Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

EU Beitritt der Türkei? RSS

1.099 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei, Eitrittsverhandlungen Der Türkei Mit Der Europäischen Union

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

corey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   EU Beitritt der Türkei? 01.11.2007 um 13:37





melden

Ja
111 Stimmen (11%)
Nein
870 Stimmen (84%)
mir egal
51 Stimmen (5%)

Seite 2 von 56 12341252 ... 56
   

EU Beitritt der Türkei?

09.04.2009 um 20:51

momentan nicht



melden
   

EU Beitritt der Türkei?

17.04.2009 um 21:31

Nö Istanbul ist auch nicht Europäisch. Türkei soll auch nicht europäisch werden. Also irgendwie glaube ich das die Europäer wirklich denken das, dass Volk auf die EU brennt. Es ist nur der Staat laut einer Umfrage möchte die Bevölkerung das gar nicht. Von daher braucht ihr euch gar nicht so aufzuspielen. Also wenn schon Bulgarien in die EU kommt.. ich bitte euch. Für mich ist das ein klares Signal das die EU keine MUSLIME haben möchte ganz einfach. Da braucht sich niemand rauszureden.

melden
   

EU Beitritt der Türkei?

17.04.2009 um 21:37

Richtig. Stimme dir voll und ganz zu.

melden
grusi
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

18.04.2009 um 01:12

es geht doch auch darumm das sich die türkei und der rest europas in kultureller und religiöser hinsicht viel zu sehr unterscheiden! ein land in dem heute noch frauen als eigentum betrachtet werden und fast keine rechte besitzen, ein land in dem die bewohner heute noch esel und ziegen auf die weide treiben um ihren lebensunterhalt zu verdienen hat in einer modernen und technisch hochentwickelten staatengemeinschaft wie der eu nichts zu suchen! von der geographischen lage ganz zu schweigen!! wenn dieser staat menschenrechtlich auf dem stand der restlichen eu länder ist kann nochmal über einen beitritt diskutiert werden!

melden
   

EU Beitritt der Türkei?

19.04.2009 um 18:32

Die Türkei hat es keinsterweise nötig in die EU beizutreten.
Nicht nur die Wirtschaft steigt in der Türkei, .....

melden
grusi
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

19.04.2009 um 19:34

ach ja! was steigt denn in diesem hinterwältler und kameltreiber land? außer krimminalitätsrate? die türkei is einfach wirtschaftlich und kulturell zurückgeblieben! ein kultureller dinosaurier sozusagen so wie der ganze rest der arabischen länder mit ausname von dubai un so!

melden
mülayim
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

20.04.2009 um 03:08

ich als türke sage NEIN

melden
SerCo
versteckt


   

EU Beitritt der Türkei?

04.05.2009 um 01:50

ehm..
also als erstes mal seit mal nicht so überheblich laut umfrage wollen 82.4% der bevölkerung gar nicht in die eu von dem her bildet euch nicht ein das da irgendwie von der sicht des volkes ein begeehren oder eine vergötterung der eu ist ^^
als zweites warum sollte die türkei nicht in die eu? weil die menschen rechte nicht beaachten oder nicht umsetzen... na klar aber in rumänien oder ein kosovo oder ein polen tut es ne ;)
die türkei sei nicht reif für die eu? ne ich glaube eher die eu ist nicht reif für die türkei
weil die eu eben ein christen club philosophie auslebt was für gleichheit der frau argumentiert ihr? wo frauen in durchschnitt 15% weniger lohn erhalten für die gleiche arbeit als ein mann? das is die vorstellung von gleichheit? ne ... wenn das gleichheit ist dann danke dann lieber ungleichheit...

melden
   

EU Beitritt der Türkei?

17.05.2009 um 08:42

@grusi

bin ganz Deiner Meinung. Die meisten wollen sich doch auch gar nicht anpassen und es kann einfach nicht sein das wenn z.b. eine Türkische Frau mit einem Deutschen Mann zusammen ist,das sie dann wie es ja schon passiert ist auf offener Straße von ihrem Bruder erschossen wird...nur weil sie sich anpassen will. Das geht doch mal gar nicht. Wir leben hier nicht mehr im Mittelalter. Ich habe im prinzip nichts gegen Ausländer aber ich habe was gegen die,die meinen sie wären hier deutsche weil sie die Staatsbürgerschaft erlangt haben aber sich nicht im geringsten anpassen wollen und ihr Ding weiter durchziehen. Was soll das? Habe selber mal eine Woche in der Türkei bei einer türkischen Familie gelebt...in einem Dorf. Auch dort musste ich mich für die dauer meines besuches anpassen.

melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

07.08.2009 um 10:55


ach ja! was steigt denn in diesem hinterwältler und kameltreiber land? außer krimminalitätsrate? die türkei is einfach wirtschaftlich und kulturell zurückgeblieben! ein kultureller dinosaurier sozusagen so wie der ganze rest der arabischen länder mit ausname von dubai un so!

Ich bin selbst türke und solche sprüche hör ich immer von leuten die nie dort waren und wahrscheinlich hälst du uns türken für Osama Bin Ladens helfer wahrscheinlich hast du ganz viele Freunde unter den es auch Türken gibt und bist sozial und überhaupt nicht beschränkt. nö nö

melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

07.08.2009 um 11:09

Türkei EU beitritt ? Nein, was hätte die Türkei schon davon außer noch mehr Probleme.
Nicht allen EU Ländern geht es gut außerdem denke ich dass Europa nicht mit der Türkei umgehen könnte und man würde denke ich viele falsche entscheidungen treffen in dem man der türkei irgend welche irrelevanten anforderungen ganz zum stehen bringt.
Faszit: Europa würde in der Türkei nur noch mehr kaos auslösen und das muss nicht sein die Türkei hat in einer neutralen position wie jetzt besser

melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

07.08.2009 um 11:35

chancen.





melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied


   

EU Beitritt der Türkei?

07.08.2009 um 11:48



anfangszene und Minute 04:15 ..
Wollt ich ma zeigen, die Chancen sind da und diese müssen einfach genutzt werden.
Liebe Kollegen

melden

Seite 2 von 56 12341252 ... 56

87.254 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Christen haben einen Papst, die Muslime107 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden