Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

buergerliche Mehrheit ab Herbst 2009

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, FDP, CSU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: keine diskussion, bis nicht der offizielle wahlkampf ausgerufen wurde
Seite 1 von 1
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

buergerliche Mehrheit ab Herbst 2009

29.03.2009 um 22:41
so wie es in Allen Meinungsumfragen zur kommenden Bundestagswahl aussieht bekommen CDU,CSU zusammen mit der FDP eine satte Mehrheit,die sogenannte `buergerliche Koalition`.Nun nachdem die SPD dann nach 11 (Mit-)Regierungsjahren in die Opposition zurueckkehrt und davor es ja 16 Jahre lang schon einmal eine `buergerliche Koalition`,allerdings mit einem noch wenigstens einigermassen starken,sozialen Fluegel der Union gab,der aber wohl nun voellig weggebrochen und bedeutungslos geworden ist,was meint Ihr welche Veraenderungen wird uns diese Koalition diesmal bringen?


melden

buergerliche Mehrheit ab Herbst 2009

29.03.2009 um 23:08
@Erdwurm gar nichts weil es nicht für schwarz gelb reichen wird.


melden

buergerliche Mehrheit ab Herbst 2009

30.03.2009 um 01:09
Was Umfragen in deutschland taugen haben wir bei den Wahlen zum Bundestag 2002 und 2005 gesehen , den sie sind nicht mal das papier wert auf dem sie geschrieben sind, schwesterwelle soll sich mal nicht zu früh freuen in amt umd würden zu kommen.


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: keine diskussion, bis nicht der offizielle wahlkampf ausgerufen wurde