?

melden
   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 12:39

Jetzt wirds schattig

melden
Aineas
ehemaliges Mitglied


   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 12:41

Mich würde mal interessieren, wer sich überhaupt mit der Drohung an dich gewandt und welche Begründung derjenige nannte. Falls tatsächlich nichts anderes als eine sachliche Diskussion stattfand, so gestaltet sich eine Klage dagegen als schlicht unhaltbar, weil sie juristisch betrachtet für untragbar erachtet werden kann.

Meine Vermutung ist es ja, dass einige aus dem Kreis dieser ominösen Staatengründer die Absurdität ihres Vorhabens verkennend nicht in dem Ruf geschädigt werden möchten, den sie selbst als glänzend bezeichnen würden und der in Wirklichkeit zwischen Unbekanntheit und Lächerlichkeit schwankt. Dass sie für die Aufrechterhaltung einer Illusion die Justiz der BRD beanspruchen, bezeugt überdies das Scheitern des Unterfangens, eine souveräne Nation zu errichten.

melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied


   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 12:49

Justizia, ein Synonym für das Interesse der ALLGEMEINHEIT, die sind dafür zuständig das hier Ruhe im Puff herrscht, und sie machen ihen Job verdammt gut man.

1) Politik ist ohne Gewähr, das haben wir bei Adolf gesehen

melden
   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 13:22

Und immer, wenn man denkt, es könne nicht mehr doller kommen, zeigt einem jemand, das da doch noch was geht ^_^

melden
   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 13:30

Gewöhnlich neige ich jetzt zu Cips, Bier und Mucke und harre den Aussagen, die da kommen.....

melden
geomesios
Diskussionsleiter
Profil von geomesios
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 20:57

@Warhead :
Jetzt wirds schattig

Ja genau, je stärker die Sonne scheint um so besser sieht man den Schatten.


@Aineas :
Mich würde mal interessieren, wer sich überhaupt mit der Drohung an dich gewandt und welche Begründung derjenige nannte.

Allmystery musste den Thread löschen, wegen Drohung einer Strafanzeige, die bei ihnen einging. Vielleicht kann die Verwaltung hierzu Stellung nehmen.

melden
nebukabnazer
ehemaliges Mitglied


   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 21:01

"Allmystery musste den Thread löschen, wegen Drohung einer Strafanzeige, die bei ihnen einging. Vielleicht kann die Verwaltung hierzu Stellung nehmen."

Viele in der Verwaltung werden gleichen Geistes sein wie die.
Da lachen sie verschmitzt.

melden
   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 21:52

was war denn genau ?

melden
   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 22:05

Welcher Depp hat Strafanzeige erhoben? So kann man also unliebsame Threads loswerden. Ich werde sofort Anzeige gegen den Vampir Thread erheben.

melden
   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 22:14

@geomesios
was war denn der inhalt des threads? :)

melden
   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 22:15

wäre auch interessant zu wissen, wie die strafanzeige lautete.

melden
   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 22:16

"Allmystery musste den Thread löschen, wegen Drohung einer Strafanzeige, die bei ihnen einging. Vielleicht kann die Verwaltung hierzu Stellung nehmen."

Sofern Allmystery keine Distanzierung von verlinkten Seiten bzw. deren Inhalten in diesem Forum vornimmt, von diversen Beleidigungen usw., so kann der Inhaber dieser Seite verklagt werden.
Die Klagedrohung koennte jedoch auch von jemanden der von Dir verlinkten Seite gekommen sein.

melden
capamerica
ehemaliges Mitglied


   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 22:16

Ich erheb Anzeige wegen Allmystery sobald Infantilismus Straftatbestand geworden ist :D

melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied


   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 22:16

Sie sind überall........

Sie überwachen sogar das Allmy Forum so wie es aussieh....................


Demokratie ist heutzutage nur noch eine Illusion

melden
capamerica
ehemaliges Mitglied


   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 22:17

Heut ist der Wurm drin: "gegen" soll es natürlich heissen.

melden
   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 22:23

....kann es sein das Allmy eventuell schon unterwandert ist vom Verfassungsschutz ?

melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied


   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 22:26

Ach was sag ich da....

Demokratie was schon immer nur eine Illusion.


Der arme Man der hart arbeitet wird natürlich angezeigt nur wenn er eine Nuss im Supermarkt klaut.

Und die Leute die "Oben" stehen können Prostituierte bammsen und auf kosten der Steuerzahler mit ihren Jet durch die Gegend fliegen.Und am Ende kriegen sie noch eine dicke Abfindung.

Ach scheißt drauf:

Ich werde Politiker oder Self-Made Millionär

melden
   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 22:26

Wann wurde der Thread erstellt bzw gelöscht ?

Wie schon erwähnt sollte das Managment unverzüglich stellung nehmen !

melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied


   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 22:27

^^Demokratie war^^

*Editfunktionsuch.......*

melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied


   

Schattenkräfte behindern Wahrheitssuche?

01.03.2009 um 22:31

Ich brauch dann nur noch eine Haus´Frau und 2 Kinder damit der Schein von Political Korrektness und Saubermann bestehen bleibt.................

Nebenbei könnte ich auch Heroin verkaufen und so 80 gramm zuhause parat haben

(CDU Witz)



melden


Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: foreninterne fragen ausschliesslich an die verwaltung. buddel

90.125 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Einstellen der Waffenproduktion123 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden