Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London die beste und zivilisierteste Stadt Eu

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: reiseerlebnisse bitte in den blog
Seite 1 von 1
_maverick_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London die beste und zivilisierteste Stadt Eu

04.03.2009 um 12:01
Ich war in verschieden Städte Europas, es gibt manche stadte die sich wagen Metropole zu nennen, das nicht mal im geringsten sind ,wie etwa Frankfurt am mein, nennt sich Metropole nur weil sie ein paar hoch hauserechen hat,
mir kommt die Stadt ehr wie ein Dorf vor, mit paar Hochhause, in ca 10 min bin ich durch die Stadt durch gelaufen und das nennt sich Metropole, Selbst als ich in HH war kam mir die Stadt vor als würde viele Dörfer zusammen geschmolzen sein, war auch schockiert von der Reeperbahn so klein , auch Berlin kam mir wie eine normale Stadt vor aber um Mehrheitswillen keine Metropole, Sorry

Auch die Engländer sind kultiviert und weisen wo sie stehen dürfen, die englische Art ist die eleganteste Art ..

London ist multikulti Subkultur und live style :P

Anzeige
1x zitiertmelden

London die beste und zivilisierteste Stadt Eu

04.03.2009 um 12:05
Zitat von _maverick__maverick_ schrieb:Auch die Engländer sind kultiviert und weisen wo sie stehen dürfen, die englische Art ist die eleganteste Art ..

London ist multikulti Subkultur
empfindet das noch jemand außer mir als widersprüchlich?


und eine stadt, die mit das älteste kanalysationssystem (oder das älteste) der welt hat und wo man befürchten muss, dass es jeden moment den geist aufgibt, kann man nicht als die zivilisierteste stadt nennen.

und wenn ich dann noch den täglichen CO²-Ausstoß sehe.....da wird mir schlecht.

*blubb*


melden
_maverick_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London die beste und zivilisierteste Stadt Eu

04.03.2009 um 12:12
Londons Polizistinen das ist multi kulti davon könnten einige hier was lernen ;)



rule Britania :)

http://mm.aftenbladet.no/multimedia/dynamic/00259/cci-Aft-20081211-1-_259229m.jpg (Archiv-Version vom 28.09.2010)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15956/15956_2.jpg

hier sieht man das London licht jahre voraus ist ;)


melden

London die beste und zivilisierteste Stadt Eu

04.03.2009 um 12:19
Ich finde, dass London jenseits der Touristenstraßen recht heruntergekommen ist, im Gegensatz zu Berlin nicht nur in bestimmten Vierteln, und dort auch v. a. in bestimmten Straßen, sondern soweit das Auge reicht. Aber trotzdem ist es natürlich eine Welt- Metropole, und was der richtige "Style" ist, da scheiden sich bekanntlich die Geister.

Mir gefallen die Städte auf der Insel, vor allem die Kleinstädte, aber mir gefallen auch Städte im nahen Osten, Osteuropa oder Deutschland ;)

Hauptsache man macht nicht den Fehler, nur nach den Sehenswürdigkeiten zu suchen und vermeidet die überall gleich aussehenden Einkaufsstraßen.


melden

London die beste und zivilisierteste Stadt Eu

04.03.2009 um 12:25
Mich zieht es in viele Städte und Länder dieser Welt,die Jahrgangsstufenfahrt nach England machte ich nicht mit und auch bei meiner Plannung zum Auslandsjahr kam nirgendwo England drin vor.

Dieses Land und vielmehr die Stadt London beeindruckt mich in keinsterweise.
Klar denke ich spielen Vorurteile wieder eine Rolle,alleine schon wegen dem Wetter,will ich nicht hin.

Aber wie es datrueffel schon sagt,ein Uraltes Kanalsystem,..lässt ja schon darauf schließen,dass London nicht wirklich so eine Metropole sein kann.Den eine 1A Infastruktur findet man heut zu Tage schon in fast jedem Kleinen unscheinbaren Dorf.


melden

London die beste und zivilisierteste Stadt Eu

04.03.2009 um 12:26
Eine Reise nach Istanbul ist dem Threadersteller wirklich nahezulegen. :)


melden
_maverick_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

London die beste und zivilisierteste Stadt Eu

04.03.2009 um 12:27
ich habe ne zeit lang in westen von London gelebt in southhall und es ist ein Vorort von London ,ich fand es den besten Ort der welt...


melden

London die beste und zivilisierteste Stadt Eu

04.03.2009 um 12:27
und zu den Bildern noch.Mir war es nciht bekannt,sollte es dennoch so sein,finde ich das wir uns davon ein Stück abschneiden könnten.

Die Bilder an sich überzeugen mich jedoch nciht.


melden

London die beste und zivilisierteste Stadt Eu

04.03.2009 um 12:30
London ?
Diesen sicheren Beweis für den rasanten Untergang eines ehemaligen Empires ?

Wenn wir uns London als Beispiel nehmen, dann gute Nacht Europa.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: reiseerlebnisse bitte in den blog