Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Völker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
irgendjemand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

15.06.2004 um 14:32
...aussterben? Hallo, ich wundere mich warum diese Frage sich noch niemand vor mir sich gestellt hat? Es ist ja so, dass die ganze Welt von Europäern bevölktert ist (Nordamerika, Südamerika[z.B. Chile], Australien, Asien[z.B. Russland], Afrika[z.B. Südafrika]), heißt das der Tod für alle Nicht- Europäer? Was denkt ihr?

Anzeige
melden

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

15.06.2004 um 15:16
moin

hallo, erstmal ;)

das glaube ich nicht.
die hellhäutige rasse ist im verhältnis zur weltbevölkerung eindeutig in der minderheit.
hinzu kommt, daß die für dunkle hauttypen verantwortlichen gene dominant sind, d.h., daß die nachkommen einer "mischehe" eher dazu tendieren, die hautfarbe ihres dunkleren elternteils anzunehmen.

aber wäre ja nicht schlecht:
je mehr kombinationen, desto mehr möglichkeiten ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

15.06.2004 um 17:19
die ganze Welt wird von Europaeern bevoelkert?

Europaer bevoelkern Afrika? Asien? Stimmt da gibt es etliche Europaer.
Sehr typisch fuer diese Europaer ist die sehr dunkle hautfarbe oder die
asiatischen Zuege, wie schmale Augen und glattes Haar.
In den USA leben ja auch Millionen Schwarze Europaer aus Afrika. Wurden
damals verslavt.
In China gibt es sogar 2 Milliarden von diesen "Europaern". Es gibt auch
Eruopaersichtungen am Nordpol. die typisch europaeischen Eskimos? Kennste
die auch. oder die europaischen Japaner. Millionen, sag ich dir. Europaische
Nigerianer, Chilenen, Thailaender, Jamaikane.r Also ich glaub echt es gibt
gestimmt 6 Milliarden Europaeer weltweit, oder?!


melden
crato ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

15.06.2004 um 17:38
nun, so ganz abwegig ist der Gedanke net!
Die Aborigines sind auch schon stark dezimiert, und wenn wir es uns anschauen, dann ist der weiße Mann auf dem Kontinent schon am stärksten verbreitet, ich meine sie sind am reichsten und mächtigsten, und die anderen Völker werden ja in unserem System ausgebeutet.

Außerdem gibt es da ja auch noch Evolution, der Stärkere setzt sich in der Natur durch, ob das aber heute noch gilt..???
Auf jeden Fall wäre es schlimm, wenn alle nicht-eurpäer so langsam von der Erdoberfläche verschwinden würden...

Ich habe nicht den Frieden gestört!
Ich habe den Krieg gestört!



melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

15.06.2004 um 17:48
Hm, ich versteh die Diskussion nicht ganz...
Gehts hier um Europäer oder um Hautfarbe???

Ich hab einen farbigen Freund der hier geboren ist. Ist der nun weniger Europäer als ihr?


melden
irgendjemand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

15.06.2004 um 18:16
Manche haben mich nicht verstanden, es geht um die Hautfarbe. Es ist ja so, dass die ganze Welt von Weissen bevölkert* ist (Beispiele: USA -> Nordamerika, Australien, einige Teile von Südamerika, Russland -> Asien), ich frag' mich nur wie die Welt nach ein paar hundert Jahren ausschauen soll wenn sie sich stark vermehren? Also, werden die sogenannten Farbigen aussterben?

Das würde ich halt schlimm finden, es lebe die Vielfalt!

*Mit bevölkert meine ich auch, dass die Weissen die Gebiete regieren.


melden

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

15.06.2004 um 19:12
Hast Recht, die sogenannten Weißen.
Wenn wir nicht zu den Farbigen gehören, müssen wir die Farblosen sein. Wir trauen uns das nur nicht öffentlich zu sagen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

15.06.2004 um 19:39
Naja ein Schwarzer bleibt immer schwarz...aber wir weissen sind

rot,wenn wir wütend sind
grün,wenn uns schlecht ist
braun,wenn wir uns sonnen
rosa,wenn wir geboren werden
blau,wenn uns kalt ist......
wirklich weiss,sind wir nur wenn wir sterben...und dann noch nicht mal alle.

Eigentlich sind wir Weissen doch die farbigen;)

@irgendjemand

schau dir mal die globale Bevölkerungsentwicklung an...dann wüsstest du bescheid;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

16.06.2004 um 02:59
Spätestens wenn wir unsere Ozonschicht weggebombt haben werden die Farbigen einen entscheidenden Vorteil haben.

Denkt mal drüber nach.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
irgendjemand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

16.06.2004 um 10:20
Mit Weissen (was für eine dumme Bezeichnung, dann sind die Japaner im Prinzip auch weiss?) meine ich halt die Europäer, natürlich gibt es bei jeder Rasse dunklere und hellere Typen.


melden

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

16.06.2004 um 10:52
@irgendjemand

Pass auf...das Bevölkerungwachstum hier stagniert,in Asien und Afrika dagegen boomt die Bevölkerung!(Und zwar nicht der Exileuropäer;))
Beantwortet das deine Frage??

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
irgendjemand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

16.06.2004 um 11:33
Jetzt bin ich beruhigt. ;) Ich hab' mir nur Sorgen gemacht, dass weitere Länder aufgrund der Überbevölkerung konolonisiert werden.


melden
irgendjemand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

16.06.2004 um 11:35
Ups, ich meinte kolonisiert. ;)


melden
irgendjemand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

16.06.2004 um 11:36
Und das finde ich eben unfair! (Also, dass die Länder gestohlen werden)


melden

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

16.06.2004 um 11:41
Hey MDP,

""Ich hab einen farbigen Freund der hier geboren ist. Ist der nun weniger Europäer als ihr? ""
danke für diese Frage.

Diese Frage ist eine menschlich ansprechende und politisch wichtige Frage!!
Ich möchte diese Frage auch stellen und bitte um Antworten


melden

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

16.06.2004 um 12:14
moin

hm, @jafrael
seltsamerweise hab ich bei dem eröffnungspost überhaupt nicht an diese seite gedacht. ich ging sofort von der gefahr des verschwindens menschen MEINER hautfarbe aus und implizierte das sofort mit EUROPÄER (warum schreib ich das eigentlich gross? ;) ).
irgendjemand muss falschen (oder keinen) informationen unterliegen, denn so wie ich es ursprünglich aufgenommen hatte, seh ich auch keine gefahr.
und selbst wenn, was soll´s, wenn was gutes bei rauskommt ;)

jedenfalls sind das zwei themen und, tut mir leid aber farbige oder schwarze, asiaten und uramerikaner sind nunmal keine europäer.
da können die hier in dritter generation leben, wenn die sich dann noch nicht vermischt haben sind es eben noch immer schwarze, gelbe, rote oder eben was weiss ich für farben.
(hey, das mit den farben is eigentlich scheisse)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
irgendjemand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

16.06.2004 um 12:15
Naja, ich verbinde das Wort "Europäer" immer mit der eurp. Rasse. Oder "Afrikaner", das sind für mich die Schwarzen. Weisse Südafrikaner sehe z.B. nicht als Afrikaner an. Bei Amerika ist das was anderes, das ist ein/zwei internationale/r Kontinent/e.


melden

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

16.06.2004 um 12:35
Naja,also ich kenne einige "europäische" Schwarze...also Menschen,die sich der iesigen Kultur angepasst haben.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

16.06.2004 um 19:48
moin

das mag wohl sein aber es sind immer noch originäre schwarze , gelbe usw.
man darf die anatomischen unterschiede ( und die gibts ja wohl unbestritten) meiner meinung nach nicht ausser acht lassen.
das eine ist die "lebensart", das andere die herkunft.
vielleicht kann man sich in solchen fällen auf "europäer afrikanischer herkunft" einigen ( und selbstverständlich auch zb afrikaner europäischer abstammung, wie die buren).

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

16.06.2004 um 19:51
moin

ich denke auch, die meisten migranten wollen schon gerne an ihren wurzeln festhalten, die müsste man eigentlich mal fragen wie sie ihren status beurteilen.

one world, one nation

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Werden alle nicht-europäisch-abstämmige Völker...

16.06.2004 um 20:06
@Irgendjemad

kannst du mir mal mit ein paar Worten die "europaeische Rasse" beschreiben?
Oder sind alle Weissen fuer dich Europaer?
Wenn ich mir Spanier oder Italiaener anschaue dann sehen die fuer mich
weder weiss noch schwarz aus.


Anzeige

melden